TSG Hoffenheim - M`Gladbach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ok mal zu ner Aufstellung für Freitag.....viele sind ja nicht mehr übrig :huh:

---------------------Hilde--------------------------
      --Iberstberger--Simunic--Nilsson--Eichner--
      --------------------Vorsah-------------------------
      ----------Eduardo----------Vukcevic-----------
      -----Tagoe---------Vedo-----------Ba----------

Damit schicken wir die dreck**** Gladbacher mit ner Packung nach Hause :thumbsup: :thumbsup:
    • Maddin/RNS schrieb:

Ok mal zu ner Aufstellung für Freitag.....viele sind ja nicht mehr übrig :huh:

---------------------Hilde--------------------------
      --Iberstberger--Simunic--Nilsson--Eichner--
      --------------------Vorsah-------------------------
      ----------Eduardo----------Vukcevic-----------
      -----Maicosuel---------Vedo-----------Ba----------

Damit schicken wir die dreck**** Gladbacher mit ner Packung nach Hause :thumbsup: :thumbsup:
      Wiese niemals akzeptieren !
    • VFL Borussia schrieb:

Gibt es noch Karten für das Spiel ?

Ich meinte für den Gästebereich .

Ach ja, mein Tipp 2:2

@EFO Du bist hier noch nicht gesperrt ?????

@ Hoffenheimer

Was bedeuted RNS ? Siehe hier ::RNSFahne:

Wie du siehst bin ich nicht gesperrt und schreibe weiterhin. :)

Wieso sollte ich gesperrt sein ?
      Grelle Lichter, Farbenmeer endlose Straßen, mein Kopf ist leer
      Zu viel passiert um aufzugeben und um alles zu verstehen
      In Gedanken alter Zeiten die mich ein Leben lang begleiten
      Keine Pläne mehr für morgen, keine Kraft mehr um zu gehen
      Kann nicht bleiben, ich will raus
      Ich bin hier schon lang nicht mehr zu Haus

:(
    • SIEG! 0:1 Bobadillia 28 Minute. 1:1 Ba 52 Minute. 1:2 Arango 84 Minute. Wenns so kommt,trete ich in The Next Uri Geller auf! :D
      Es ist schon viele Jahre her,da ging mein Herz verlor´n. In Eicken auf dem Bökelberg,meine liebe war gebor´n. Seither fahr ich zu jedem spiel,ob an Elbe,Isaar,Main. Mit stolz trag ich auf meiner Brust das B vom Niederrhein...Ole schwarz weiß...Ole schwarz weiß...Ole schwarz weiß http://www.youtube.com/watch?v=3YKIsQh8yvs&feature=player_embedded
    • Den Spieler Bobadillia musste mir vorher erst zeigen. :D Ansonsten wird es schwer werden mit Uri Geller. ;)
      Grelle Lichter, Farbenmeer endlose Straßen, mein Kopf ist leer
      Zu viel passiert um aufzugeben und um alles zu verstehen
      In Gedanken alter Zeiten die mich ein Leben lang begleiten
      Keine Pläne mehr für morgen, keine Kraft mehr um zu gehen
      Kann nicht bleiben, ich will raus
      Ich bin hier schon lang nicht mehr zu Haus

:(
    • Was auf TM bezüglich Verletzungsausfälle steht, kannst ja wohl getrost in die Tonne kloppen. Die sind da absolult nicht aktuell.
      Ansonsten würd ich auch Maico noch den Vorzug vor Tagoe geben. Der kann doch ruhig als Joker rein kommen.
      “Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.” - Zitat Walter Frosch

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Preacha\PAH ()

• Naja, bis zur Bestbesetzung dauerts noch.

Meiner Meinung nach sieht unsere Bestbesetzung so aus ;

Hildebrand
      Beck-Simunic-Compper-Ibertsberger
      Weis-Eduardo-Salihociv
      Obasi-Ibisevic-Ba

.. und bis dahin dauert es eben noch, ich behaupte, spielen wir mit dieser Mannschaft ohne Verletzungspausen, dann könnten wir Meister werden. Dafür bräuchten wir aber jeden dieser Spieler in Topform.
      7
    • EFO schrieb:

Den Spieler Bobadillia musste mir vorher erst zeigen. :D Ansonsten wird es schwer werden mit Uri Geller. ;)
      Oweh das Efo. Solltest Deine Zeit sinnvoller nutzen,als ein zuviel getipptes i zu suchen. In der Zeit hättest Du mal ein paar Stellenanzeigen durchforsten können.Gibt ja sicherlich noch ein paar Jobs,für denen Du nicht überqualifiziert bist. Falls doch,erzählst Du beim Bewerbungsgespräch einfach Deine These von der Autobahn.Rechts vorbei fahren,ist kein Überholen. Also bleiben sie Kreativ,denn Efo fördert ihre Verblendung.Um es mal einfach auszudrücken,geh mir nicht auf die Nerven,ich kann Dich nicht leiden,und im Köln Forum gehst Du mir auch tierisch auf den Sac*
      Es ist schon viele Jahre her,da ging mein Herz verlor´n. In Eicken auf dem Bökelberg,meine liebe war gebor´n. Seither fahr ich zu jedem spiel,ob an Elbe,Isaar,Main. Mit stolz trag ich auf meiner Brust das B vom Niederrhein...Ole schwarz weiß...Ole schwarz weiß...Ole schwarz weiß http://www.youtube.com/watch?v=3YKIsQh8yvs&feature=player_embedded