Aktuelle Tabellensituation

• Nach dem verrückten Spieltag gestern, bei dem sich die meisten Abstiegskandidaten sehr achtbar geschlagen haben (außer die TSG), da zeichnet sich jetzt doch ab, dass Frank Schmidt und seine Truppe wohl dem Abstieg näher kommt. Sie haben international über performt und ein bisschen das Ziel Klassenerhalt aus den Augen verloren und das fällt ihnen jetzt auf die Füße. Leider ist das kein Einzelfall bei "kleineren" Teams (Beispiel: Augsburg, Freiburg usw.).

• Nutzt die Länderspielpause und werft alle aus der Mannschaft, deren Leistung der letzten Spiele sehr fragwürdig war….

Okay, bleiben nicht sooo viel übrig, hmmhh..

Also dann eben anfangen wie üblich mit dem Trainer , raus mit ihm ( schickt Schicker gleich mit ) hätte da auch nichts gegen !

Klar haben wir Punkte geholt gegen den VfB und in Bremen und in Bochum - aber die letzen beiden Spiele waren eben Grottenkackschlecht.

Kein leader da - weder auf noch neben dem Platz

• Achim

Auch du hast scheinbar den wiederkehrenden Fehler noch nicht auf dem Schirm.

Wenn man 3-4 Jahre die schlechteste Abwehr spielt und gefühlt 100 Spieler auf diesen Positionen ausprobiert hat, sich nichts ändert, ist der Torwart der erste Schuldige wie gestern wieder gesehen.

Vier Trainer verschließen und man fragt sich warum unsere Offensive nicht stattgefunden hat - Oli's Wille geschehe.

Sorry, ich habe mich über Baumann schon so oft geärgert und er kommt mir zu kurz wenn Probleme hier angesprochen werden.

Alle 14 Tage schau ich mir diese Spieleröffnung an und wundere mich wie lernfähig er ist.

Philipp war für mich Erholung pur.

• Ist kein Bashing. Philipp ist auch nicht fehlerfrei. Oli ist unser Bester, aber der Hype um die Nationalmannschaft nervt, besonders wenn er mit schlechtem Spiel direkt kombiniert wird. Da alle möglichen Konkurrenzen weggeschickt wurden hat Baumann eine besondere Bringschuld. Das Pauli Spiel hat sehr weh getan. Nsoki und Akpoguma haben auch öfter ein oder den anderen Tor verhindert mit guten Aktionen. Ändert nicht das Fahrlässigkeit und Blackouts bleib hängen.

• Philipp war für mich Erholung pur.

Überraschender Weise war dem so!

Ja, da waren gestern Paraden dabei, aber der Gegentreffer, somit die Niederlage, sowie der damit verbundene, verkürzte Vorsprung in der Tabelle geht auf die Kappe unserer Nr.1 - fertig! Der Fauxpas von Baumann bringt uns aktuell wieder voll in den Abstiegsstrudel. Da ist es momentan uninteressant wie viele Punkte er in der Vergangenheit gerettet hat.

Er sollte auf die Länderspiele verzichten und seinen Fokus auf den Club setzen - wie alle Nationalspieler!

• Ist kein Bashing. Philipp ist auch nicht fehlerfrei. Oli ist unser Bester, aber der Hype um die Nationalmannschaft nervt, besonders wenn er mit schlechtem Spiel direkt kombiniert wird. Da alle möglichen Konkurrenzen weggeschickt wurden hat Baumann eine besondere Bringschuld. Das Pauli Spiel hat sehr weh getan. Nsoki und Akpoguma haben auch öfter ein oder den anderen Tor verhindert mit guten Aktionen. Ändert nicht das Fahrlässigkeit und Blackouts bleib hängen.

:Bier:

• Kein Ding. Ich sage aber nur, dass Oli nicht an der Niederlage schuld war … obwohl sein Fehler uns eventuell einen Punkt gekostet hat. Insgesamt ist Oli super und ohne ihn ständen wir heute hinter Kiel-das muss man in die gesamtbetrachtung mit einfließen lassen.

• Ohne Ollis Fehler hätte die TSG evtl. heute einen Punkt mehr. Das ist aber nicht das Hauptproblem. Kein Sturm, kein Mittelfeld, keine sichere Abwehr, denn Östi kann ja nicht überall sein, und kein funktionierendes Spielsystem. Eigentlich kein Garnichts und eine sportliche Bankrotterklärung. Ilzer ist seit 16 Spielen Trainer und hat einen Punkteschnitt von 1,06! Dazu benötigt man keinen Trainer. :flucht:

Quizfrage an alle Forenuser: Wen, oder was, holt man nicht? Mal schauen, wer diese schwierige Frage beantworten kann. :zwinker:

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

• Barfuß passt immer. Alternativ geht noch A(l)dilette.

Außerdem hatten wir Jerusalem auch schon hier. War auch verbranntes Geld. Konnte regelmäßig auch nix. Wer hat den eigentlich gekauft?

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

Edited once, last by Ruud (March 15, 2025 at 2:13 PM).

• Barfuß passt immer. Alternativ geht noch A(l)dilette.

Außerdem hatten wir Jerusalem auch schon hier. War auch verbranntes Geld. Konnte regelmäßig auch nix. Wer hat den eigentlich gekauft?

Shabab Al-Ahli Dubai Football Club

Munas wechselte vom geheiligten Land in die VAE

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!