Alle Kritik am Verein ist sicherlich voll verdient und berechtigt, aber wir sind gerade nur knapp dem Abstieg entgangen. Wir können uns glücklich schätzen, wenn wir dieses Kunststück in dieser Saison wiederholen. Vielleicht ist ein bisschen Bescheidenheit nicht ganz fehl am Platz. Kleine Brötchen backen.
Allgemeines
-
Maddin/RNS -
May 20, 2010 at 7:00 PM
-
-
Der letzte Japaner bei der TSG war Takashi Usama. Ist schon lange her.
-
- Official Post
Packen wir es hier rein:
TSG: Streit mit Ex-Berater vor GerichtKurz bevor die Profis der TSG Hoffenheim am 27. Juli ins Trainingslager nach Tirol reisen, ist die Geschäftsführung der Spielbetriebs-GmbH des Bundesligisten…www.kicker.de -
-
Ich mag Metz, weil ich selbst einen "Metz Blitz "habe
-
-
- Official Post
… komplett
.Bin zu 100% bei arthur .
Diese Gesellschaft mit ihrer Scheinheiligkeit und Doppelmoral ist schlichtweg zum 🤢🤮.
-
- Official Post
… müssen Dauerkartenbesitzer, die AfD-Wähler sind ihre Karten nun auch zurückgeben!?
Wie konsequent will die TSG hier durchgreifen!?
-
Dann hör mal der Fr. Weidel im Bundestag zu.
Echt krass - ob sie selbst glaubt was sie sagt, bei ihrem vorgeschobenen Lächeln bestimmt nicht.
Thema beendet!
-
Dann hör mal der Fr. Weidel im Bundestag zu.
Echt krass - ob sie selbst glaubt was sie sagt, bei ihrem vorgeschobenen Lächeln bestimmt nicht.
Thema beendet!
Hörst du sie dir an oder nur Ausschnitte? Sie hat doch in allen Punkten recht.
-
Saudumme Aktion.
1. Das geht vor Gericht schief.
2. Was sollen die 25% AfD Wähler der Region jetzt machen? Nicht mehr hingehen? Man ist ja offensichtlich unerwünscht.
-
- Official Post
25% AfD Wähler der Region jetzt machen? Nicht mehr hingehen? Man ist ja offensichtlich unerwünscht.
Ist nicht gerade eine Minderheit…
Mir geht es hier rein ums Prinzip.
In anderen Parteien gibt es auch Voll…ten - Mir geht das einfach nur auf den 🍪.
-
Deshalb am besten keine politischen Themen hier im Forum, dann gibt es keinen Stress, kein Ausufern und null Ärger. Aufregen und Ärgern kann sich jeder selbst zu Hause und so artet es hier im Forum auch nicht aus. Ich kenne das von Foren in anderen Bereichen und da wird dann vom Admin nicht lange gefackelt und das Thema "dicht" gemacht, was ich auch richtig finde Meine bescheidene Meinung dazu!
Nur die TSG !
-
Deshalb am besten keine politischen Themen hier im Forum, dann gibt es keinen Stress, kein Ausufern und null Ärger. Aufregen und Ärgern kann sich jeder selbst zu Hause und so artet es hier im Forum auch nicht aus. Ich kenne das von Foren in anderen Bereichen und da wird dann vom Admin nicht lange gefackelt und das Thema "dicht" gemacht, was ich auch richtig finde Meine bescheidene Meinung dazu!
Nur die TSG !
Warum? Nur weil es gegen den Mainstream geht und manchen nicht in ihr krankes Weltbild passt. Es muss nur Wertschätzend zugehen.
-
Warum? Nur weil es gegen den Mainstream geht und manchen nicht in ihr krankes Weltbild passt. Es muss nur Wertschätzend zugehen.
Genau das kann Fr. Weidel nicht - wie auch
-
- Official Post
Ab hier : STOPP - keine politischen Themen mehr bitte - danke TSGler
-
Frankfurt verpflichtet Doan aus Freiburg für über 20 Mios. Die haben Ahnung von Fußball. Er war einer meiner Wunschspieler, als er noch viel unbekannter war und mit Bielefeld abgestiegen ist.

-
wiewohl 20 Mios für einen bundesligainternen Wechsel schon eine Hausnummer sind.
Kann man aber für ein Fünftel von Etikité locker tun. -
Doan hat 2021 sieben Mios gekostet, hat sich danach top weiterentwickelt und kostet heute das Dreifache. Ich hätte 2021 versucht, ihn von Bielefeld zu verpflichten. Ob er zur TSG gewollt hätte, wäre das Eine gewesen, aber versucht hätte ich es in jedem Fall.

-
- Official Post
Ich packs mal hier rein :
Wie sind eben Basketball-Eiropameister geworden.
Wir sind nun Mitglied im illustren Kreis der Mannschaften mit gleichzeitig gehaltenen Welt- und Europameister-Titeln.
Was ein Wahnsinns - Spiel -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!