DFB-Pokal 2015/2016 - Runde 1: TSV 1860 München - TSG Hoffenheim 2:0

• Erreichen wir die zweite Runde? 22

1. Aber sicher (17) 77%
    2. Mit Hängen und Würgen (2) 9%
    3. Sch... (3) 14%

.

Samstag, 08. August 2015, 18.00 Uhr in der Münchner Allianz-Arena

Schiedsrichter: Harm Osmers, Tim Skorczyk, Justus Zorn, Martin Petersen

Es wird wieder ernst. Nach der Vorbereitung ohne Niederlage müssen wir im ersten Pflichtspiel der neuen Saison nach München. Das bisher einzige Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften dort gewannen wir in unserer Zweitligasaison durch ein Tor von Francisco Copado mit 1:0. Markus Gisdol hat die Qual der Wahl, wen er aufstellt und auch wir Fans sind gespannt. Ich rechne mit Kuranyi von Anfang an.
    Obwohl die Löwen ihre ersten beiden Spiele verloren haben, dürfen wir nicht zu überheblich agieren, ansonsten kann es wie beim Berliner AK enden.

Was sagen die Löwen? http://www.loewenforum.de/index.php?page…d&threadID=1886

Wir können alles - außer zu Null....... :red:

Edited 14 times, last by Winnie (August 8, 2015 at 7:51 PM).

• Am Mittwoch, 10. Juni, wird bereits die erste Runde des DFB-Pokals ausgelost (ab 22.45 Uhr, live im Ersten).

Unsere möglichen Gegner sind: VfR Aalen, FC St. Pauli, TSV 1860 München, Erzgebirge Aue, Arminia Bielefeld, Holstein Kiel, MSV Duisburg, Stuttgarter Kickers, Energie Cottbus, VfL Osnabrück, Chemnitzer FC, Hallescher FC, Hansa Rostock, SpVgg Unterhaching, VfB Lübeck, SV Meppen, Kickers Würzburg, Hessen Kassel, FK Pirmasens, SV Elversberg, Carl Zeiss Jena, Sportfreunde Lotte, Rot-Weiss Essen, FC Viktoria Köln, BFC Dynamo, FC Nöttingen, SSV Reutlingen, Bahlinger SC, HSV Barmbek-Uhlenhorst, Bremer SV, FSV Salmrohr, TuS Erndtebrück

Spieltermin ist zwischen dem 7. und 10. August.

Hoffentlich Barmbek-Uhlenhorst :zwinker:

"Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

• nö, in den letzten Jahren war es immer recht weit entfernt, ich hätte nichts gegen einen Verein aus BV, der Pfalz, dem Saarland, Hessen oder Bayern.

• mein Wunschgegner in der ersten Runde wäre Bayern. Damit wir die endlich mal besiegen. Ergebnis 1:0 für Hoffe. Torschütze Mees (Ist aber leider nicht möglich ) :Yeah:

• Da können ja einige Stadtderbys ausgelost werden

München: 1860 -Bayern
    Stuttgart: Kickers-vfBÄÄ
    Bremen: SV Bremen-werder Bremen
    Köln: Viktoria Köln-Fc köln
    Hamburg: HSV-Pauli oder HSV-Barmbeck Uhlenhorst
    Berlin: BFC Dynamo-Herta BSC

Hoffenheim bekommt denke ich eher FSV Salmrohr oder TuS Erndtebrück

OK am Ende ist es doch 1860 München für uns geworden die dürfen wir bloß net unterschätzen

"Erfolg heisst für mich, der beste zu sein, der ich sein kann." (Andreas Beck)

Edited 2 times, last by Geo/RNS (June 10, 2015 at 11:42 PM).

• Kevin Volland zurück an alter Wirkungsstätte:

TSV 1860 München - TSG 1899 Hoffenheim

FC Nöttingen - FC Bayern München (M)

Stuttgarter Kickers - VfL Wolfsburg (P)

FC St.Pauli - Borussia M´gladbach

Sportfreunde Lotte - Bayer 04 Leverkusen

MSV Duisburg - Schalke 04

Chemnitzer FC - Borussia Dortmund

Holstein Kiel - VfB Stuttgart

Bahlinger SC - SV Sandhausen

RW Essen - Fortuna Düsseldorf

SSV Reutlingen - Karlsruher SC

Sind einige gute Spiele dabei...  :X

• Ich finde es gut dass wir gegen einen Zweitligist spielen dürfen. 1860 wird sich hoffentlich kämpferisch dagegen stemmen. Ein bisschen Druck am Anfang des Saisons tut uns sicherlich gut. Wenn wir gegen die Löwen nicht gewinnen dann haben wir sowieso größere Probleme.

Edited once, last by Dörfler (June 11, 2015 at 5:05 PM).

• Bei den Weiß-Blauen brennt schon seit Wochen der Baum

Gerade mit Ach und Krach den Absturz in die 3. Liga vermieden.

Magath und dessen Investorengruppe haben abgewunken.

Der Scheich sitzt in Dubai und blockiert das Tagesgeschäft.

Vorstand und V-Rat zurückgetreten. MV abgesagt.

Notvorstand aktiv.

Poschner können sie nicht rauswerfen, der Scheich hält seine Hand über ihn.

50+1 ? Auf dem Papier....lächerlich, wie sie vorgeführt werden.

Zudem immer noch kein gescheiter Neuzugang.....viel Balast und faule Äpfel im Kader.

Bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt.

Aber sie haben ne riesen Fanbase....zu den beiden letzten Heimspiele kamen zusammen 120.000 Zuschauer.

Das Pokalspiel gegen die TSG ist um 18 Uhr das Einzige, wird im TV übertragen.

Mal sehen, wie die Löwen brüllen....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!