Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim 2:1

• Wie endet das Gastspiel in Frankfurt? 30

1. Nach 8 sieglosen Spielen gewinnen wir bei der Eintracht! (17) 57%
    2. Unentschieden. (9) 30%
    3. Wie im Hinspiel - eine Niederlage. (4) 13%

[Blocked Image: http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/vereine/xs/32.png] : [Blocked Image: http://mediadb.kicker.de/2011/fussball/vereine/xs/3209_20108415173067.png]

Samstag, 26.01.2013 - 15:30 Uhr

Bisherige Bilanz in der Bundesliga
    4 Siege für unsere TSG
    2 Unentschieden
    1 Niederlage für unsere TSG

Aktuelle Tabellensituation
    TSG: Platz 16, 13 Punkte, 23:41 Tore
    Frankfurt: Platz 4, 30 Punkte, 34:30 Tore

Gesperrt
    TSG: -
    Frankfurt: -

Bemerkenswertes
    -

Edited once, last by 123 (January 29, 2013 at 3:53 PM).

• Danke @Bassmann für die Eröffnung.

Leider ne Niederlage 3:1 für Concordia......es geht leider Richtung 2.Liga. Passend zum Possenspiel an anderer Stelle :stumm:

• wenn wir als Mannschaft auftreten, muss man keine Angst vor der Eintracht haben, außerdem wird es mal wieder Zeit, dass Derdiyok trifft.
    Tippe auf ein 1-2 für Hoffe.

• Würde aktuell 1 Punkt als Erfolg werten... Ein erneutes 0:0 und die Welt ist in Ordnung.

wenn man sieht wie stark die Eintracht diese Saison ist, könnte ich mich auch mit einem 0-0 anfreunden und würde das sogar als positive Tendenz aus Hoffe-Sicht werten. Immerhin hat Frankfurt sogar gegen Leverkusen gewonnen.
    Unsere Jungs werden dort jedenfalls ans Limit gehen müssen und jeder muss für seinen Kollegen rennen, persönliche Eitelkeiten oder sonstige Dinge wären komplett fehl am Platz...

• @Hoffen

Frankfurt hat gegen Leverkusen gewonnen?

klar, am ersten Spieltag hat Frankurt zu Hause gegen Leverkusen 2-1 gewonnen - und wir spielen am Wochenende auch in Frankfurt, da würde ich ein 0-0 nicht wirklich als schlechtes Ergebnis werten.

• Ich warte erst noch unsere Mannschaftsaufstellung ab bevor ich hier ein Ergebnis schätze ...

• Ich denke das bis auf Salihovic die Mannschaft die gleiche bleiben wird.
    Ich würde aber lieber Streker als Williams in der startaufstellung sehen, da mir Williams zu verkrampft wirkt und probleme mit dem Frankfurter Jungs haben wird.
    Wenn Derdiyok wieder einen schlechten Tag erwischt, würde ich gern Joselu ab der 60 sehen.

auch wenn ich mich irren sollte,ein schöneres Geschenk als gegen frankfurt zu gewinnen gibt es für mich nicht - egal ob schönes oder langweiliges Spiel !

Auf gehts Jungs! druff un deweda :schlag:

e// danke Peter :D

Edited once, last by epa (January 22, 2013 at 9:40 AM).

• Williams zu verkramft

Williams verkrampft????

"Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR

Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

• Ein Sieg wäre das Grösste !!!! Und mit einem Unentschieden könnte ich auch leben - nur bitte, nicht unbedingt eine Niederlage! :zwinker:

• Wünsche auch dir viel Spaß, TSGLER. :X

Mit einem erneuten 0:0 wäre ich sehr zufrieden, da das erneut eine top Defensiv-Leistung wäre, wenn man Frankfurts starke Offensive um Alex Meier betrachtet. Denke, dass sie gegen tiefstehende Mannschaften starke Probleme haben und wir daraus vielleicht Kapital schlagen können. Hauptziel muss aber sein, solange wie möglich kein Gegentor zu bekommen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!