TSG Hoffenheim - M`Gladbach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TSG Hoffenheim - M`Gladbach

Fr 19.02.2010 20:30 Uhr 1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach

Na super. Ich hatte mich schon gefreut, dass dieses Spiel an meinem Gebby stattfindet. X(

Da werde ich mir also eine Taschenlampe mitnehmen um euch alle sehen zu können. :D
      Grelle Lichter, Farbenmeer endlose Straßen, mein Kopf ist leer
      Zu viel passiert um aufzugeben und um alles zu verstehen
      In Gedanken alter Zeiten die mich ein Leben lang begleiten
      Keine Pläne mehr für morgen, keine Kraft mehr um zu gehen
      Kann nicht bleiben, ich will raus
      Ich bin hier schon lang nicht mehr zu Haus

:(
    • Im Stadion habe ich ja keine Bedenken. ;)

Mal schauen was mich dort erwartet, ich war ja bisher noch nicht in eurem neuen Zuhause gewesen. Habe ja meine Mutter dabei, sie hat von mir eine Karte zu Weihnachten bekommen.

• 9 1899 Hoffenheim 22 8 4 10 30:27 3 28
      11 Borussia M'gladbach 22 8 4 10 31:36 -5
      28

So ist die Ausgangslage vor dem direkten Duell am Freitag.

Es wird Zeit, dass wir endlich an euch vorbeiziehen. Da ich einen Tag später Geburtstag habe wäre das für mich natürlich ein doppeltes Geschenk. :)

Daher mein Tipp: Hoffenheim - Gladbach 1:2

• Bin ma auf die Aufstellung gespannt. Da Sali und Gustavo definitiv fehlen werden, bleibt nicht viel übrig. Ich würde sagen Vorsah wird in die Mitte rücken und Eduardo und Vukcevic links und rechts spielen. Möglicherweise darf auch Zucu ran.

-----------------Hilde----------------
      Ösi --- Simunic --- Nilsson --- Eichner
      Vukcevic ------ Vorsah ----- Eduardo
      Maico --------- Vedo ----------- Ba

Bloß kein 4-4-2 wie heute gegen Bochum, das kann nur in die Hose gehen, wie die erste Halbzeit gezeigt hat.
    • L1Qu!D schrieb:

Ja sicher, Gladbach ist imo besser als Bochum und Zuhause sind wir nicht unbedingt stärker. Ich seh jetzt schon schwarz :S
      Diese Farbe habe ich bei unserer äußerst verunsicherten Mannschaft auch vor Augen... :rolleyes:
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Edu wird eventuell zurückkehren, Zucu ist dann auch wieder dabei, ich bin zuversichtlich, hinter erstmal sicher stehen und vorne die Stärke ausnutzen. Weiß jemand wann Weis wiederkommt ? Das wird irgendwie immer weiter nach hinten verschoben.
      7
    • DieL/RNS schrieb:

Edu wird eventuell zurückkehren, Zucu ist dann auch wieder dabei, ich bin zuversichtlich, hinter erstmal sicher stehen und vorne die Stärke ausnutzen.
      Schön wär´ s! Unsere Abwehr ist z. Zt. genauso wenig zuverlässig wie unser Angriff... :( X(
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Horundur schrieb:

Ich fand, dass die Innenverteidigung gegen Bremen gar nicht schlecht gespielt hat...sprich Nilsson--Vorsah
      Das sah ich auch so...und wieso bringt er heute Compper statt Nilsson ?( ?(
      1x Hamburger SV 1982/83