Borussia M'gladbach - TSG Hoffenheim / 2:0

  • Wie geht die Begegnung am Samstag aus? 18

    1. Sieg (10) 56%
    2. Unentschieden (5) 28%
    3. Niederlage (3) 17%


    Borussia M'gladbach : 1899 Hoffenheim


    Bisherige Begegnungen 1. Bundesliga:

    23.08.2008 1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach 1:0
    07.02.2009 Borussia M'Gladbach - 1899 Hoffenheim 1:1


    19.09.2009 Borussia M'Gladbach - 1899 Hoffenheim 2:4
    19.02.2010 1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach 2:2


    17.10.2010 1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach 3:2

    Anpfiff: Samstag 05.03.2011 um 15:30 Uhr


    Mein Tipp (Wunsch): Ein gepflegtes und lockeres 2:0 für Hoffe :sekt:


    Meine Wunschelf:

    Starke
    Beck, Vorsah, Compper, Braafheid
    Firmino, Alaba, Salihovic
    Sigurdsson, Mlapa, Babel


    Das Spiel gegen Mainz vergessen und VOLLGAS geben!!!

  • Sehr interessante Aufstellung. Pezza wird aber leider niemals so aufstellen. Dazu fehlt ihm der Mut!

  • Starke
    Beck-Simunic-Vorsah-Compper
    Rudy
    Firmino-Salihovic
    Vukcevic-Mlapa-Sigurdsson

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Die Aufstellung die gerne probieren würde wäre:

    Starke
    Beck-Vorsah-Compper-Braafheid
    Rudy
    Firmino-Salihovic
    Mlapa-Babel-Sigurdsson

    Rudy als 6er, Firmino und Sali über die Seite. Babel ist zwar kein Mittelstürmer, aber einer der besten Ballbehandler im Team.
    Besser als gegen Mainz (denke ich)

  • Starke
    Beck-Vorsah-Compper-Braafheid
    Alaba
    Firmino-Salihovic
    Mlapa-Sigurdsson-Babel

    Einfach mal probieren ;)

  • Das wäre schon ne geile Aufstellung, mit Sali und Firmi auf den Seiten und vorne dann Sigurdsson rein mit Mlapa und Babel!
    Jedoch denke ich das der den Chancentod Vedad wieder in Sturm stellt und das Mittelfeld auch so lässt :aahh:
    Gott weiß wieso ....

  • Das wäre schon ne geile Aufstellung, mit Sali und Firmi auf den Seiten und vorne dann Sigurdsson rein mit Mlapa und Babel! Jedoch denke ich das der den Chancentod Vedad wieder in Sturm stellt und das Mittelfeld auch so lässt :aahh: Gott weiß wieso...

    Nicht nur er schießt keine Tore...! ;(



  • Werde mir das Spiel im Krankenhaus anschauen damit ich in meiner Nähe immer jmd. mit einem Defibrillator habe! :D

  • Aufstellung:

    ............Starke.............

    .......Simunic Comper ......
    Beck ......................Braafheid..(nur wenn er brav heid ist) :D
    .............Vorsah............

    Mlapa ...Sigurdsson ...Sahilovic

    .......Ibisevic.... Babel ..........

    ------->I_____________I<----------
    ............Tor v.MGB.............
    ;Ü ;Ü

    Babel lässt sich etwas hängen und geht nur bei Ballbesitz mit in die Spitze.
    Eckbälle tritt Gylfi,Sali fehlt immo die nötige Kraft im Oberschenkel und dadurch auch die Präzision.
    Vorsah der Abräumer vor der Abwehr,da ist er mMn am wertvollsten.
    Bei Freistößen müssen sich Gylfi und Sali absprechen,Sali muss halt mal sein Ego ablegen. :motz:

    Dann ^RNS-BUS: mit 3 Punkten heim. XPott

    Edited once, last by DiegoXL (February 28, 2011 at 1:44 PM).

  • Vor unserem nächsten Abstieg erwarte ich den ersten Sieg über euch.

    Gladbach - Hoffenheim 2:1

    Tore: de Camargo, Reus und Mlapa


    P.S. Wann seid ihr etwa am Stadion ? Vielleicht könnte man sich da vorher treffen. :pro:

  • meine wunschelf:

    starke

    beck-vorsah-compper-braafheid

    rudy-alaba

    sigurdsson
    salihovic babel
    mlapa

    :pro::pro::pro:

  • Wir kommen doch hauptsächlich mit Bussen, Efo.

    Da werden wir doch von der Polizei in Empfang genommen....da ist nix mit Treffen.

    J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
    Oscar Wilde

  • Starke
    Iberstberger, Simunic ,Vorsah, Compper
    Rudy
    Alaba , Firmino , Sigurdsson
    Ibisevic , Babel

    Bitte MP!!!!! .................bitte eine bedenkpause für Beck , für mich seit Wochen ausser Form und gegen München, Köln und Mainz mit der schlechteste auf dem Platz !
    seine flanken kommen nicht an und in der Abwehr rennt er nur hinterher !

  • Bitte MP!!!!! .................bitte eine bedenkpause für Beck , für mich seit Wochen ausser Form und gegen München, Köln und Mainz mit der schlechteste auf dem Platz !
    seine flanken kommen nicht an und in der Abwehr rennt er nur hinterher !


    WORD

  • Wir kommen doch hauptsächlich mit Bussen, Efo.

    Da werden wir doch von der Polizei in Empfang genommen....da ist nix mit Treffen.


    Wann kommt ihr denn so mit den Bussen im Stadion an ? Die Busse stehen dann ja auf Parkplatz 4 wo ich meístens auch mit dem Auto stehe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!