#1 Oliver BAUMANN
-
-
- Official Post
"Muss meiner Frau danken": DFB-Star mit rührenden Worten nach ComebackOliver Baumann war am Samstag nach längerer Verletzungspause zurück im Tor deer TSG Hoffenheim. Im Anschluss an den Sieg richtete er Worte an seine Frau.www.t-online.de -
- Official Post
Steht der Hoffenheim-Torwart Oliver Baumann bald im Tor der Nationalmannschaft?Nach einem Faszienriss könnte der Hoffenheimer Torhüter Oliver Baumann gerade rechtzeitig für die Krönung seiner Karriere zurückgekommen sein. Die hat auch…www.faz.net
würde ich ihm gönnen… -
https://www.faz.net/aktuell/sport/…-110330507.html
würde ich ihm gönnen…Es wäre schön, wenn Baumann die Gelegenheit nutzen würde, um sein ohnehin guter Spielweise auf ein noch höheres Level zu heben.
-
- Official Post
Ganz interessant:
Baumann: "Ich kann euch nicht alles sagen"Die Heimschwäche der TSG wird langsam chronisch. Zehn Pflichtspiele - davon zwei in der Europa League - sind die Kraichgauer mittlerweile ohne Dreier vor…www.kicker.de -
- Official Post
Olis gehaltener Elfer gehen Dortmund war sein 16.
Damit Nr 4 in der ewigen Bestenliste der Buli und der beste noch aktiv Spielende ♥️
-
Gehirnerschütterung: Baumann fällt gegen Gladbach aus - kicker
Des hat ma doch nicht erst heute festgestellt

-
Schlimm genug für uns und die zwei "Deppen" von Schiri und VAR lassen einfach weiterspielen und geben es als "reguläres Tor". Unverständlich!!
-
- Official Post
Elf Jahre lang steht der mittlerweile 35-Jährige im Tor der TSG. Das soll noch lange so bleiben. https://www.kicker.de/hoffenheims-ew…1135175/artikel
👏👏👏👏👏👏👏👏 -
-
Oli und die TSG für immer

-
Gute Entscheidung von beiden Parteien.

-
- Official Post
Bei Oli spielt das Alter keine Rolle 👏👏
-
-
- Official Post
Dass Oliver Baumann vor seinem 500. Bundesligaspiel steht, freut einige seiner engsten Wegbegleiter besonders. Im kicker sprechen sie über die "Professionalität in Person" - und erklären, warum der 35-Jährige stark wie nie ist. https://www.kicker.de/ein-nadal-des-…1167152/artikel
-
Oli ist am Samstagabend ab 23.30 Uhr Gast im "Aktuellen Sportstudio" in Mainz

-
- Official Post
Glückwunsch zu 500 Bundesliga-Spielen
Baumann erreicht 500. Bundesliga-Spiel: „Fühlt sich skurril an“ – Will bis maximal 40 machenOliver Baumann steht vor einem Meilenstein. Der 35-Jährige von der TSG Hoffenheim hat die Marke von 500 Partien in der Bundesliga geknackt.www.transfermarkt.de -
Oli war heute auch gerade ein Thema bei SWR Sport (schau mal an!) und man hat das "Ländle" abstimmen lassen, ob Oli als Nr.1 zur WM fahren sollte:
Ergebnis:
Ja - 79%
Nein - 21%
Absolut verdient!
-
Oli ist am Samstagabend ab 23.30 Uhr Gast im "Aktuellen Sportstudio" in Mainz

Das hatte ich noch vergessen zu erwähnen: 3 Treffer von Oli an der ZDF Torwand ist für einen Keeper auch nicht gerade das Schlechteste

-
... und zwei weitere an die Lochkante gezirkelt. Das habe ich schon schlechter gesehen.

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!