Kevin Volland (01/11 bis 07/16)

• Was mich schmerzt, ist, dass wir es nicht geschafft haben die Mannschaft in die CL Region zu befördern. bei dem Geld was ausgegeben wurde, wäre das drin gewesen.
    Wenn das Ziel immer nur der Klassenerhalt ist, dann werden wir regelmäßig alle guten Spieler abgeben müssen, sozusagen ein Ernte-Club für zahlende Telentsucher.

PHOENIX

• Preis stimmt, damit kann man Kramaric locker bezahlen und es bleibt noch was übrig.
    Volland kann sich nun in der CL beweisen und bei uns wird sich zeigen, wer seinen Platz erobern kann. Kandidaten dafür haben wir ja zum Glück reichlich (Amiri, Terrazzino, Haberer, Hamad, Elyounoussi, Ochs.....)

Ich finde es auch. Ich suche immer noch einen Obasi2 :)

Danke für nix $W

• Was mich schmerzt, ist, dass wir es nicht geschafft haben die Mannschaft in die CL Region zu befördern. bei dem Geld was ausgegeben wurde, wäre das drin gewesen.
    Wenn das Ziel immer nur der Klassenerhalt ist, dann werden wir regelmäßig alle guten Spieler abgeben müssen, sozusagen ein Ernte-Club für zahlende Telentsucher.

Es gibt noch was zwischen Klassenerhalt und CL.

• Preis stimmt, damit kann man Kramaric locker bezahlen und es bleibt noch was übrig.
    Volland kann sich nun in der CL beweisen und bei uns wird sich zeigen, wer seinen Platz erobern kann. Kandidaten dafür haben wir ja zum Glück reichlich (Amiri, Terrazzino, Haberer, Hamad, Elyounoussi, Ochs.....)

Hamad und Elyounoussi.
    Ja nee, iss klar. Die kannst du bestenfalls an irgendeinen Zweitlgisten verkaufen.

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

• auf jeden Fall: Mach es gut Kevin! Danke für die geile Zeit mit Dir. Hast dich immer reingehängt und es war ein gutes Gefühl mit deinem Talent in den Reihen zu haben...

Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!
    :`´

• Für mich ist es zwar verständlich, dass Voland die Chance nutzen will, völlig nachvollziehbar.

Was mich aber :Würg: ,ist die Vertragspolitik heutzutage. Da freut man sich, dass ein Spieler vor einem (!) Jahr sich bis 2019 verpflichtet, in Hoffe zu bleiben und dies wird auch entsprechend positiv vermarktet. Die Fans freuen sich und zumindest ich hatte Respekt vor dieser Entscheidung.

Dann stellt man immer wieder fest, dass man diese Art von Verträgen in den Müll treten kann. Leider war eine Ausstiegsklausel für einen festgelegten Betrag enthalten, so dass nach nur einem(!) Jahr schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit ist, 3 (!) Jahre vor Vertragsablauf !!!!

Das finde ich Kacke, da aufgezeigt wird, dass die Verantwortlichen zwar Bescheid wissen, aber z.B. wir Fans = " Supporter ", " Mitleidende ", " Antreiber ", " Herzblutreinhängende " gar nix wissen. Wir dürfen nur spekulieren, raten, vermuten......

Da muss man sich ja beinahe freuen, wenn sich einige Spieler NICHT so toll entwickeln, nur damit man das Gefühl haben kann, dass diese dann auch mal ihre langlaufenden Verträge erfüllen !!!

Ich weiß, naiv gedacht von mir, aber echt, das regt mich einfach auf.

Trotzdem, soll Herr Legionär KV bei Schummelkusen glücklich werden, ich danke ihm von Herzen für das bei uns Geleistete !!!

Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance

• Ein möglichervweggang von KV war doch auch vor einem Jahr schonim Gespräch.
    Die Verpflichtung bis 2019 mit besagter Ausstiegsklausel bescheren dem Verein nun eine stolze Einnahme.
    Wirtschaftlich richtig gehandelt.

• Verträge sind doch heute gar nichts mehr Wert, weder bei Spielern, noch bei Trainer und mittlerweile auch nicht mehr bei Managern.

Das KV nach dieser Saison geht war doch wirklich für alle klar, mit Ausnahme wir hätten uns für die Internationalen Plätze qualifiziert.

EIN TEAM, EIN WEG, EIMALIG
    :H

• ich kann KV nur beglückwünschen, denn Leverkusen hat eine junge, hochtalentierte Mannschaft mit viel Entwicklungspotential.
    Leverkusen bleibt sich seit Jahrzehnten treu und entwickelt immer wieder junge Spieler auf hohem Niveau erfolgreich weiter und spielt nebenbei konstant oben mit.

Natürlich mutet es etwas seltsam an, dass KV seinen Vertrag erst letzte Saison verlängert hat um dieses Jahr zu gehen, aber Grund zum Meckern sehe ich nicht. Viel eher sollte man KV dankbar dafür sein, dass er seinen Vertrag bis 2019 verlängert hat und der TSG somit gutes Geld beschert.
    Darüber hinaus hat er sich immer vorbildlich verhalten und sich selbst in schlechten Zeiten nie zu irgendwelchen Rundumschlägen hinreißen lassen.
    Gerade als Fan kann man sich auch mal an so einem Verhalten ein Beispiel nehmen und nicht nach 2 Niederlagen sämtlichen Spielern das Bundesliganiveau absprechen oder sie gar zu beleidigen.
    Die Zeit unter Huub Stevens war de facto der absolute Tiefpunkt in Vollands Karriere. Ich kann absolut nachvollziehen, dass er den nächsten Schritt gehen möchte, denn eine Fußballerkarriere ist nun mal nicht von langer Dauer.
    Alles Gute Kevin!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!