TSG HOFFENHEIM - vfb stuttgart

  • Wer gewinnt das Spiel Baden-Schwaben 20

    1. Baden (15) 75%
    2. Schwaben (2) 10%
    3. Unentschieden (3) 15%

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .



    Am Samstag kommt der unbeliebteste Verein nach Sinsheim...


    TSG HOFFENHEIM - vfb stuttgart, Samstag 30.04.2011 um 15.30 in unserer RNA


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Bisher 6 Aufeinandertreffen

    1. Bundesliga

    04.12.2010 VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim 1:1
    08.05.2010 TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart 1:1
    19.12.2009 VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim 3:1
    21.02.2009 VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim 3:3
    13.09.2008 TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart 0:0

    DFB-Pokal
    21.08.2005 TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart 3:4


    NIEDER MIT DEM SCHWABENPACK!!! ES KANN NUR EINEN SIEGER GEBEN!!!

  • Wird Zeit für den ersten Sieg gegen dieses Dreckspack. :Box

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Sieg, wir schicken die Schaben mal freundlich ausgedrückt nach Hause :Box

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"

    Holger Stanislawski

  • Sieg ist Pflicht! Dreckig, sauber, hoch, niedrig! Egal wie! Wer auf einen Sieg der S.... getippt hat gehört gesteinigt, gevierteilt etc.

  • Pauli spielt Freitag aufm Betze. Das ist ja um die Ecke. Da kann Stani doch Samstag gleich mal auf der RNA-Bank probecoachen...

    ... denn ich bezweifle langsam, das das Team und Pezza wissen, worum es an diesem Tag geht...

    Der PfauEffbäh muss wech mit 2:0. Doch ich glaube, er ist an diesem Tag vor Ort und vielleicht reicht auch das zum SIEG!

  • Das wird kein leichtes Spiel. Aber ich hoffe das es mal wieder einen Heimsieg gibt :pro:
    Um wenigstens den einstelligen Tabellenplatz zu behalten.

  • Das wird kein leichtes Spiel. Aber ich hoffe das es mal wieder einen Heimsieg gibt :pro:
    Um wenigstens den einstelligen Tabellenplatz zu behalten.


    ... und vor Schalke bleiben !

  • 2-1... die 1 HZ wird wieder gut für uns 2-0... dann in der 2 HZ fällt das Tor für Stuttgart und wir müssen wieder zittern... :stirn:

  • hoffe wir gewinnen :D wieviel ist mir latte...
    habe bloß am anfang der saison auf der arbeit gewettet das wir vor bremen stehen,,(( um sehr viel bier ))
    hoffe das bleibt so :messias: der rest ist mir egal

  • Ich weiss, ich sag´s jedesmal wenn gegen Stuttgart geht: Es gibt Vereine die mir weit mehr auf den Sack gehen. Einer hat nen Dom, der andere bald Montagsspiele und nen Effenberg.

    Weil´s aber irgendwie doch Spass macht steig ich mit ein ins lustige Schwaben-bashing... :D

    ...mir fällt nur grad nicht viel ein. StuttgartKackearsch - fertig ...

  • Hatten wir eigentlich schon Besucher aus dem Schwabenland hier im Forum ?
    Andere haben da weitaus besser herumgetrollt. Bin ein wenig enttäuscht. War die flatrate zu teuer oder was ?

    Naja, egal. Spätestens am Samstag werden´s ja mehr als genug "Besucher" werden...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!