Was ist mit der Mannschaft los?

• Ich weiß, es ist nicht wirklich konstruktiv, aber das muss man doch dürfen:
    zu fragen, was ist mit der Mannschaft los? Es läuft nix mehr zusammen, emotionsloser, willensschwacher und leidenschaftsloser Fussball.
    Was meint ihr, woran es liegt? Es scheint völlig Trainerunabhängig zu sein, die TSG verschlechtert sich von Jahr zu Jahr.
    Wie wäre es mit Verschwörungstheorien?
    Kann es sein, dass ehemalige VfB-Spieler die TSG als Konkurrenz ausschalten wollen?
    Oder dass Hr. Hopp vielleicht die TSG "behutsam" wieder hinunter führen will, raus aus der 1. Liga, weil es ihm zu teuer geworden ist?
    Könnte auch sein, dass die TSG nur noch als Teststation dienen soll für Trainer, die sich in der 1. Liga ausprobieren wollen...

Wer weiß, wer glaubt, wer hat ein Bauchgefühl oder wer kennt Gerüchte?

• Hummel, Hummel

Holsten knallt am dollsten - im Ernst: wenn in der Winterpause nichts pasiert: Ende Gelände

aus der Geschichte:

Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

und

morituri te salutant °W

• Ich weiß gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll. :aahh:
    Fühle mich schrecklich, von der Mannschaft, von dem Verein alleine gelassen.
    Anders als in den vielen anderen Spielen (in denen ich ehrlich der Meinung war, dass Babbel mindestens eine Teilschuld am Auftreten der Mannschaft hatte), in denen ich Wut hatte, ist nach dem Spiel eine riesengroße Leere in mir, denn jetzt hat man gesehen:

Wir können es nicht und wir werden so nicht in der Bundesliga bleiben können...

Gute Nacht, ich fühle mich so leer...

Edited once, last by sushi97 (December 7, 2012 at 10:42 PM).

• Susanne,

Am besten hat mir unser Manager gefallen.

Was für ein scheiss Spruch in die Kamera. Passt zur gesamten Organisation: überbewertet, selbstgefällig, neben der Spur.

Man hört vom Kardinal nichts mehr, ist der in Urlaub?

• das gibt einen abstieg.

und das vollkommen zurecht.

die mannschaft hat null charakter.kein aufbäumen.gar nichts.

und der verein sieht tatenlos zu.

• Ich weiß gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll. :aahh:
    Fühle mich schrecklich, von der Mannschaft, von dem Verein alleine gelassen.
    Anders als in den vielen anderen Spielen (in denen ich sage ich jetzt ehrlich der Meinung war, dass Babbel mindestens eine große Teilschuld am Auftreten der Mannschaft hatte), in denen ich Wut hatte, ist nach dem Spiel eine riesengroße Leere in mir, denn jetzt hat man gesehen:

Wir können es nicht und wir werden so nicht in der Bundesliga bleiben können...

Gute Nacht, ich fühle mich so leer...

Bin voll bei Dir $W

• Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, so kurz nach dem Spiel, bin einfach nur enttäuscht, geschockt, sprachlos..
    Selbst Marvin sagt jetzt schon, mit so einer Leistung gehts runter...
    Armer Kramer, der kann ja gar nichts dafür...

• Kommt darauf an ,was der König überhaupt noch Lust dazu hat ,und sich schon ein neues Königreich einrichtet mit dem Kardinal

Der König hat derzeit ganz andere Baustellen....er Istwestija weg von seiner TSG......cest la vie

Quo vadis TSG?

• das gibt einen abstieg.

und das vollkommen zurecht.

die mannschaft hat null charakter.kein aufbäumen.gar nichts.

und der verein sieht tatenlos zu.

Der Verein ??welcher ?? meinst du die marioneten==?? :sekt:

• Der seelenlose Saftladen, mit dem Manager, der die Messer wetzt...lol

An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Herr Wittmann, was nun?

• Mit dieser Leistung geht´s den Bach runter... Ohne wenn und aber... Leider... Das war heute, bis auf die ersten zwanzig Minuten, genau so ein Gurkenspiel wie schon die ganze Saison...
    Das Ausmisten im Sommer war ein Fehler... Ich vermisse Vorsah, Braafheid, Kaiser, Gylfi, Tom...

Herr Wittmann, was nun?

wie was nun, :Würg: golfen und erfolge wie mit FCK u S04 (mü,,,,) oder SVW

Herr Wittmann, was nun?

Der hat schon den FCK damals kaputtgemacht.jetzt ist die tsg dran.und wer wird das nächste opfer sein?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!