Aktuelle Tabellensituation

• Auch wenn ich nur einer der wenigen bin. Mich würde das schon kratzen. Dass Tobias Holtkamp ein ausgewiesener Bremer Fan ist sollte man auch nch wissen.

Natürlich wären wir TSG-Fans bei einem Abstieg verärgert und traurig zu gleich!

Der Hansel von Sport1 musste natürlich mit einem ähnlichen Artikel Der WELT gleichziehen ;O;O

• Aus dem Artikel:

Baumann appelliert an die Anhängerschaft: "Wir brauchen in dieser Situation zudem nicht nur die Südkurve, wir brauchen die Haupttribüne, die Gegengerade. Wenn die Zuschauer dir helfen, dich tragen, das macht nochmal fünf Prozent aus. Wir brauchen nicht nur Zuschauer, wir brauchen Unterstützer, lautstarke Fans. Das braucht die Mannschaft, wir müssen irgendwie jedes Prozent gemeinsam rauskratzen."

Oli hat Recht!!!! Bei anderen Vereinen ist das selbstverständlich. Hier sind es lediglich die paar "HardCorer" die bei jedem Spiel dabei sind. Der Rest mosert nur rum. Nicht umsonst spricht man u.a. auch von der Nörgelgerade!

Hier mein Appell auch an alle aus dem Forum: Hebt den Arsc.. , kommt ins Stadion und helft der Mannschaft!

So ein Geschwätz. Sie sollen mal Leistung bringen und mit dreckigen und verschwitzten Trikots vom Platz gehen, dann kommen auch die Fans wieder.

Alea iacta est

• Herr Hopp und seine TSG hatten ein paar Jahrzehnte Zeit genau diese Fankultur aufzubauen und zu entwickeln. Sie haben versagt und eine großartige Chance verschwendet. Jetzt ist das Kind schon wieder in den Brunnen gefallen.

So ein Geschwätz. Sie sollen mal Leistung bringen und mit dreckigen und verschwitzten Trikots vom Platz gehen, dann kommen auch die Fans wieder.

Aus dem Artikel:

Baumann appelliert an die Anhängerschaft: "Wir brauchen in dieser Situation zudem nicht nur die Südkurve, wir brauchen die Haupttribüne, die Gegengerade. Wenn die Zuschauer dir helfen, dich tragen, das macht nochmal fünf Prozent aus. Wir brauchen nicht nur Zuschauer, wir brauchen Unterstützer, lautstarke Fans. Das braucht die Mannschaft, wir müssen irgendwie jedes Prozent gemeinsam rauskratzen."

Oli hat Recht!!!! Bei anderen Vereinen ist das selbstverständlich. Hier sind es lediglich die paar "HardCorer" die bei jedem Spiel dabei sind. Der Rest mosert nur rum. Nicht umsonst spricht man u.a. auch von der Nörgelgerade!

Hier mein Appell auch an alle aus dem Forum: Hebt den Arsc.. , kommt ins Stadion und helft der Mannschaft!

• genau das fordert doch Sportler

man kann doch Stand heute nicht abgestiegen sein, oder bin ich verkehrt.

also, jeder gibt was er kann und dann sehen wir was geht - aber aufgeben gibt es nicht

:cup:  :H

• Hopp, Hopp in die 2. Liga" - als sich Hoffenheim gegen den BVB rettete

Nach Dortmund wollte ich aus Protest nicht mit, weil die TSG-Ticketingabteilung für dieses Spiel nur teure Sitzplatzkarten geordert hatte.

Dafür habe ich es sportlich radelnd zu Hause auf meinem Home-Trainer erlebt...

ich hatte mir bis bis zur 75. Minute die Bundesligakonferenz angesehen, wir lagen schon sehr früh 1:0 zurück...

Die vermeintlich letzte Viertelstunde Bundesligazugehörigkeit Hoffenheims habe ich dann direkt gekuckt...

Wie es ablief weiß ja ein jeder TSG-Fan...

Das radeln musste ich aufgeben, denn die letzten 10 Minuten waren schon aufregend und herzzerreißsend genug.

