- Official Post
Florian Bähr kehrt zur U23 zurück
In Florian Bähr verstärkt ein langjähriger Spieler der TSG-Akademie die U23. In den vergangenen beiden Jahren hat der 22-Jährige Erfahrungen in der 2.…
www.tsg-hoffenheim.de
Willkommen im Kraichgau! ![]()
Würde mich freuen wenn Ruud was positives zu dieser Rückkehr schreiben würde
Das würde ich sehr gerne machen, wenn ich mich mit dem Spieler schon befasst hätte. Dazu bedarf es intensiver Recherche und Sichtung von Videomaterial. Das kann ich leider nicht bei jedem Drittliga-Spieler tun. Da bin ich eher in Liga 1 und 2 unterwegs, um auffällige Spieler zu 'entdecken'. Lee, Doan und Hollerbach wären solche Kandidaten. Wobei Hollerbach beim Drittligaspiel RWE- Wehen Wiesbaden 'aufällig' wurde, weil ich an diesem Tag im Stadion war.
Kenn ich nicht.? Äh, kann der was ? Wenn ja: Was denn???Gute Referenzen ???
syNeo bleibt weiterhin Hauptsponsor des Frauen Teams und steigt auch jetzt bei unserer U23 in der 3. Liga als Hauptsponsor ein.
Von klein auf spielt Luka Djuric für die TSG 1899 Hoffenheim. Nun hat der 21-Jährige seinen ersten Profivertrag erhalten. Zunächst ist er aber in der 3. Liga eingeplant. https://www.kicker.de/hoffenheim-sta…1126216/artikel
Von klein auf spielt Luka Djuric für die TSG 1899 Hoffenheim. Nun hat der 21-Jährige seinen ersten Profivertrag erhalten. Zunächst ist er aber in der 3. Liga eingeplant. https://www.kicker.de/hoffenheim-sta…1126216/artikel
Seit gestern ist er 22 ![]()
Die U 23 hat am Montag das Training für die erste Drittliga Saison in Zuze aufgenommen und wie man so zu Ohren bekommt, so sollen mindestens die Hälfte der Heimspiele aus "Sicherheitsgründen" in der PreZero stattfinden. Egal - da simmer dabei ![]()
Was wir alles an Spieler so "einkaufen" ![]()
Der Kicker titelt in einem Artikel von heute: Social Media Star für die TSG - "Von Hollywood nach Hoffenheim. Nader El Jindaoui wechselt in die Dritte Liga". Na dann wollen wir diese "Internet-Größe" mal auf dem Platz sehen.
Des ist ja wohl ein Witz.,,
Lächerlich ….
Was heißt da Ilzer-Club!? Für die Profis ist der Spieler überhaupt nicht angedacht.
Was Image betrifft, hat die TSG reichlich Nachholbedarf, von daher…
Was für ne Nulpe!
Dieser Transfer ist in meinen Augen INAKZEPTABEL! Da werden hochveranlagte Spieler ziehen gelassen und ausgeliehen (Elversberg lässt grüßen) und dann erfolgt ein Transfer eines Influencers und fünfklassigen Kickers . Ein Schlag ins Gesicht für alle jungen Talente aus der Akademie die aussortiert , ausgeliehen oder an unterklassige Vereine verscherbelt werden.
Wir müssen uns nicht wundern, wenn wir zusehens zur Lachnummer der Liga werden. Vielleicht kann ja Ilzer mit dem neuen Influencerstar eine Dildo- und Kochshow produzieren, dann sind die Spiele bestimmt regelmäßig ausverkauft.
Für so einen Scheiss hat Schicker also Zeit- einen Nsoki, Akpo, Szalai etc . loszuwerden reicht es wohl nicht …
Da ist aber einer auf 180..🤣🤣
TSG CL gerne nochmal, hier handelt es sich NICHT um einen Transfer für die Profimannschaft.
Zusammenhänge oder Rückschlüsse in Richtung Ilzer sind entsprechend NICHT zutreffend.
Um einem Talent den Platz wegzunehmen, müsste sich der Spieler in der U23 durchsetzen, was schwierig werden wird.
Was Hoffenheim für viele in der Liga darstellt, ist nun dieser Akteur in unserem Verein. Wir sollten es besser machen und ihn nicht derart anprangern.
Vielleicht erschließt sich uns die Idee dahinter noch.
Vielleicht erschließt sich uns die Idee dahinter noch.
Diese "Idee" kannst du auf der TSG HP bei der Spielervorstellung durch A. Schicker nachlesen bzw. hören ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!