TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt / 1:0

  • Wie geht das Spiel gegen Eintracht Frankfurt aus 16

    1. Wir stutzen dem Adler die Flügel (Heimsieg) :D (14) 88%
    2. Remis (0) 0%
    3. Niederlage :( (1) 6%
    4. Spielabbruch :D (1) 6%
    5. Spiel wird vorher wegen zu starkem Schneefall abgesagt :D :D (0) 0%


    Samstag 16.04.2011, 15:30 Uhr

    [Blocked Image: http://up.picr.de/5649142.png]:[Blocked Image: http://up.picr.de/5649135.png]

    Bisherige Ergebnisse in der 1. Bundesliga


    20.11.2010 Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim 0:4

    01.05.2010 Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim 1:2

    12.12.2009 TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:1

    14.03.2009 Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim 1:1

    04.10.2008 TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:1


    Bisherige Bilanz

    5 Aufeinandertreffen

    3 Siege für unsere TSG

    2 Remis

    0 Niederlagen für unsere TSG


    Aktuelle Tabellensituation

    TSG Hoffenheim 10. Platz

    Eintracht Frankfurt 14. Platz


    letztes Spiel

    TSG Hoffenheim 3:2 Niederlage gegen SC Freiburg

    Eintracht Frankfurt 1:1 Remis gegen Werder Bremen


    Besonderheiten

    Das erste Spiel der Hoffenheimer nachdem offiziell bekannt gegeben wurde das Marco Pezzaiuoli in der neuen Saison nicht mehr Trainer der TSG ist.

    "Erfolg heisst für mich, der beste zu sein, der ich sein kann." (Andreas Beck)

  • Wahrscheinlich nur das üblich psycho-geplänkel...

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ifer-gekas.html

    Geb ich nicht viel drauf. Vor allem wenn Herr Daum im Spiel ist. Der ist ja ein grosser Freund der psychologischen Kriegsführung.
    Apropos. Habe wir eigentlich schon die obligatorischen Daum-witze durchgekaut?´

    So was wie - endlich ist bei der Eintracht ne klare Linie zu erkennen...?

    Ist zwar alles schon ziemlich abgedroschen, aber so als Einstimmung für den Samstag kann man ruhig mal die ollen Kamellen wieder ausgraben... :D

  • Man sollte mal über unsere Mannschaft und das Spiel reden....... :D

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR

    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • 3 Punkte und das obwohl Maik Franz spielt, und keiner unserer Spieler im Kh landet.


    Ich hoffe du behältst recht.

    SR ist Michael Weiner.Da dürfte MF mit seinen Aktionen nicht weit kommen.

  • Ich tippe ein 3-1 für Hoffe.........[Blocked Image: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/icon_blue2_biggrin.gif] Ein neuer Trainer steht vor der Tür. Jeder wird sich profilieren wollen..... die die weggehen wollen müssen ebenfalls Leistung zeigen...... also eigentlich sollte mal wieder was laufen........

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR

    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Kein junger Wilder von unserem Nachwuchs in der voraussichtlichen Anfangsformation!!

    :Würg:

  • Kein junger Wilder von unserem Nachwuchs in der voraussichtlichen Anfangsformation!!

    :Würg:


    Wer glaubt denn, die schon zu wissen ? Letzte Enscheidung ist morgen beim Abschlusstraining - lt. HP um 15 Uhr.

  • Ich bin so heiß aufs Spiel.. endlich wieder RNA !! :D

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Find ich klasse Diel das du wieder mal dabei bist ! :pro::X

    Ohja, ich habe schon totalen Realitätsverlust.. :D Träume seit einer Woche von dem Spiel, und komme ganz mit den Wochentagen durcheinander.. ich musste heut mindestens 3 mal auf den Kalender gucken, um mich zu vergewissern, dass heute erst Donnerstag ist. :D

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Morgen Vormittag, gegen Abend bin ich dann da...aber lass uns zurück zum Thema kommen. :messias:

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Genau ! Kommt zurück zum Thema ! Bembel-Bashing 2011 !!!

    Ich gebe zu, viel zu Mannschaftsaufstellung oder irgendwelcher Taktischen Prognosen will und kann ich garnicht abgeben.
    Keine Ahnung wer da aufm Platz stehen wird und wie die sich präsentieren werden.
    Und natürlich die Trainer-Karussel-Runde darf man nicht vergessen. Wer weiss, kann sein, dass es den Jungs nen Schub gibt, kann aber auch sein, das es damit nur noch krampfiger wird weil keiner weiss was mit dem neuen Trainer auf uns zu kommt.
    Wäre halt echt gut wenn die Holgi-Nummer bis Samstag geklärt wäre. Bringt vielleicht etwas mehr Sicherheit wenn klar ist wer das Ruder übernehmen wird.
    Egal wer denn dann aufläuft. Ich würde mir wünschen, dass die elf Jungs einfach ihren Job als Profifussballer entsprechend ausüben und Vollgas geben.
    Die Eintracht muss ja nicht absteigen, da hab ich andere aufm Radar, aber wir brauchen eben ncoh die blöden drei Punkte und die hätte ich gerne am Samstag um halb sechs in der Tasche !

    Kann übrigens sein, dass wir mal zu euch runter kommen am Samstag. Die chancen stehen nicht schlecht... :D

  • Ich hoffe auf einen ordentlichen Support gegen die Bembel-Connection, ohne Pfeiferei und ohne Boykott von "Steht auf....." durch die Nörgeltribühne.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR

    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Den Ausdruck "Nörgel-Tribüne" hätte ich mir mal besser patentieren lassen sollen.
    Ironischerweise hab ich den von nem Frankfurter übernommen der in der Commerzbank-Arena eben in der Nähe des "Nörgler-Blocks" sitzt...

    Man darf gespannt sein wie das establishment reagieren wird. Trainer auspfeiffen wäre ja schon irgendwie komisch. Wundern würde es mich aber trotzdem nicht.

    Ich hab auf jeden Fall Bock drauf.

    Und obs nun ein Auswärtsspiel wird ist mir doch wurscht.

  • Nach der PK und dem Disput zwischen MP und Tanner spielen wir morgen eigentlich ohne Trainer! Welcher Spieler nimmt MP noch Ernst bei seinen Aussagen gestern auf der PK :"ich habe meine Ziele erreicht" oder "ich habe die Mannschaft in gesichertes Fahrwasser gebracht und die jungen Spieler vorangebracht"!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!