Ich verstehe das TSG Ende von Pavel nach wie vor nicht, zumal unser Sport Geschäftsführer noch vor kurzer Zeit öffentlich erklärt hat, dass man mit den weiterführenden Gesprächen bis nach Saisonende warten will ?? Hat man da schon gewusst, dass es mit Pavel nicht weitergeht?? Wen hat man als Ersatz, wenn sich Gendrey mal verletzt oder pausieren muss, denn alleine auf diese Position geht es sicher nicht? Jetzt ist die Saison erst zwei Tage hinter uns und es gibt nur noch mehr Fragen als vorher. Eines ist sicher, sollte das auf dieser Position nicht wesentlich besser laufen als bisher, dann wird sich der Herr aus Österreich ziemlich heftig "Schicker raus" aus der Süd bzw. Stadion anhören müssen.
Pavel KADEŘÁBEK “3“
-
Hoffen -
July 12, 2015 at 9:02 AM
-
-
Ich verstehe Pavels Abgang sehr gut. Bis zum Schluss Charakter gezeigt. Danke. Ich verneige mich virtuell vor diesem Spieler.
-
Diese Personalentscheidung macht mich absolut sprachlos und ist in vielerlei Hinsicht fragwürdig.
Was hätte dagegen gesprochen Pavel einen leistungsbezogenen Ein-Jahres-Vertrag zu geben, rein gar nichts. Zum Schluss der Saison hat er auch nochmal gezeigt was in ihm steckt. Ich habe mit gerade mal die Mühe gemacht und mir die Kicker-Punkte angeschaut, dreimal darf ihr raten wer unser punktbester AV in der abgelaufenen Saison war.
Unser sogenanntes "Management" hat die letzten 10 Monate sehr viel Mist gebaut, aber das trifft mich richtig hart. Dieses Abschiedsvideo geht unter die Haut, wie kann man eine absolute Identifikationsfigur so stillos nachdem letzten Saisonspiel vom Hof jagen. Nach der Aktion werde ich mir für die nächste Runde sicher keine DK holen! Bin gespannt wie man stattdessen mit so Sympathieträgern wie Berisha und Orban verfährt. Fällt mir gerade sehr schwer mich mit dem "sympathischen" Dorfverein zu identifizieren, zum Glück ist Sommerpause....
-
Es spricht für Pavel, dass er diesen Sauhaufen verlässt.
-
Jetzt seid doch mal ehrlich, ein Abschied am Samstag hätte nicht die Wirkung wie es jetzt geplant ist.
Er wird bei einem Heimspiel verabschiedet und er freut sich schon jetzt darauf.
Er hat auch gesagt, das irgendwann Schluss ist, nun ist es so.
Die Tür für eine Mitarbeit innerhalb der TSG ist gegeben und erwünscht.
Es ist wie es ist, auch er wird nicht fitter.
-
Es ist wie es ist, auch er wird nicht fitter.
Fitter als 3/4 der Resterampe
-
- Official Post
Das Ende einer Ära – Kadeřábek verlässt die TSG HoffenheimNach zehn gemeinsamen Jahren endet die große Erfolgsgeschichte von Pavel Kadeřábek bei der TSG Hoffenheim. Der Fußball-Bundesligist und der Tscheche gehen ab…www.tsg-hoffenheim.de
Er wollte wohl noch weitermachen ..😳 -
Schicker = Roger wollte nicht
-
Fitter als 3/4 der Resterampe
-
Nix als Gerüchte, die Wahrheit werden wir nicht erfahren. Das einzige was klar ist, ist dass es sich relativ kurzfristig entscheiden hat, sonst hätte es sicher eine würdige Verabschiedung am Samstag gegeben.
-
Es spricht für Pavel, dass er diesen Sauhaufen verlässt.
Und was sagt das über uns aus wenn hier bleiben? Nur eine Frage von einem Freund.
-
Schicker = Roger wollte nicht
Das bestätigt heute auch der RNZ Artikel vom absoluten TSG Insider Achim Wittich. Pavel wollte gerne noch bleiben, aber die TSG hat anders geplant und so entschieden. Das sind die Worte von Pavel.
In Frankenthal hat sich vermutlich einer grinsend auf die Schenkel geklopft, als er gelesen hat, die TSG wolle R.W. nicht mehr in TSG Entscheidungen mit einbinden. Müssen sie auch überhaupt nicht , denn wenn ich einen "Verbündeten" auf der Kommando Brücke der sportlichen Leitung bei der TSG habe, dann kann man ruhig "abtauchen".
Liebe TSG Macher - was habt ihr nur aus unserem Dorfverein gemacht bzw. machen lassen
Mein blau-weißes Herz ist traurig
-
Das bestätigt heute auch der RNZ Artikel vom absoluten TSG Insider Achim Wittich. Pavel wollte gerne noch bleiben, aber die TSG hat anders geplant und so entschieden. Das sind die Worte von Pavel.
