Sahin ist weg, der Weg für Tim Walther frei
Pressemeldungen bringen Kovac und seinen Bruder als Nachfolger ins Spiel.
Sahin ist weg, der Weg für Tim Walther frei
Pressemeldungen bringen Kovac und seinen Bruder als Nachfolger ins Spiel.
Roger Schmidt wäre bei mir vor Kovac angsiedelt.
Roger Schmidt
Hat wohl abgesagt "wegen Vorbehalten gegenüber der Dortmunder Führungsebene kein Interesse an einem Engagement“.
Der zweite der abgesagt hätte - weil er sich klar zum DFB bekennt - wäre Sandro Wagner.
Lars Ricken hat auch noch nicht bewiesen, dass er in der Führungsetage irgendetwas kann. Vor nur ein paar Tagen hat er im Interview zugesagt, dass mit Sahin in jedem Fall weitergearbeitet wird, unabhängig von den nächsten Ergebnissen. Solche Typen braucht kein Mensch.
Was juckt mich Dortmund...
Lebt Felix Magath eigentlich noch ? Der könnte sie schteifen
Lebt Felix Magath eigentlich noch ? Der könnte sie schteifen
Magath ist über 70, der schleift niemand mehr.
Magath ist über 70, der schleift niemand mehr.
Doch, sich selbst ab und zu in den Sport1 Doppelpass oder ins ZDF Sportstudio
Nicht dass es mich ein Cent interessiert - aber das kommt mir doch irgendwoher bekannt vor ..das „hinter den Kulissen „
Kommt Niko Kovac? Bleibt Sven Mislintat? Bei Borussia Dortmund geht es mitten in der schwersten sportlichen Krise seit zehn Jahren auch hinter den Kulissen drunter und drüber. https://www.kicker.de/dortmund-die-r…1085907/artikel
Plettenberg bringt Rangnick ins Spiel.
Dann müssten aber ein paar von den Selbstdarstellern ihren Hut nehmen. Rangnick braucht weder einen Mislintat, noch einen Sammer oder Watzke.
Er braucht den ganzen Verein nicht !
Ricken bestätigt die Verpflichtung von Kovac
Der "Machtkampf" in der Vereinsspitze beim BVB hat sein erstes Opfer. Chefscout Sven Mislintat wurde mit sofortiger Wirkung freigestellt, Er soll zwar manchmal etwas "unbequem" sein, aber ein gutes Auge für exzellente Spieler hat er und das auch oft genug bewiesen, Würde er zur TSG passen?? Aber halt, ist ja kein Österreicher
Borussen Bernie Weltklasse!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!