VfB Stuttgart 1893

• Bananenflanke schrieb:

Echt jetzt?!
      Neandertal habe ich hinter mir gelassen. Wem soll ich noch alles was gönnen? -
      Hessen, Pfälzer, Bayern, ... ! Sorry, das ist mir zum Einen zu platt und zum Anderen
      zu anstrengend. Trotzdem oder gerade deshalb sehe ich mich als Vollblutbadener.
      :Bier: Zeichnet nicht die Offenheit uns Badener aus?!
      Oh Gott, ich sympathiere auch mit Freiburg - weil Baden, nee geht nicht... :irre:
      Du sympathisierst auch mit Freiburg-als Vollblutbadner. Warum denn nicht?! Dort sind ja noch mehr VfB-Hasser als in Karlsruhe!
      Wenn Du Dir mal die Geschichte über die Entstehung des Südweststaates anschaust mit allen negativen Folgen für Baden, dann verstehst Du -vielleicht bist Du auch zu jung-wo die Vorbehalte gegen die Hauptstädter herrühren! :AVFB:
      Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:
    • Altbadner schrieb:

Bananenflanke schrieb:

Echt jetzt?!
      Neandertal habe ich hinter mir gelassen. Wem soll ich noch alles was gönnen? -
      Hessen, Pfälzer, Bayern, ... ! Sorry, das ist mir zum Einen zu platt und zum Anderen
      zu anstrengend. Trotzdem oder gerade deshalb sehe ich mich als Vollblutbadener.
      :Bier: Zeichnet nicht die Offenheit uns Badener aus?!
      Oh Gott, ich sympathiere auch mit Freiburg - weil Baden, nee geht nicht... :irre:
      Du sympathisierst auch mit Freiburg-als Vollblutbadner. Warum denn nicht?! Dort sind ja noch mehr VfB-Hasser als in Karlsruhe!Wenn Du Dir mal die Geschichte über die Entstehung des Südweststaates anschaust mit allen negativen Folgen für Baden, dann verstehst Du -vielleicht bist Du auch zu jung-wo die Vorbehalte gegen die Hauptstädter herrühren! :AVFB:
      ...und erst die Zwangsverheiratung der Rheinhessen und des Rheinlandes mit den Ostfranzmännern zu „Rheinland-Pfalz“

Ich kämpfe für eine Befreiung Rheinhessens und Wiedereingliederung zu Hessen, Status vor 1945. Punkt :Bier:
    • Es ist ein schmaler Grat zwischen Liebe, Ablehnung, Antibadie Verachtung und Hass. Ganz wichtig dabei ist es, dass es nie in Gewalt ausartet.
      ...noch eins: wir sind 2 Spiele hintereinander von Dummpfeifen um Punkte betrogen worden. Ich finde das hochgradig ... :censored:
      Dieselfahrtverbot...VfB...Stuttgart ... da sch..ß ich drauf
    • @Bananenflanke:
      Man muss nicht "dabei gewesen" sein!
      Wer die Geschichte vergisst, kann weder bewusst in der Gegenwart leben, noch die Zukunft richtig planen.Vollpfosten können das, man sagt ihnen sogar nach, sie leben glücklicher damit. Jedem das Seine! :stirn:
      Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:
    • Mit den "anderen Problemen" muss ich Dir Recht geben.
      Was aber den Fußball betrifft, so haben wir "alten" Badner nicht vergessen, wie z.B. der ehemalige VfB-Präsident Mayer-Vorfelder dem abstiegsgefährdeten VfB mit Steuergeldern geholfen hat. Die Stuttgarter hatten auch nie finanzielle Probleme mit der Modernisierung ihres Stadions-da ist immer Geld da! Der KSC-früher die "Residenz" spielt nach wie vor in seiner alten Bruchbude und muss betteln, um vielleicht in ein paar Jahren was Neues zu bekommen!
      Früher hieß es zurecht:Über Baden lacht die Sonne-über Schwaben die ganze Welt!
      Heute werden die Badner ausgelacht, weil sich die Schwaben fast alles unter den Nagel gerissen haben! :AVFB:
    • Altbadner schrieb:

Mit den "anderen Problemen" muss ich Dir Recht geben.
      Was aber den Fußball betrifft, so haben wir "alten" Badner nicht vergessen, wie z.B. der ehemalige VfB-Präsident Mayer-Vorfelder...
      das hatte sich sogar bis nach Rheinhessen rumgesprochen..,

Die Winzer dort tauften den damaligen Präse „Mayer-Dornfelder“...er hätte besser mal Tannenzäpfle
      statt Schnaps getrunken :)
    • Bananenflanke schrieb:

Das hat mit vergessenem Vollpfosten nichts zu tun. ..
      wo Du es ansprichst...die hier sollte man besser vergessen, aber hallo

„Merkel, Altmayer, von der Leyen, Kauder, de Maiziere, Dobrindt, Söder, Schulz, Nahles, Frohnatur Stegner, Oppermann, Özdemir, Höcke usw. usw..„ (habs geklaut :) , deswegen in Gänsefüßchen)
    • Du hast in der Aufzählung vergessen: Claudia Roth, Hofreiter, Gabriel, Göring-Eckardt, Genosse Bedford-Strohm und die ganze linke Sippe.
      Selbst in NRW merken die Arbeiter, dass sie verraten wurden( "Wer hat uns verraten....). Auch dort wird der nächste Schritt noch folgen! X(
    • Kollege bei allem Respekt, es gibt keinen Gott, ich weiß es.

Früher war das Eintrichtern vom Glauben an Gott ein wirkungsvolles Druckmittel um Kirchengeld
      einzutreiben - Gibst du nichts, bist du schlecht. Geh mal ins Ulmer Münster und schau Dir die
      Ablasstafeln an.

Ich denke die wirklich guten Menschen sind Atheisten, denn Sie erwarten keinen Lohn für Ihre
      Taten im Jenseits. Wobei ich selber kein Atheist bin...

Ich fand es schon als Kind faszinierend, wenn ein Mann, der keinen Sex haben darf, in lustigen Kleidern
      komische Dinge redete....wobei das Alte Testament spannende Revolvergeschichten bereithält.

BTW: der Musikfred ist jetzt dank Tine ganz oben. Falls Du noch Wünsche hast, dann mach hinne,
      ich mach es für Dich sehr gerne.
      Bin den gesamten Februar im Orbit unterwegs.

Ich glaube wir sind OT

πάντα ῥεῖ :Bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rudi Mentation ()

• Hoffe99 schrieb:

Es hat sich ausgewolft:
      Sie brauchen einen neuen Impulsgeber...
      Vielleicht haben sie einen noch einen weiteren unbekannten A-Jugendtrainer...!?
      Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
      18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
      18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
      1:2
      12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1

• @99HOFFIE:
      Kamerad, ob es Gott gibt-oder nicht-darüber müssen wir nicht diskutieren. Jeder soll das für sich entscheiden-noch haben wir die Freiheit. Wie es sich in Europa entwickelt, wahrscheinlich nicht mehr lange!
      Was den Ablass bertrifft, so hat Martin Luther immerhin vor 500 Jahren eine Wende gebracht.
      Die heutige ev. Kirche-vertreten durch die Grüne Göring-Eckardt, den Genossen Bedford-Strohm und eine Frau Käßmann kann mit ihrer ständigen Hetze gegen Patrioten-und damit auch gegen des Erbe des Patrioten Luther-nur noch eines bewirken: Austritt! :evil:
    • Kollege Altbadner,

um Gottes Willen, bin ja vollkommen bei Dir....

....und was Du über die drei Genossinen und Genossen schreibst: so schaut’s, genau so

Warum aber ist es in unserer Bananerepublik heutzutage so brisant, sich als Patriot zu
      bezeichnen, ohne nicht gleich von irgendwelchen dreigedrehten Ar.schlöchern inne Chauvieecke
      oder gar Nationalismus gedrängt zu werden?!

Ok, zurück zum VfB....ich glaube, meine Kölner holen sie noch ein :)