In Frankenthal hat sich vermutlich einer grinsend auf die Schenkel geklopft, als er gelesen hat, die TSG wolle R.W. nicht mehr in TSG Entscheidungen mit einbinden. Müssen sie auch überhaupt nicht , denn wenn ich einen "Verbündeten" auf der Kommando Brücke der sportlichen Leitung bei der TSG habe, dann kann man ruhig "abtauchen".
Liebe TSG Macher - was habt ihr nur aus unserem Dorfverein gemacht bzw. machen lassen
Mein blau-weißes Herz ist traurig
wenn das mit dem Wittmann wirklich so sein sollte, ist das der Wille von DH. Im Endeffekt entscheidet alleine DH.
-
- Official Post
Leutle, DH hat sicherlich schon intern übergeben, glaubt es mir. Wir werden schon noch hören, wie sich
das darstellen wird.
-
Der nächste wird dann wohl die TSG Legende Andrej sein, denn sein Vertrag läuft ja 2026 aus, das wären dann auch 10 Jahre TSG.
Ich bin dann mal für einige Zeit hier raus und muss mir überlegen, was ich mit meiner DK für die PreZero mache. Stoppen kann ich das ja nicht mehr für die nächste Saison, aber ich kann sie weitergeben bzw. verschenken und werde dann wohl nur noch 3. Liga, Frauen und U19 besuchen.
Servus mal von einem sehr enttäuschten TSGler
-
Der nächste wird dann wohl die TSG Legende Andrej sein, denn sein Vertrag läuft ja 2026 aus, das wären dann auch 10 Jahre TSG.
Ich bin dann mal für einige Zeit hier raus und muss mir überlegen, was ich mit meiner DK für die PreZero mache. Stoppen kann ich das ja nicht mehr für die nächste Saison, aber ich kann sie weitergeben bzw. verschenken und werde dann wohl nur noch 3. Liga, Frauen und U19 besuchen.
Servus mal von einem sehr enttäuschten TSGler
Schade, jedoch bist du gut mit der TSG versorgt und zur Not kannst du ja mal vorbeikommen.
Schade auch, daß es hier einigen nicht schnell genug geht den Verein auf links zu drehen.
Geht zuhause warscheinlich auch nicht schneller.
Beim ausmisten hört die Freundschaft auf, Pavel hätte ein weiters Jahr verdient, jedoch wäre es irgendjemanden auch nicht recht gewesen.
Besser ist es wie beim Aktie Kauf - kaufen und liegen lassen.
Bitte alle in die Sommerpause gehen um im August Bestandsaufnahme zu machen - so macht es keinen Spaß.
-
Wenn wir gewinnen, ist alles gut. Wenn nicht, dann ist es sowieso egal.
-
Statt ihn fortzuschicken, hätte man die GESAMTE Österreich-Combo zur Autobahn begleiten sollen - Manager/Trainer/Spieler.
So werden die Stricke im Verborgenen gezogen. Ein Neuanfang sollte ein Neuanfang sein.
Da das nicht passieren wird, bin ich nach wie vor froh, dass ich meine DK-S2 vor einem Jahr nach dem Stuttgart-Spiel gekündigt habe. -
Ehrlich gesagt: dies ist ein 1899-Fan-Forum, das alles um den Verein kritisch beäugt, aber trotzdem für den Verein ist. Alle sind zu recht mit vielem unzufrieden, trotzdem bleibt es ihr Verein.
Wenn du froh bist, deine Dauerkarte gekündigt zu haben, aus welchem Grund nimmst du dann hier noch teil?
-
Ehrlich gesagt: dies ist ein 1899-Fan-Forum, das alles um den Verein kritisch beäugt, aber trotzdem für den Verein ist. Alle sind zu recht mit vielem unzufrieden, trotzdem bleibt es ihr Verein.
Wenn du froh bist, deine Dauerkarte gekündigt zu haben, aus welchem Grund nimmst du dann hier noch teil?
Du bist nicht nur dann ein Fan, wenn du eine Dauerkarte hast. Fan-Sein ist viel mehr als das. Es geht um die Leidenschaft, die du für dein Team empfindest, egal ob du im Stadion bist oder nicht. Viele echte Fans unterstützen ihre Mannschaft auf verschiedene Weisen – sei es durch das Anfeuern von zu Hause, das Tragen von Fanartikeln oder das Teilen von Emotionen und Diskussionen über das Team. Eine Dauerkarte ist lediglich ein Ausdruck dieser Unterstützung, aber sie definiert nicht, wie fanatisch oder engagiert du bist. Jeder hat seine eigene Art, ein Fan zu sein, und das zählt!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!