VfB Stuttgart

• ach wäre das schön wenn hier nur Fakten gezogen würden
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • Dafür aber viel ...wie nennst du das doch immer? Ach ja..... Geschwurbel
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • 99HOFFIE schrieb:

Ruud schrieb:

Post 970

-wegen ihrem geschichtlichen Hintergrund.
      Burschie,
      Post #970 ist nicht von mir. =s

Lies #971, dann siehst Du, dass ich alles weiss 8)

...und meine Deutschlehrerin Eva Schmachtenberg hat’s uns beigebracht. Genitiv, Wessfall

ergo korrigiere ich Dich

- wegen ihres geschichtlichen Hintergrundes
      :flucht:

Habt Ihr im Pott auch Schnee?

„ne scola sed vita „ discimus :)
      Natürlich ist Post 970 nicht von Dir. Ich habe ja auch nur gefragt, ob ich wieder unterstützend eingreifen soll. :D
      Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.
    • Altbadner schrieb:

Bei Beck geht es mir um die fußballerische Leistung-und die war bei uns größtenteils katastrophal!
      Das stimmt so nicht!
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Das Thema haben wir ja nun oft genug behandelt. Für mich war Beck kopfballschwach, oft orientierungslos, ein miserabler Flankengeber und, somit für mich, ein ständiges Ärgernis. Ein Kaderabek z.B. ist da ein ganz anderes Kaliber. Auch er macht Fehler, wie jeder Spieler, aber er entwickelt sich zu einem rundum Klasseverteidiger. Bei ihm habe ich nie ein ungutes Gefühl in der Magengegend.
      Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.
    • Neu

Ok, es ist ne Momentaufnahme.

Aber ich finde es vom VfB ne Art von Selbstmordattacke Terdodde nach Köln abgegeben
      zu haben! Totale Fehleinschätzung.
      Die Stuggis haben die Situation wahrscheinlich unterschätzt.

Zum einen war Terrode ein sehr verdienter Spieler. Man wollte ihm keine Steine in den Weg legen,
      zu seinem Herzensclub zurückzugehen, und am Neuaufbau 2. Liga zu helfen.
      Das spricht erstmals für Stuttgart.

Zum anderen wollten die unbedingt Gomez. Und dann hätten die 1. Stürmer (Terrode oder Ginzek)
      zu viel gehabt.

Dass die Kölschen jetzt plötzlich wieder (fast) dran sind, damit hätte Stuttgart wohl nicht gerechnet,
      und dass vor allem Terrode gleich 3 Tore macht schon gar nicht.
      Ich würde mir ins Fäustchen lachen, wenn es den VfB irgendwie noch erwischt.
      Wenn, muss es aber richtig dramatisch werden. Solche Stories liebe ich :)

Am 34. Spieltag geht der VfB bei den Fröttmaningern unter und der EFFZEH gewinnt
      in WOB in der 96. Minute...

Ergebnis:
      Der HSV geht mit dem VW-Konzern direkt runter inne 2.Liga und der VfB muss inne Reli.

Köln rettet sich mit einem um 1 Tor besserem Torverhältnis :)
      Ok, man wird ja mal kurz träumen dürfen...
      „I wake up and want go to work. Before this there was nothing“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 99HOFFIE ()

• Neu

Gomez oder Terodde?! - Sorry, da muss ich nicht lange überlegen. In der Hinrunde
      war die Leistung des Neu-Kölners sehr überschaubar beim VfB, von daher auch
      kein Verlust für die Schwaben. Terodde in Köln, Gomez in Stuttgart - sieht für mich
      eher nach Win-Win aus. Möglicherweise liegt der Kölner Aufschwung auch daran,
      dass sich der ein oder andere verletzte Spieler zurückgemeldet hat.
      Der VfB wird im dramatischsten Fall am Ende auf Platz 15 landen - Bungd! :sekt:
      Noch 13 Punkte... :skepsis: