FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 3:0

• Wie endet das Gastspiel auf Schalke? 29

1. Sieg (13) 45%
    2. Niederlage (12) 41%
    3. Unentschieden (4) 14%

[Blocked Image: http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/xs/2.png] : [Blocked Image: http://mediadb.kicker.de/2011/fussball/vereine/xs/3209_20108415173067.png]

Samstag, 30.03.2013 - 15:30 Uhr

Bisherige Bilanz in der Bundesliga
    4 Siege für unsere TSG
    3 Unentschieden
    2 Niederlagen für unsere TSG

Aktuelle Tabellensituation
    TSG: Platz 17, 20 Punkte, 30:49 Tore
    Schalke: Platz 5, 39 Punkte, 43:43 Tore

Gesperrt
    TSG: -
    Schalke: -

• Niemals werden wir gewinnen und wirklich niemals gegen Schalke die muessen jetzt Siegen nach dem Spiel gegen nuernberg und da kommen wir genau richtig (gelegen) fuer die Schalker.
    Ich lasse mich gerne aber auch positiv ueberraschen :)

:F :T
    Stolzer Hoffe Anhänger seit 2009

• Klare Niederlage für uns!
    Tore für Schalke schiessen: Obasi, Huntelar und Draxsler

Tippe auf ein Unentschieden und halte dagegen, dass Huntelaar ein Tor schießt.

• Der momentan spielerisch überragende 19-jährige Draxler(aus eigenem Nachwuchs) wird das Spiel allein entscheiden-falls er von unseren "Kämpfern"Williams,Schröck,Weis nicht "ausgeschaltet" wird.Spieler wie Draxler würden bei uns wohl in der Nachwuchsmannschaft verkümmern!Sollte ursprünglich nicht bei uns auf den eigenen Nachwuchs gesetzt werden?(hier sitzt z.B. ein junger Peruaner auf der Bank-der nur durch einen Autounfall aufgefallen ist). :stirn:

• Tippe auf ein Unentschieden und halte dagegen, dass Huntelaar ein Tor schießt.

Da halte ich auch dagegen, der ist solch ein schlechter Stürmer, dass er nie und nimmer gegen uns ein Tor schiesst.
    Unsere Abwehr ist auch zu gut für ihn, der wird nichts reißen, ganz sicher.

:zwinker:

• Da halte ich auch dagegen, der ist solch ein schlechter Stürmer, dass er nie und nimmer gegen uns ein Tor schiesst.
    Unsere Abwehr ist auch zu gut für ihn, der wird nichts reißen, ganz sicher.

Bitte was? Ich halte nur dann dagegen, wenn The Hunter, wie anzunehmen, noch verletzt sein wird. Auf der Länderspielreise in die Heimat ist er auch deshalb nicht dabei (ich aber schon :zwinker: ) ....
    Das Einzige, was der braucht (wie jeder Mittelstürmer, übrigens auch bei uns, ist aber bei der TSG Mangelware oder eben im wahrsten Sinne des Wortes: AUS-VERKAUFT :flucht: ) sind verwertbare Zuspiele...

"Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

• Nö, wir kommen zu zweit! Der Karl und ich, wol!... doch vielleich bringt de Karl noch den Jürgen seine Schwester mit...

Wenn die gut aussieht, kann der Karl die gerne zur Nordkurve schicken. Wenn net, gleich abschieben in den "Hundezwinger"... :stumm:

Falls es der eine oder andere noch nicht mit bekommen haben sollte: Huntelaar hat sich im Derby verletzt, der wird diese Saison keine Tore mehr machen. Und Obasi? Den Fliegenschiss fahre ich euch direkt wieder vor der Tür mit der Schubkarre.

• Wenn die gut aussieht, kann der Karl die gerne zur Nordkurve schicken. Wenn net, gleich abschieben in den "Hundezwinger"... :stumm:

Falls es der eine oder andere noch nicht mit bekommen haben sollte: Huntelaar hat sich im Derby verletzt, der wird diese Saison keine Tore mehr machen. Und Obasi? Den Fliegenschiss fahre ich euch direkt wieder vor der Tür mit der Schubkarre.

ei, ganz schön cool! Wer hat dich denn in unser Forum geschickt oder bist du freiwillig hier?

• Wenn die gut aussieht, kann der Karl die gerne zur Nordkurve schicken. Wenn net, gleich abschieben in den "Hundezwinger"... :stumm:

Hömma Blauer, gettz machse mir sonne schöne Voalage kaputt, wär bestimmt einer mit ner Wette drauf eingestiegen.

• Hinten steht die Null, vorne auch. Sollten wir in Rückstand geraten, wird's nichts mit einem Punkt. Bei einer Führung werden wir bestimmt das dämlichste Gegentor der Saison in der 90. (+4) Minute bekommen.

Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c :irre: ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!