Schipplock, Salihovic, sowie SR Jochen Drees und sein Team waren für mich die Männer des Spiels :X:X:X

• Dazu hätte man sich im Winter spielerisch VERSTÄRKEN müssen - und nicht nur zahlenmäßig.

Dazu hätte man einen Trainer holen müssen mit einer Punktequote über 1,5.

Und man hätte bei den Beratungsleistungen aufräumen müssen.

Hoffen99: Ich führ mal ohne Kommentar ein paar Namen auf. Wer will, kann sich darüber selbst Gedanken Machen: R :censored: , Müller, Babbel, Wiese, Schröck, Derdiyock, Chris, Malbasic, Ochs, Wiesner, Gregoritsch..Na, alles klar?
    [15] TSG 1899 Hoffenheim - Werder Bremen 1:4

• Dazu hätte man sich im Winter spielerisch VERSTÄRKEN müssen - und nicht nur zahlenmäßig.

Dazu hätte man einen Trainer holen müssen mit einer Punktequote über 1,5.

Und man hätte bei den Beratungsleistungen aufräumen müssen.

Wen hättest du holen wollen, der auch hätte kommen wollen? Dieses Himmelfahrtskommando will sich niemand an tun.

Alea iacta est

• Von den ersten 30 Millionen für Rütter, hätte man in der Winterpause gezielt 10 - 15 Mios in Spieler reinvestieren müssen, die topfit sind und die TSG sofort weiter gebracht hätten. Was ist passiert? Verpflichtet wurden zwei langsame Spieler von irgendeiner Resterampe, obwohl es dem gesamten Team sowieso am Tempo fehlt und ein Stürmer, der seit ewigen Zeiten nirgendwo erfolgreich war. Danke für Nichts, Herr Rosen. Unfähiger geht es kaum!

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

• Ich für mich kann jetzt langsam nicht mehr hören, wer alles Schuld an der Misere hat oder hatte…

Das sollte inzwischen jedem klar sein !!

Viel wichtiger ist doch, dass sich die selbe Kac.ke so nicht wiederholen darf und dass unsere Jungs gestern endlich endlich endlich mal das Gesicht einer Mannschaft gezeigt hat. Und zwar das einer Guten.

Klar , wieder ohne Punkte … aber mich hat es beeindruckt und ich spürte den Wind of change !!

Jeder der im Vorfeld ernsthaft eine Chance gewittert hat, ist Hardcore Fan mit IQ <50 oder raucht dauerhaft zu viel :Kiff:

Und nun gibt es einige, die nach dem Spiel motzen, dass da mehr drin gewesen wäre und null Punkte null Punkte sind und bleiben - an die gerichtet: ebenfalls zu viel :Kiff: oder einfach cholerisch negativ eingestellt !!

• Von den ersten 30 Millionen für Rütter, hätte man in der Winterpause gezielt 10 - 15 Mios in Spieler reinvestieren müssen, die topfit sind und die TSG sofort weiter gebracht hätten. Was ist passiert? Verpflichtet wurden zwei langsame Spieler von irgendeiner Resterampe, obwohl es dem gesamten Team sowieso am Tempo fehlt und ein Stürmer, der seit ewigen Zeiten nirgendwo erfolgreich war. Danke für Nichts, Herr Rosen. Unfähiger geht es kaum!

Wir brauchen auch das Geld, damit wir unsere Trainer abfinden können. Ich glaube nicht, dass Rino bis Vertragsende bleibt.

Alea iacta est

• Jeder der im Vorfeld ernsthaft eine Chance gewittert hat, ist Hardcore Fan mit IQ <50 oder raucht dauerhaft zu viel :Kiff:

Und nun gibt es einige, die nach dem Spiel motzen, dass da mehr drin gewesen wäre und null Punkte null Punkte sind und bleiben - an die gerichtet: ebenfalls zu viel :Kiff: oder einfach cholerisch negativ eingestellt !!

... letztlich die Frage an die Daueroptimisten, wie viel :Kiff: bei welcher

Dosierung ...!?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!