Ist gewählt und fertig. Meine Meinung.
Allgemeines
-
Maddin/RNS -
May 20, 2010 at 7:00 PM
-
-
Nein. "Politik Ende" war an mich gerichtet, nicht an Euch.
Wer bin ich, euch den Mund verbieten zu wollen
-
https://www.rnz.de/sport/sportreg…id,1585113.html
Ich packe es mal hier rein, sollte es nicht passen bitte verschieben.
Gibt schon nen Shitstorm...
-
Gibt schon nen Shitstorm...
Die Gutmenschen überschlagen sich.
Verlogene Gesellschaft. -
Die Gutmenschen überschlagen sich.
Verlogene Gesellschaft.Nen AfD-Funktionar brauch ich auch ned in Hoffe-Gremien (fcknzs)
-
- Official Post
Politik bitte ab hier *AUS
-
- Official Post
Mache es mal hier rein, ist zwar älter aber so gut
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich habe drei Jahre im Schwarzwald gewohnt und nie verstanden, warum man nicht spricht, wie man es schreibt. Eine Aufforderung zum Arbeiten heißt dort 'Schaff ebbis'. Fürchterlich! Ich wusste teilweise gar nicht, was die Einheimischen eigentlich von mir wollten. Komischerweise haben sie mich aber verstanden. Da kamen Leute aus Stadtteilen, die in einem Endtal im Wald lagen, wie z.B. Oberkirch-Ödsbach (der Name war Programm). Die meisten Bewohner dort hießen Müller, Bruder, Hofer und Maier in diversen Schreibvarianten. Die konnten in der Berufsschule keinen Satz fehlerfrei schreiben. Wenn in Mundart ein paar Worte im Slang gesprochen werden, ist das ok, aber ich habe mal eine Doku über die Nordsee-Inseln in friesisch-platt gesehen. Da wurden deutsche Untertitel eingeblendet, da man sonst nur jedes zehnte Wort halbwegs verstehen konnte. Da wurden Begriffe verwendet, die hatte ich zuvor noch nie gehört und glaubt mir, ich habe schon einiges gehört. Wenn es im Ruhrgebiet zu Jemandem heißt: "Du kannst gar nix!", weiß deutschlandweit jeder, was gemeint ist, nämlich dass meine Meinung ist, das er nichts kann. Meistens können die dann auch nix.

-
Die deutsche Geschichte und die Entwicklung der Sprache. Im Schwabenland gibt es immer noch Dörfer, in denen ein Dialekt gesprochen wird, den es sonst nirgendwo auf der Welt gibt. Für mich ist das ganz beeindruckend, aber ich verstehe die Notwendigkeit eines gemeinsamen Nenners. Nichtsdestotrotz denke ich, dass alles, was die Verwandlung in identische Roboter-Replikanten verlangsamt, die nichts als einen von den Medien gesponserten homogenen Brei im Kopf haben, nicht so schlecht.
-
Also ich mag alle die nicht, die wo einen Dialekt sprechen!!
-
Also ich mag alle die nicht, die wo einen Dialekt sprechen!!
Uff basse
Dialekt ist Tradition und e bissel Heimat
-
Wenn die Zahlen auch nur annähernd stimmen, will ich hier nichts mehr vom Top-Manager Rosen hören.

https://fbref.com/en/squads/033ea6b8/2024-2025/wages/Hoffenheim-Wage-Details
-
- Official Post
Bischof bekam bei euch 140000 € im Jahr ?

Rosen ist wohl bei uns als Ergänzung zu Virkus im Gespräch, gab angeblich sogar erste Gespräche.
Lg EFO
-
Na, dann mal ran!

-
- Official Post
Falls Rosen tatsächlich zu uns kommt ist einer seiner ersten Neuzugänge Kramaric.

Lg EFO
-
- Official Post
Träum weiter 🤣
-
Das wird klappen. Rosen bietet ihm einen 6-Jahres-Vertrag bei doppelten Bezügen und Kramaric wäre noch da, wenn Gladbach Rosen, wegen seiner Kompetenz, schon lange wieder vor die Türe gesetzt hat. Solche Rosen-Verträge gibt es bei der TSG reichlich.

-
also wenn die 140k bei Bischof und die fehlende Einsatzgarantie fehlen, war das wirklich ein vollständiges Versagen.
-
Samassekou, Berisha, Bebou, Prass, Bruun Larsen wären auch Hämmer
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!