TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg 2:1

• tolle Leidenschaft, tolle Jungs, tolles Spiel, tolles Ergebnis ... weiter so ... jetzt in Bremen gewinnen ...

• Ich bin sehr froh, gestern dabei gewesen zu sein. Halbzeit 1 war sehr schön und Halbzeit 2 war besser als 75% unserer sonstigen Leistungen.

Hast ja auch alle Tore hautnah gesehen und erlebt. Ich in R hab nur ein leider aberkanntes Tor gesehen. :D Aber solange wir mehr Tore als der Gegner schießen bin ich sehr sehr zufrieden. :T Weiter so.

• lol ein düsseldorfer fan sagte mir heute,sie verlieren mit absicht um köln in der relegation zu zeigen wo der hammer hängt um die kölner in der zweitklassigkeit zu halten :D

:smile: :smile: :smile: solang hoffe platz 15 erreicht solle se mache was se wolle ;c ;c ;c

• Bedenkliche Tendenz – Grenzen überschritten

http://www.fcn.de/news/artikel/b…ueberschritten/

Darüber hinaus gab es beim Einlass einer Nürnberger Fangruppierung Auseinandersetzungen mit dem Ordnungsdienst, in deren Verlauf unter anderem eine Ordnerin einen Kieferbruch erlitt.

:censored:

"Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

• Schlimm Schlimm haben sie den Typ oder die Leute festgenommen oder haben sie sich noch aus dem Staub machen können?

• Interessant bei dem Artikel ist auch die Wertigkeit. Der verletzten Ordnerin werden 2 Sätze gegeben und den verbalen Attacken gegenüber der Mannschaft übertrieben gesagt 5 Seiten. Da sollte sich auch der Club mal hinterfragen. :Würg:

Auf Grund der Tatsache gehe ich einfach mal davon aus, das es da kein großes Bestreben seitens des 1.FC Nürnberg gibt, den oder diejenigen zu fassen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm. Weil man ja tot ist. Schlimm ist es für die Anderen....

Genauso verhält es sich, wenn man doof ist.....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!