Borussia M´gladbach - TSG Hoffenheim 1:2

  • wie geht das Spiel gegen Gladbach aus? 27

    1. Niederlage (10) 37%
    2. Remis (9) 33%
    3. Sieg für die TSG (8) 30%


    Borussia M´gladbach  - TSG Hoffenheim


    Die Begegnungen in der 1. Bundesliga bisher:

    23.08.2008 Hoffenheim - Borussia M' gladbach 1:0

    07.02.2009 Borussia M' gladbach - Hoffenheim 1:1

    19.09.2009 Borussia M' gladbach - Hoffenheim 2:4

    19.02.2010 Hoffenheim - Borussia M' gladbach 2:2

    17.10.2010 Hoffenheim - Borussia M' gladbach 3:2

    05.03.2011 Borussia M´gladbach - Hoffenheim 2:0

    22.10.2011 Hoffenheim - Borussia M' gladbach 1:0

    Anpfiff ist am Samstag, 24.03.2012 um 15.30 Uhr


    Macht die TSG so weiter wie in den letzten Spieltagen oder wird sich die Mannschaft endlich ein Herz nehmen und Punkte holen?
    Die kommenden Spiele entscheiden darüber ob man um die Abstiegsgefahr kämpfen muss, also vorwärts, kämpfen und siegen :F

    Edited once, last by Tine (March 24, 2012 at 5:28 PM).

  • Vielleicht haben wir Glück und die Bayern verausgaben die Borussen. Alles andere als einen Nuller werte ich als Mega-Erfolg
    für uns. Unter normalen Umständen sehe ich aktuell für uns keine wirkliche Chance in Gladbach etwas mit zu nehmen.

  • Es geht ja wie immer bei 0:0 los - und diesmal wäre ich froh, wenn es auch so endet. Unsere Chancen auf einen Sieg sind minimal, wir schießen ja höchstens ein Tor, sind aber auch immer für hinten eines gut.

    Das heutige Spiel gegen die Bayern kann sich auf Samstag auswirken. Bei Sieg oder knapper (unverdienter) Niederlage wird es richtig schwer, nur bei eine Klatsche (kaum zu erwarten) könnten wir etwas profitieren.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c :irre: ...

  • Ich tippe 1-1

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR

    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • mein Tipp 3:0 für die Ponies

    Sorry, mein Optimismus ist den Rhein runter


    Grüsse aus Südhessen

  • Das ist der Unterschied zu Hessen und Pfälzern. Der Optimismus fließt den Rhein runter und ist weg, bei uns wird nur der Pessimismus über die Elsenz und den Neckar abgeleitet. Der Optimismus aber bleibt in der Kurpfalz.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien

    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

    Edited once, last by eggi (March 21, 2012 at 1:45 PM).

  • Tippe auf einen 2:1 Kantersieg der TSG (sorry Efo). BMG müdegespielt von den Bayern, Hoffenheim in der Außenseiterposition, da kann was gehen.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!