Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim / 2:0

• Wie geht das Spiel Hannover 96 - TSG Hoffenheim aus? 13

1. Hoher Sieg für unsere TSG (0) 0%
    2. Knapper Sieg für unsere TSG (6) 46%
    3. Remis (5) 38%
    4. Knappe Niederlage :-( (0) 0%
    5. Hohe Niederlage :-( :-( (2) 15%

[Blocked Image: http://up.picr.de/5523623.png] : [Blocked Image: http://up.picr.de/5523624.png]

Samstag, 19.03.2011, 15.30 Uhr, AWD-Arena

Bisher 5 Aufeinandertreffen in Pflichtspielen

1.Bundesliga

31.10.2010: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 1.Bundesliga 4:0

06.02.2010: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 1.Bundesliga 2:1

29.08.2009: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1.Bundesliga 0:1

21.03.2009: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 1.Bundesliga 2:2

18.10.2008: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1.Bundesliga 2:5

Bisherige Bilanz

4 Siege für unsere TSG

1 Remis

0 Niederlagen für unsere TSG

Aktuelle Tabellensituation

TSG Hoffenheim 9. Platz

Hannover 96 3. Platz

letztes Spiel

TSG Hoffenheim 1:0 Sieg gegen Borussia Dortmund

Hannover 96 4:0 Niederlage gegen 1. FC Köln

Sperren

TSG Hoffenheim
    Keine

Hannover 96

Keine

Von Sperre bedroht

TSG Hoffenheim
    Tobias Weis, 4x gelb
    Andreas Beck, 4x gelb

Hannover 96

Didier Ya Konan, 4x gelb
    Emanuel Pogatetz, 4x gelb
    Sérgio Pinto, 9x gelb

Besonderheiten

Aufgrund der Vorfälle in Japan wird es am Wochenende in allen Stadien der 1. und 2. Bundesliga eine Schweigeminute geben.
    Desweiteren werden alle 36 Mannschaften mit Trauerflor auflaufen.

"Erfolg heisst für mich, der beste zu sein, der ich sein kann." (Andreas Beck)

Edited 5 times, last by Marco Polo/RNS (March 29, 2011 at 9:44 PM).

• Wenn sie so motiviert spielen wie gegen Dortmund sehe ich alle Möglichkeiten. Mit dem Starke in Form im Tor muss man keine Angst haben. Muss nur Vedo treffen, oder endlich mal Babel!
    Also mein Tipp. Knappes 2:1 für uns.

• hoffe auf den zweiten sieg in folge :D

:`´ :`´ PS : SUCHE NOCH ZWEI KARTEN , FÜR DAS SPIEL :`´ :`´

• Glaube gaaaaanz fest daran, das es klappt.

Muss für die Spieler schon ein gutes Gefühl sein gegen den Tabellenführer gewonnen zu haben.

bevor wir nicht abgestiegen sind glaube ich an den Klassenerhalt

• Ich hab bedenken bei dem spiel geh von nem unentschieden aus.... Wir haben zwar den sieg im Rücken aber Hannover muss was wieder gut machen. Und hannover ist diese saison ne mannschaft die nicht berechenbar ist finde ich.

• Hoffe das Spiel gegen Dortmund hat den Jungs neuen Wind gebracht und es wird ein Sieg am Sa geben. Glaube zwar das es knapp wird aber bin optimistisch. ;S

• Denke, daß wird von der Spielverteilung ein ähnliches Spiel wie gegen den BVB! Schätze aber die Hannoveraner diesmal etwas stärker ein! Sie wollen unbedingt 50 Points und sind auf Wiedergutmachung aus! Auf deren Seite schätze ich die Offensivkräfte mit Ya Konan, Abdellaoue, Schlaudraff und Rausch! Besonders letzterer wird Beck ordentlich Pfeffer unterm Arsch machen! Falls Beck sich nicht steigern sollte ist dies am Samstag unsere Achillesverse! Ansonsten hoffe ich auf aggressives Pressing und gepflegt offensiv vorgetragene Nadelstiche! Mehr kann und will ich auch nicht erwarten! Remis!?

• Also, Hannover wird ein knapper und heiß umkämpfter Sieg für Hoffe! Hannover hat was gutzumachen nach dem letzten Spieltag
    und ist im Moment super drauf.

Aufstellung und Leidenschaft wie gegen den BVB :X!!!

:Yeah: :H :Yeah:

• Ich denke Hannover ist zu packen. Wenn unsere Jungs es schaffen, deren Spiel zu zerstören, sprich sie nicht zu schnellen Kontern kommen zu lassen, dann wird ein knapper Sieg.........

Hannover - Hoffe 0-1

"Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR

Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

• Schiedsrichter: Marc Seemann, Frederick Assmuth, Markus Sinn, Patrick Ittrich

Seemann pfiff schon unser erstes Bundesligaspiel in Hannover 2008, das wir ja bekanntlich 5:2 gewonnen haben.
    Also schon mal ein gutes Omen.

Wir können alles - außer zu Null....... :red:

• Never change a winning team.

<woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!