Allgemeines zum DFB Pokal

• Neues DFB-Konzept: Mehr Geld durch Pokal-Vertrag

Ein neues Vermarktungsmodell für den DFB-Pokal verspricht von 2012 an weitere Einnahmen: Erstmals wird der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die TV-Rechte für den nationalen Pokalwettbewerb nicht im Paket mit Länderspielen, sondern einzeln verkaufen. «Wir werden die Ausschreibung noch in diesem Jahr beginnen», sagte Generalsekretär Wolfgang Niersbach zu den Plänen des DFB. Derzeit kassiert der Verband 50 Millionen Euro pro Saison und schüttet das Geld an die 64 Teilnehmer aus.

[...]

Transfermarkt.de

"Erfolg heisst für mich, der beste zu sein, der ich sein kann." (Andreas Beck)

• "Wegen" ? Der Junge ist 17.. war ne Minute im Spiel.. es lief die 120 Minute.. und er zieht trocken aus 25 Meter ab...

<woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

• "Wegen" ? Der Junge ist 17.. war ne Minute im Spiel.. es lief die 120 Minute.. und er zieht trocken aus 25 Meter ab...

Eine Legende ... stellt den Kaiser in den Schatten. ^^

• Und was war mit Herdling damals im DFB-Pokal gegen den Bundesligaspitzenreiter Bayer 04 Leverkusen ?? Da waren noch zwei Klassen Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten und Kai hat das Siegtor, das er aber nicht mitbekommen hat, erzielt. Er wurde gefoult, und hat vor lauter reklamieren übersehen, daß der Ball noch über die Torlinie eiert. Ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich diese Szene Revue passieren lasse.
    Schee wars!! :`´

• Und was war mit Herdling damals im DFB-Pokal gegen den Bundesligaspitzenreiter Bayer 04 Leverkusen ?? Da waren noch zwei Klassen Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten und Kai hat das Siegtor, das er aber nicht mitbekommen hat, erzielt. Er wurde gefoult, und hat vor lauter reklamieren übersehen, daß der Ball noch über die Torlinie eiert. Ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich diese Szene Revue passieren lasse. Schee wars!!

Das geht mir auch so! :X ;S

• Mit Cottbus und Duisburg sind jetzt zwei Zweitligisten im Halbfinale. Sollte das Los die beiden Mannschaften im Halbinale aufeinandertreffen lassen und im anderen Halbfinale Bayern gewinnen, wird nächste Saison vielleicht ein Zweitligist in der Europa League spielen.

Quizfrage an die Experten: Welche Mannschaft war als letztes als Zweitligist in einem europäischen Wettbewerb? Wahrscheinlich haben da die meisten von Euch noch gar nicht gelebt....

Bin mal gespannt, wer es weis.

Also: Mannschaft und Saison sind gefragt.

Wir können alles - außer zu Null....... :red:

• Quizfrage an die Experten: Welche Mannschaft war als letztes als Zweitligist in einem europäischen Wettbewerb?

Hast du ne halbe Stunde nach Abpfiff echt keine anderen Sorgen ? ... :(

<woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

• Quizfrage an die Experten: Welche Mannschaft war als letztes als Zweitligist in einem europäischen Wettbewerb? Wahrscheinlich haben da die meisten von Euch noch gar nicht gelebt....Bin mal gespannt, wer es weis. Also: Mannschaft und Saison sind gefragt.

Alemannia Aachen

• Quizfrage an die Experten: Welche Mannschaft war als letztes als Zweitligist in einem europäischen Wettbewerb? Wahrscheinlich haben da die meisten von Euch noch gar nicht gelebt....

Bin mal gespannt, wer es weis.

Aachen im Jahr 2004 nach einer Niederlage im Finale gegen Bremen, ich erinnere mich daran noch ^^
    Berlin,Berlin wir wollen nach Berlin !!!!!!!
    Verdient gewonnen heute :zwinker:

• SpVgg Greuther Fürth empfängt im Halbfinale des DFB-Pokals den deutschen Meister Borussia Dortmund
    FC Bayern München spielt beim Überraschungs-Team von Borussia Mönchengladbach

Na ja... vorbei ist vorbei

Danke für nix $W

• Ich beiße mich wahrscheinlich mehr in den Arsch als die Spieler über die leichtfertig vergebene Chance zum Einzug ins Halbfinale :OOO: :motz:

Herausnehmbares Gebiss ? Abmontierbarer Arsch ? °W

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!