VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim / 1 : 1

• Wie geht das Spiel gegen die Schaben aus? 13

1. SIEG!!!! (10) 77%
    2. Unentschieden (2) 15%
    3. Niederlage (1) 8%

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Anstoß am Samstag den 04.12.2010 um 15.30 Uhr in der Mercedes-Benz-Arena

5 Aufeinandertreffen

1. Bundesliga
    08.05.2010 TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart 1:1
    19.12.2009 VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim 3:1
    21.02.2009 VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim 3:3
    13.09.2008 TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart 0:0

DFB-Pokal
    21.08.2005 TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart 3:4 n.V.

Am Samstag gehts zu meinem persönlichen Hass-Verein. In der letzten Saison mussten wir uns bei -17°C ein sehr schwaches Spiel in Stuttgart anschaun. Hoffen wir auf Besserung in beiderlei Hinsicht. Der VfB hat sein letztes Spiel mit 4:2 gegen den HSV verloren. Zudem verlor Marica dir Nerven und ging mit Rot vom Platz. Er wird also gegen uns fehlen. Ralle kann bis auf Obasi momentan aus dem Vollen schöpfen, hoffen wir das diese Woche nichts passiert. Es zählt nur eins am Samstag: Der Sieg bei den Schaben!!!

Auf gehts Hoffe, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!

• :pro: :pro: Der Sieg muss unbedingt her. Und bin fest davon überzeugt das es ein Sieg am Sa geben wird. :AVFB: :AVFB:

• Ich geh auch von einem Sieg aus, wird nicht einfach aber zur Not gewinnen wir durch Kampf. Ich denk eher das es ein leidenschaftlicher Einsatz wird. Nieder mit den Schaben

‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"

Holger Stanislawski

• Nach dem erfreulichen Ausgleich gegen Leverkusen sollten wir selbstbewusst auftreten.
    Dann noch die Torchancen nutzen und die mitgereisten Fans werden dann hoffentlich ´´Auswärtssieg`` schreien =)

• Ich dachte Simunic und Tom werden vor Weihnachten nicht wieder fit ?!

<woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

• Joe ist nach unbestätigten Insiderinformation :zwinker: in Kroatien und hält sich fit da Ralle ihn rasiert hat. Starke ist definitiv nicht dabei. Aber egal Daniel wird von Spiel zu Spiel stärker!!! Und wir müssen ihm helfen!

NIEDER MIT DEN SCHABEN!!!! :AVFB::AVFB:

• Ich hoffe es fahren viele ins Schabenland um unsere Blau Weißen zu unterstützen !!!!!!!!!!

• Leute, bleibt auf dem Boden.

In Köln war von Kölner Seite auch nur die Frage nach der Höhe der Niederlage. Das Ergebnis ist bekannt: ein glückliches Unentschieden.

Mit der Favoritenrolle bei Auswärtsspielen tun wir uns noch schwer. Und gegen uns wird der VfB noch motivierter sein als gegen die meisten anderen Gegner.

Natürlich habe ich nichts gegen einen Sieg, aber wir sollten nicht zu hochnäßig ins Städtle fahren.

Ach ja: Ein wohl enttäuschter VfB-Fan gibt auf und ab: http://cgi.ebay.de/VfB-Stuttgart-…=item3cb2fde357

Wir können alles - außer zu Null....... :red:

• Ach winnie das is alles Wunschdenken! Natürlich wollen wir alle gegen die Schaben gewinnen! is doch klar... :AVFB:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!