A-Junioren U19

• Derzeit sieht es ganz gut aus inner SSW

kicker.de/news/fussball/junior…est/2017-18/spieltag.html

Aber der FCB hat 3 Spiele nachzuholen.

Dennoch: aktuell 8 Punkte und das klar bessere Torverhältnis (+ 16) sprechen für die TSG

Am 4.2.18 geht es für Hoffenheim mit dem Spiel gegen Unterhaching weiter.

„Lehrjahre sind keine Herrenjahre“ Sprichwort
      Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren
    • tsgfan schrieb:

Sportler schrieb:

Vielleicht kommen wirklich ein paar mehr. Die Profis spielen eh auswärts mit meist wenigen auswärtsfahrern
      Fährst du denn häufig mit?
      Wenn alle so oft mitfahren würden wie Sportler, würden wir größere Auswärtskontingente benötigen.
      Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.
    • Man sieht sich bestimmt
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • 2:0 Sieg gegen Schalke Absolut verdient
      Respekt das war sehr sehr deutlich
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • Nachdem Bayern gegen Augsburg zu Hause nur 2:2 spielte bleibt Hoffe mit mindestens einem Punkt Vorsprung Tabellenführer.
      .
    • Wow, was ein tolles Spiel unserer U19 gg. Schalke. Ein absolut verdientes 2:0. Selbst die Gelsenkirchener Fans sahen keinen Diskussionsbedarf.

Sehr auffällig waren Alfons Amade, der ständig aus der Verteidigung heraus wunderbar das Angriffspiel eröffnen konnte. Ein junger, sehr spiel- und zweikampfstarker rechter Aussenverteidiger. Er erinnerte mit an Lahm.

Ebenfalls sehr auffällig David Otto. Der Lewandowski unserer U19. Er hat ständig zwei, drei Gegenspieler gebunden. Sehr spielstark, immer anspielbar, sehr lauffreudig. Hat eigentlich alle Sprintduelle gewonnen. Den hatten die Schalker nie im Griff. Drei Riesenchancen konnte er nicht verwerten.

Alberico ebenfalls sehr auffällig. Er hat im Mittelfeld sowohl defensiv, wie auch offensiv sehr viele Zweikämpfe gewonnen. Tolle Pässe auf Otto.

Der Trainer Rapp blieb die ganze Zeit sehr ruhig, war aber voll dabei und dirigierte seine Jungs immer sehr gut. Der Trainer passt zu dieser Mannschaft. Ich glaube auch zwischenmenschlich.
    • Die U19 ist heute mit 2 Niederlagen in den Mercedes-Benz Cup gestartet. Das hochkarätig besetzte Turnier geht morgen in die zweite Runde bei sport1 im TV-Gerät ist es zu sehen
      .
    • Die U19 spielt gerade im Endspiel gegen Hertha

Und gegen klar bessere Berliner verloren
      .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sportler ()