FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim 2:1

• Wie endet das Kellerduell gegen Augsburg? 31

1. Wir kriegen auf die Mütze und rutschen weiter ab. (16) 52%
    2. Wir holen die wichtigen 3 Punkte! (12) 39%
    3. Unentschieden - bringt keinem was. (3) 10%

[Blocked Image: http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/xs/91.png] : [Blocked Image: http://mediadb.kicker.de/2011/fussball/vereine/xs/3209_20108415173067.png]

Samstag, 23.02.2013 - 15:30 Uhr

Bisherige Bilanz in der Bundesliga
    1 Sieg für unsere TSG
    2 Unentschieden
    0 Niederlagen für unsere TSG

Aktuelle Tabellensituation
    TSG: Platz 16, 16 Punkte, 26:46 Tore
    Augsburg: Platz 17, 15 Punkte, 18:35 Tore

Gesperrt
    TSG: -
    Augsburg: -

• Also mein Tipp:

Augsburg - Hoffenheim 3:0

Mir kommen da Parallelen zur letzten Saison, als Hertha so abgestürzt ist, da war auch ein entscheidenes Spiel in Augsburg und jenes gewann der FCA mit 3:0. Also fette Niederlage, wir werden richtig niedergekämpft. Tore: Mölders, Mölders, Koo.

• Dann zeigen wir Fans denen mal was geht und unterstützen unsere Mannschaft. Wäre doch mal schön wenn auch der Gästeblock voll wäre. das wäre ein Zeichen gesetzt. Die Stuttgarter haben es uns gestern vorgemacht.

• hm interessanter Artikel, vor allem die Sache mit dem Gras fressen, ob das unsere Jungs auch verinnerlicht haben? War mir gar net bewusst, dass in Augsburg auch viele Dauerkarten-Inhaber lieber daheim bleiben...

wer fährt von euch hin? Wir sind zu dritt, ursprünglich waren wir 6;-(

• Auf gehts in die bayrsichen Wochen. Augsburg, München, Fürth... das kann schief gehen...
    Am besten die schalten in den ersten Minuten den Sascha Mölders aus. Dann endet das Spiel wenigstens 0:0.

• Antifußball in Perfektion. Kurz coacht uns, wie den 1.FCK, weiter in Richtung Liga 2! Der TSG-Express rast weiter, ohne Lokführer und Bremsen...

• Auf gehts in die bayrsichen Wochen. Augsburg, München, Fürth... das kann schief gehen...
    Am besten die schalten in den ersten Minuten den Sascha Mölders aus. Dann endet das Spiel wenigstens 0:0.

gegen BAYERN werden 3 Punkte geholt und es ist alles gut! :D oder wir bekommen sie geschenkt :smile: ....geld geld :messias:

• Ablöse Spiel für Tom Starke. Da könnte ein Sieg rausspringen. Aber sonst werde ich keine Prognosen mehr tätigen bezüglich der TSG. Hat eh kein Wert.

• Dann zeigen wir Fans denen mal was geht und unterstützen unsere Mannschaft. Wäre doch mal schön wenn auch der Gästeblock voll wäre. das wäre ein Zeichen gesetzt. Die Stuttgarter haben es uns gestern vorgemacht.

Glaube nicht, dass ihr das schafft. Dazu hat Hoffe zu viele Schönwetter Fans...

Bei uns ist bei JEDEM Auswärtsspiel das wir haben der Gästeblock voll.

:Bier:

• Ich denke das Ziel sollte jetzt sein wie es auch Müller gesagt hat Platz 16!bei Spielen wie gegen Augsburg sollte man daher keine Punkte liegen lassen bei einem Sieg würde man sich wenigstens ein kleines Luftpolster auf die Nichtabstiegsplätze verschaffen und auch ein bisschen Ruhe in die ganze Sache bringen...Mein Tipp:2:1für Hoffe.

• Wie wär's mit einem Transparent für die letzten Spiele ( müsst Ihr aber erst Pauli fragen ) mit der Aufschrift:

Wenn Ihr absteigt, schlagen wir uns tot!

• Glaube nicht, dass ihr das schafft. Dazu hat Hoffe zu viele Schönwetter Fans...

Bei uns ist bei JEDEM Auswärtsspiel das wir haben der Gästeblock voll.

:Bier:

Stimmt....muss ich fairerweise aber auch traurig zugeben, ABER....IHR gewinnt ja auch... :G

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!