TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern / 3:2

• Bisher 3 Aufeinandertreffen in Pflichtspielen (2 mal 2.Bundesliga) und 1 Testspiel

2. Bundesliga
    04.04.2008 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim 0:2

19.10.2007 TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern 1:0

1.Bundesliga
    18.09.2010 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim 2:2

Testspiele
    06.01.2010 TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern 2:1

Bisherige Bilanz
    2 Siege für unsere TSG
    1 Remis
    0 Niederlagen für unsere TSG
    1 Testspielsieg

Aktuelle Tabellensituation
    TSG Hoffenheim 8. Platz
    1. FC Kaiserslautern 13. Platz

letztes Spiel
    TSG Hoffenheim 0:1 Sieg gegen FC Schalke 04
    1. FC Kaiserslautern 0:1 Niederlage gegen 1. FSV Mainz 05

Besonderheiten
    1. Aufeinandertreffen beider Mannschaften in der Rhein Neckar Arena

"Erfolg heisst für mich, der beste zu sein, der ich sein kann." (Andreas Beck)

Edited once, last by Marco Polo/RNS (February 6, 2011 at 4:29 PM).

• Ich hoffe auf einen Sieg, allerdings sollte man Kaiserslautern nicht unterschätzen.

• Danke Marco :X

Eigentlich sieht es nach einem Sieg unserer Jungs aus. Beide sind aus dem Pokal ausgeschieden. Wir haben die Niederlage gegen Cottbus gut verkraftet und Schalke auswärts geschlagen. Lautern hat zu Hause gegen Mainz verloren. Ich bin optimistisch wie schon lange nicht mehr.

• Am Samstag muss der Dreier her, sonst waren die Punkte in Schalke für die Katz !!!

Klar ist aber auch, wir alle sind vom Sieg und der Art und Weise wie er von der Mannschaft erspielt wurde, begeistert und berauscht.
    Anders ist es sonst nicht zu erklären wie innerhalb von ein paar Tagen aus einer Weltuntergangsstimmung eine solche Euphorie entstehen konnte.

Für mich muss die Mannschaft am Samstag erst einmal die Leistung bestätigen !!!

Sollte das gelingen und ein deutlicher Sieg (wofür alle Vorzeichen im Moment sprechen) herausspringen, dann ist sicherlich nach Oben einiges möglich.

Quo Vadis TSG ????

.. Wir sind Hoffe ..

• brauche noch eine Stehplatzkarte für Samstag hat zufällig eine eine übrig oder ist krank und kann nicht hin gehen ?

Danke °^SCHAL: °^SCHAL:

• Moin,

bin auch noch auf der Suche nach einer Stehplatzkarte, also wenn jemand aushelfen kann :gott:

Ansonsten bin ich verhalten (!) optimistisch, dass wir das schaffen, am Samstag den nächsten 3er zu ergattern. Es wird spannend sein zu sehen, ob wir mit dem gleichen Mut weiterspielen, den wir auf Schalke gezeigt haben. Dann werden wir das Ding auch für uns entscheiden. Best-case wäre natürlich ein überlegener Zu-Null-Sieg, bei dem Babel sein erstes Tor macht. Dann mit Rückenwind zum "leichtesten" Auswärtsspiel der Saison, denn dass wir die Bazis an die Wand spielen, erwartet nun wirklich keiner.

Die Fanszene des „1. FC Kaiserslautern e.V.“ plant zum Auswärtsspiel bei der „TSG Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH“ eine Mottofahrt mit Wendemützen. Der Stückpreis wird 10,- Euro betragen und der gesamte Gewinn wird zweckgebunden zur Verwendung im Nachwuchsbereich und transparent für alle Käufer an den Verein gespendet. Die Mützen sind am Spieltag im Entlastungszug der FCK-Fans sowie in Hoffenheim am Gästeblock erhältlich.

http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/presse…hp?artikel=5691

• [quote='Maddin/RNS','index.php?page=Thread&postID=56624#post56624'
    Die Mützen sind am Spieltag im Entlastungszug der FCK-Fans sowie in Hoffenheim am Gästeblock erhältlich.
    [/quote]
    Das "e.V." auf den Mützen soll wohl für "ewig verschuldet" stehen.
    PS.: Kann jeder am Gästeblock seinen Schund verkaufen? Ich hätte da einige gute Verkaufsideen... :stumm:

Peter Sippel pfeift Spiel in Hoffenheim
    Der 41-jährige Schiedsrichter Peter Sippel aus München leitet am Samstag das Duell der Roten Teufel mit der TSG 1899 Hoffenheim.

http://www.fck.de/de/aktuell/new…hoffenheim.html

Da unsere HP nicht in der Lage ist sich ordentlich zu präsentieren und sich ein weiteres Mal lächerlich macht, holen wir nun unsere Infos fürs Heimspiel auf der FCK-HP :stirn::Würg:

Unsere wissen scheinbar noch net mal dass wir am Samstag gegen Lautern spielen... :motz:

• Nicht Sippel ey..

<woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!