Ja wo spielt denn die U23? DH Stadion ? Pro Zero ? Kickplatz von Sinsheim ? am Schwimmbsd <<<<<ß
Dann lese mal den Beitrag #891, da steht es schon mal vorläufig ![]()
Ja wo spielt denn die U23? DH Stadion ? Pro Zero ? Kickplatz von Sinsheim ? am Schwimmbsd <<<<<ß
Dann lese mal den Beitrag #891, da steht es schon mal vorläufig ![]()
Möglichkeiten gäbe es Vereinsübergreifend viele, bis das DH-Stadion entsprechend die Voraussetzungen erfüllen würde.
Solche Themen sind leider schwer umsetzbar …
Die U23 hat auch getestet ab 17 Uhr gegen die Stuttgarter Kickers in Gommersdorf und hat mit 1:4 verloren ![]()
Das Ehrentor machte Deniz Zeitler und das Ergebnis wundert mich nicht, wenn man sieht wer alles aus der Truppe bei den Profis in Zuzenhausen eingesetzt wurde.
wird eine harte Saison
Ach was, der Influencer macht das schon.
Nun gibt es einen eigenen Bereich im Forum für unsere zweite Mannschaft.
Ach was, der Influencer macht das schon.
![]()
Dennis24: Bist du das AlterEgo von Archie ?
Dennis24: Bist du das AlterEgo von Archie ?
Nee, ich lass mich gerne eines besseren belehren, am besten gleich am ersten Spieltag, wenn der Typ 3 Tore schießt 😉
Nee, ich lass mich gerne eines besseren belehren, am besten gleich am ersten Spieltag, wenn der Typ 3 Tore schießt 😉
Dazu muss er es aber erst mal in den Spieltags Kader schaffen!
So, habe mir gerade mein Ticket für Samstag zum U 23 Spiel im DH gekauft. Dank der schnellen Antwort vom Ticketservice hat das gut geklappt. Das schreibe ich, da man im Ticketcenter nur angezeigt bekommt - Mobile Ticket. Aber beim Kaufabschluss kommt eine Mail und man kann dann wählen entweder selbst ausdrucken oder Mobile Ticket. Perfekt und als DK Inhaber kostet das Teil im Stehblock B ganze 5 € !! Für ein Dritte Liga Spiel überragend und wer da nicht selbst hingeht, der ist selber schuld ![]()
So könnte die Zukunft auf den Außenpositionen in der Verteidigung bei den Profis ausschauen: links Behrens und rechts Duric, obwohl Luka öfters auch auf links bei der U 23 gespielt hat.
Das erste Drittligaspiel der U 23 ist vorbei mit einem "besseren" 0:0 (wie mir berichtet wurde) und leider konnte ich wegen einem Krankheitsfall in der Familie nicht ins DH. Chancen waren aber auf beiden Seiten genügend da um das Spiel zu gewinnen. Zuschauer 1010
Frees der gestern auch 28 Min. gegen Bremen gespielt hat war in der Startelf und wurde in Min.- 78 dann ausgewechselt.
War da. Ganz schlimm dieser Hype um diesen Jindaoui. 6-jährige mit seinem Namen auf dem Trikot. Wurde in der 88. eingewechselt und hat 1 gute Flanke geschlagen. Hoffe hätte noch 10 Stunden weiter spielen können und das Tor nicht getroffen.
Hier ein Link von TSGler zum Spiel gegen Havelse:
War da. Ganz schlimm dieser Hype um diesen Jindaoui. 6-jährige mit seinem Namen auf dem Trikot.
Da bin ich zu 1899% bei dir, aber im Fußball geht es halt zunehmend schon sehr lange nicht nur um den reinen Fußball auf dem Platz!
Sorry - aber wenn ich das lese…
Ist doch gut, wenn sich aufgrund eines Spielers mehr Menschen für die U23 interessieren.
Negativ aufgefallen ist der Spieler bisher nicht, und Social-Media ist bei den jungen Leuten eben angesagt. Das Rad drehen wir so schnell nicht mehr zurück.
Die 5 Minuten, die er bekam waren okay, sofern man hier ernsthaft beurteilen will, seine Flanke kam punktgenau…
Also wo liegt im Jahr 2025 das Problem?!
Sorry - aber wenn ich das lese…
Ist doch gut, wenn sich aufgrund eines Spielers mehr Menschen für die U23 interessieren.
Negativ aufgefallen ist der Spieler bisher nicht, und Social-Media ist bei den jungen Leuten eben angesagt. Das Rad drehen wir so schnell nicht mehr zurück.
Die 5 Minuten, die er bekam waren okay, sofern man hier ernsthaft beurteilen will, seine Flanke kam punktgenau…
Also wo liegt im Jahr 2025 das Problem?!
Wenn ich schon die Überschrift vom Spielbericht lese… „U23 holt zum Auftakt in der 3. Liga ein Remis“ sollte da stehen, nicht dass der Clown noch 2 Minuten auf dem Platz stand. Schaut Euch doch die Videos von dem Typ mal an: „Ich packe 5 Paar pinkfarbene Nike-Fußballschuhe aus“ 🤢
Na wenn das alle Probleme sind, geht’s uns doch gut.
Bei Inter Miami, steht Messi über allem, bei Ronaldo ist es ähnlich. Von daher …
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!