TSG Hoffenheim - Hamburger SV / 0:0

• Wie geht das Spiel gegen den HSV aus 14

1. Heimsieg :D :D (6) 43%
    2. Remis (4) 29%
    3. Auswärtssieg :( :( (3) 21%
    4. Spielabbruch (1) 7%

Samstag 02.04.2011, 18:30 Uhr

Bisherige Ergebnisse in der 1. Bundesliga

06.11.2010 Hamburger SV - TSG Hoffenheim 2:1

25.04.2010 TSG Hoffenheim - Hamburger SV 5:1

05.12.2009 Hamburger SV - TSG Hoffenheim 0:0

04.04.2009 Hamburger SV - TSG Hoffenheim 1:0

26.10.2008 TSG Hoffenheim - Hamburger SV 3:0

Bisherige Bilanz

2 Siege für unsere TSG
    1 Remis
    2 Niederlagen für unsere TSG

Aktuelle Tabellensituation

TSG Hoffenheim 9. Platz
    Hamburger SV 7. Platz

letztes Spiel

TSG Hoffenheim 2:0 Niederlage gegen Hannover 96

Hamburger SV 6:2 Sieg gegen 1. FC Köln

Besonderheiten

Die TSG Hoffenheim hat daheim noch nie gegen den Hamburger SV verloren

"Erfolg heisst für mich, der beste zu sein, der ich sein kann." (Andreas Beck)

Edited once, last by Marco Polo/RNS (April 3, 2011 at 2:34 AM).

• Auswärtssieg für uns! :D

<woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

• Natürlich SIEG! :H XPott

2:1

Aufstellung is mir scheissegal! KAMPF UND LEIDENSCHAFT :X , kein Krampf und Leiden! :motz:

:T :T :T

• Starke - Beck - Vorsah - Compper - Braafheid -Vukcevic -Rudy -Salihovic - Alaba -Ibisevic - Mlapa

Ich weiß sie schon - die Aufstellung. :messias:

• Wieso auch, schließlich hat er 7 Millionen gekostet und wird irgendwann mal bestimmt einen Elfmeter verwandeln.

<woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

• Wieso auch, schließlich hat er 7 Millionen gekostet und wird irgendwann mal bestimmt einen Elfmeter verwandeln.

Erst mal einen kriegen - und dann schießen eher andere - naja, wenn sie treffen ist ja gut.

• http://www.hsv-sc.de/nc/news-anzeig…%5BbackPid%5D=6

• Aufstellung lt. kicker.de:

Starke - Beck, Vorsah, Compper, Braafheid - Rudy - Vukcevic, Alaba, Babel, Salihovic - Ibisevic

Ist doch wie meistens Quatsch - die Aufstellung weiß wahrscheinlich jetzt noch nicht mal der Trainer - die Nati-Spieler kommen ja fast alle erst heute zum Training zurück.

• Ist doch wie meistens Quatsch - die Aufstellung weiß wahrscheinlich jetzt noch nicht mal der Trainer - die Nati-Spieler kommen ja fast alle erst heute zum Training zurück.

und Rudy musste ja beim Länderspiel angeschlagen ausgewechselt werden da wird man auch sehen müssen wie schlimm es ist

"Erfolg heisst für mich, der beste zu sein, der ich sein kann." (Andreas Beck)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!