Bürger/Fan nähe ist jetzt wieder angesagt
Allgemeines
-
Maddin/RNS -
May 20, 2010 at 7:00 PM
-
-
Falls Rosen tatsächlich zu uns kommt ist einer seiner ersten Neuzugänge Kramaric.

Lg EFO
Warte bis sein Vertrag ausläuft und dann kannst du ihn ablöse frei haben.

-
Hilfe, ich habe eine Glatzkopfphobie

-
Quelle: https://www.rnz.de/sport/sportreg…id,1593049.html
Warum der Dorfverein zum Erfolg verdammt ist
Es wurde ein Erneuerungsprozess ausgerufen. Jetzt ist der Verein vor allem zwischen Anspruch und Wirklichkeit gefangen.
Großer Paywall artikel heute in der RNZ (scheinbar anlässlich eines events mit Business partnern) der hier wohl am besten passt.Inhalte:
1.) Man unternimmt große Anstrengungen um im Marketing & Sponsoring Bereich aufzuholen
2.) Eigenkapital abgeschmolzen - keine Investistionsoffensive drin - Transferübeschüsse sind nach wie vor das Ziel - Kader muss dafür umgebaut/verjüngt werden
3.) Die Geschäftsstelle wird verschlankt, fünf Führungskräfte (nebst weiteren Angestellten) haben gekündigt und werden tlw. nicht ersetztSo sieht es aus, wenn man über Jahre sinnlos Millionen verbrennt. Irgendwann holt es die Protagonisten ein.

-
Den hatte ich, zum Glück, schon fast vergessen. Wer hatte diese Granate seinerzeit eigentlich verpflichtet?
Meldung aus dem Reviersport:
20. Juni: Ex-VfL-Profi Stafylidis wechselt nach Zypern
Ein Jahr war Konstantinos Stafylidis vereinslos. Nun, mit 31 Jahren, hat der ehemalige Verteidiger des VfL Bochum einen neuen Arbeitgeber gefunden.
Stafylidis wechselt zum zyprischen Rekordmeister APOEL Nikosia und erhält dort einen Vertrag bis 2027.
-
Mal eine allgemeine Frage: hat schon jemand Spiele der gerade laufenden Klub-WM geschaut?
Ich bisher noch keine Minute und brauche das auch weiterhin nicht, genauso wenig wie auch die Ergebnisse dazu

-
- Official Post
Ich auch nicht !
-
Nur die Tore bei SSNHD, ansonsten weiß ich noch nicht einmal wer, wo, wann und gegen wen spielt. Wer finanziert diese Totgeburt eigentlich?
-
- Official Post
Nur die Tore bei SSNHD, ansonsten weiß ich noch nicht einmal wer, wo, wann und gegen wen spielt. Wer finanziert diese Totgeburt eigentlich?
Der Kicker gibt Auskunft 🤣
-
Diese Club WM ist doch auch wieder eine Erfindung von einem Glatzi, äh dem Glatzi.
Den und die Club WM baucht doch niemand
-
- Official Post
Wer es ignoriert, jedem das Seine, verpasst interessante Spiele und teilweise richtig guten Fußball. Die Resonanz auf den Rängen… - will ich mich da als Hoffenheim-Fan beschweren!?
Alles was unter dem Namen FIFA läuft ist Geschäft, legal, illegal, am Ende… - richtig: 💩-egal.
Der Ball rollt, und ebenso der Rubel. Win-Win also für den Dachverband und seine Bosse. Wen es stört, egal, denn dieses Rad hält so schnell keiner mehr auf.
-
Zur offz. Saisoneröffnung am 09.Aug. empfängt die TSG den französischen Erstligisten FC Metz in der PreZero. Beginn 16.30 Uhr und vorher gibt es ein buntes Programm. Für DK Inhaber ist dieses Spiel freigeschaltet bzw. inclusive. Auf geht`s in die Neue Saison

-
- Official Post
FC Metz… bissl unspektakulär.
-
FC Metz… bissl unspektakulär.
Ist vermutlich die "günstigste" Lösung

-
Das sagen die Metz-Fans bestimmt auch.

-
- Official Post
Interessiert mich nicht, was die denken. Das ist kein Gegner für eine Saisoneröffnung, ebensowenig wie wir das sind. Das ist langweilig und öde - oder wird hier die neue Demut verkauft.
Da wäre ein Kick gegen unsere U23 deutlich interessanter gewesen…
-
Eine Aufbruchstimmung erhalte ich nicht wenn ich gegen Liverpool spiele.
Außerdem sind wir demütig und stellen uns hinten an wie an der Kasse.
Man wird sehen, was die neue Saison bringt - wobei einig schon wieder alte Töne anschlagen

-
Nein, ich bin sehr optimistisch. Es wird eine Riesen-Saison! Über Klassenerhalt wird gar nicht gesprochen und die internationalen Plätze werden immer in Reichweite sein. Ich freu mich jetzt schon darauf, was unsere sportliche Leitung uns da kredenzt. Ein Feuerwerk der Emotionen wird uns die Saison über begleiten. Ich kann den Saisonstart kaum erwarten. Sorry, aber positiver konnte ich das Ganze nicht jetzt beschreiben.
-
Wer es ignoriert, jedem das Seine, verpasst interessante Spiele und teilweise richtig guten Fußball. Die Resonanz auf den Rängen… - will ich mich da als Hoffenheim-Fan beschweren!?
Alles was unter dem Namen FIFA läuft ist Geschäft, legal, illegal, am Ende… - richtig: 💩-egal.
Der Ball rollt, und ebenso der Rubel. Win-Win also für den Dachverband und seine Bosse. Wen es stört, egal, denn dieses Rad hält so schnell keiner mehr auf.
Ich hab auch noch nix gesehen, finde es aber gut, dass sich die südamerikanischen Teams bislang so gut schlagen.
-
Zur offz. Saisoneröffnung am 09.Aug. empfängt die TSG den französischen Erstligisten FC Metz in der PreZero. Beginn 16.30 Uhr und vorher gibt es ein buntes Programm. Für DK Inhaber ist dieses Spiel freigeschaltet bzw. inclusive. Auf geht`s in die Neue Saison

Ohne mich

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!