Holger Stanislawski (Trainer 07/11 bis 02/12)

• So was nennt man dann: "Trainer auf Bewährung"

Ich glaub mir wird schlecht..... :Würg:
    Auf Sky Sport News haben se gerade gebracht das Babbel schon als Nachfolger gehandelt wird... Das kann doch alles nicht sein Oder? :abgelehnt:

Die Blöd Sport ist nicht unbedingt meine tägliche Lektüre aber nen Riecher hatten se schon immer.... :schlag:

WIR STEIGEN NICHT AB!

• so funktioniert nun mal leider das Geschäft. Ich glaube aber er hat noch bis zum Spiel gegen Mainz Zeit eine positive Wende hinzubekommen, und das wünsch ich mir auch....

• so funktioniert nun mal leider das Geschäft. Ich glaube aber er hat noch bis zum Spiel gegen Mainz Zeit eine positive Wende hinzubekommen, und das wünsch ich mir auch....

Das schafft er auch. Morgen nen glatten Sieg und dann noch Bremen schlagen und die Welt sieht gleich wieder ganz anders aus...

Aber " Babbel" Ja geht s noch? Der ist meiner Meinung nach auch nicht in der Lage das Ruder rum zu reissen. :motz:

WIR STEIGEN NICHT AB!

• Ich glaub mir wird schlecht..... :Würg:
    Auf Sky Sport News haben se gerade gebracht das Babbel schon als Nachfolger gehandelt wird... Das kann doch alles nicht sein Oder? :abgelehnt:

Die Blöd Sport ist nicht unbedingt meine tägliche Lektüre aber nen Riecher hatten se schon immer.... :schlag:

ICH HABE HIER BEREITS VOR 2 TAGEN GESCHRIEBEN : NUR DER BABBEL KRIEGT DEN BABEL IN DEN GRIFF! :Bier:

Danke für nix $W

• SO KINDERS - DAS WAR ES WOHL!
    [Blocked Image: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert…,w=189.bild.jpg]
    Als Nachfolger im Gespräch: Markus Babbel (bei Hertha entlassen) und als Interims-Lösung Hoffenheims A-Jugendtrainer Alfons Higl.

Wann geht er endgültig hopps? Selbst ein Sieg im Pokal-Viertelfinale gegen Fürth kann ihn wohl nicht mehr retten.
    Denn die Stimmung ist seit Wochen mies. Fünf Heimspiele in Folge ohne Sieg, zuletzt nur noch 22500 Zuschauer (Minuskulisse) – und jetzt auch noch Hopp, der seinem Trainer eine volle Breitseite verpasst. Hopp zu BILD: „Nach 6 Spielen hatten wir 12 Punkte, nach 14 weiteren Spielen 24 Punkte – das ist eine sehr schlechte Bilanz."

http://www.bild.de/sport/fussball…mc=fb.off.share

In Hamburg sagt man tschööööööös

Danke für nix $W

• Ich halte Babbel für einen ziemlich konsequenten Trainer. Vielleicht bringt der hier ja Zug rein. Aber noch ist es ja nicht soweit. Falls doch, eventuell kommen dann Gylfi und der Eine, oder Andere, bei einem anderen Trainer, im Sommer wieder zurück.

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

Edited 2 times, last by Ruud (February 7, 2012 at 8:18 PM).

• Ich halte Babbel für einen ziemlich konsequenten Trainer. Vielleicht bringt der hier ja Zug rein. Aber noch ist es ja nicht soweit. Vielleicht kommen dann Gylfi und der Eine, oder Andere, bei einem anderen Trainer, im Sommer wieder zurück.

Ich halte den M.Babbel als Trainer auch für sehr fähig (und eher Hardliner) . Dazu hatte er als Spieler sehr viele Erfolge. Mal abwarten ob Stani wirklich gehen muss.

Danke für nix $W

• Schämt euch. Nicht zu glauben was hier abgeht.

Pro Stani. Ich glaub an IHN und an UNSERE Mannschaft

‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"

Holger Stanislawski

• Geht schon die erste Trainer-Entlassungs-Party ab?

Würd mal das Geschrei gern hören, wenn man so mit euch in euren Job umspringen würde. Den Nachfolger analysieren bevor die Entlassung ausgesprochen wurde. Geschmacklos, niveaulos, fast menschenverachtend - so geht man nicht mit Menschen um. War letztes Jahr schon mit MP daneben, aber scheinbar ist die TSG doch noch steigerungsfähig.

Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien

Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!