Leogang

• und schon das 1. verletzungsopfer der noch nicht gestarteten saison :(

http://www.kicker.de/news/fussball/…wei-wochen.html

Der Hoffenheimer Patrick Schorr verletzte sich im österreichischen
    Trainingslager. Der 18-jährige Defensivspieler zog sich im Training am
    Mittwoch einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu und fällt
    damit rund zwei Wochen aus.

edit: fehler behoben :D

Edited once, last by Aussi-FP (July 18, 2013 at 4:25 PM).

• ok ok ok ok. so war das nicht gemeint. war ein *grübel* was wars denn? linguistisch? rethorisch? egal, es war falsch ausgedrückt :D

• Wißt Ihr,wie mich gestern so`n Stellinger in der Kneipe genannt hat, nach einer regen Diskussion über die neue Saison? Hoppenschwein

Hätte ich ihm eine zimmern sollen? :Box

gefühlt nicht nur eine :schlag:

aber klüger ist es auf so etwas nicht zu reagieren. egal wie schwer es fällt.

• Ich geh immer jeden Tag mit einem Hoffe Schal in die Schule und werd auch immer von anderen deswegen beleidigt und rum geschubst , man muss sich daran gewöhnen....

:F :T
    Stolzer Hoffe Anhänger seit 2009

• Ich geh immer jeden Tag mit einem Hoffe Schal in die Schule und werd auch immer von anderen deswegen beleidigt und rum geschubst , man muss sich daran gewöhnen....

Ich kann dich gerne mal begleiten zur Schule, danach schubst dich keiner mehr

• Doch Baggio, doch. Auf der Sonnenterrasse im Garten. So` ne ganze Horde... aber nicht Hansi, der ist Sportsmann. Poste nachher noch mal, was mir einer von denen,der bei Comunio mitspielt dann noch ins Forum gesetzt hat.

Ja das stimmt der Hansi ist Sportsmann und lässt sich auch eines besseren belehren..
    Schade wäre gerne dabei gewesen..mir wollte vor ein paar Tagen auch jemand erzählen das Hoffenheim und Paris PSG ja den Fußball zerstören und es den andern Clubs so schwer machen !!
    Eine Bud Spencer Kombination wäre in diesem Moment von Nöten gewesen..hahahaha PSG & Hoffenheim haben nun wirklich gar nichts miteinander am Hut..ich glaube nur Zlatan alleine ist soviel Wert wie unser ganzes Team...hahahaha
    Lass dich nicht unterkriegen und halte die Stellung :Bier: Prost

• Ich kann dich gerne mal begleiten zur Schule, danach schubst dich keiner mehr

Jo, gute Idee. Da komme ich zum Schulfest mit. Nordlicht nimmt sich einen Tag Urlaub und wir leisten dort Pädagogisches in Sachen Antimobbing. :D Anschließend wird das Schulgebäude Blau-Weiss gestrichen und TSGLER07 bekommt den sofortigen Schulabschluss mit Auszeichnung. So möge es sein.

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!