A-Junioren U19

• ja, Philipp Ochs, lange Zeit ein herausragender Spieler unserer U19, hat ein schönes Tor gegen die Stuttgarter Kickers gemacht. Klasse Abschluss, ohne fackeln den Ball direkt, nach schöner Vorlage, mit links ins lange Eck gekickt.
      Er kann allerdings nicht nur Abschlüsse sondern er bereitet auch Tore vor. Ich würde ihn gerne des Öfteren in unserer Ersten sehen, auch weil er ein sehr fleißiger und beweglicher Spielertyp ist.

In unserer Zweiten war das jetzt sein 2. Tor im 2. Spiel.
      Talente brauchen Platz, Geduld und Vertrauen - vom Trainer, vom Verein und von den Fans.
    • wichtiger 2-1 Sieg in Kaiserslautern.
      Linsbichler und Foshag trafen für die TSG, Musel sorgte kurz vor Schluss für den Anschlusstreffer.

9 Spiele, 8 Siege und ein Unentschieden in der Liga - dazu im Pokal weiter.
      Die Jungs spielen bisher eine Top Saison, die Ergebnisse stimmen.

Vor der Winterpause kommen allerdings mit den Bayern und dem VfB die richtigen Prüfsteine.
      Talente brauchen Platz, Geduld und Vertrauen - vom Trainer, vom Verein und von den Fans.
    • Unsere Jungs kamen mit den Mainzern unerwartet gut zurecht und siegten deutlich mit 5-0 (Viererpack Otto).

Verfolger VfB verlor überraschend sein Heimspiel gegen Unterhaching mit 2-5!
    • Bitte vormerken!

Am Sonntag den 5.11.2017 um 11 Uhr überträgt DFB TV das A-Jugendspiel: FC Bayern München - TSG Hoffenheim.

Das müsste der Link dazu sein:
      tv.dfb.de/static/livestreams/
    • Schade aber ich fahre Köln
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • Hoffen schrieb:

Bitte vormerken!

Am Sonntag den 5.11.2017 um 11 Uhr überträgt DFB TV das A-Jugendspiel: FC Bayern München - TSG Hoffenheim.

Das müsste der Link dazu sein:
      tv.dfb.de/static/livestreams/
      Ist ein Spitzenspiel.

Ok ein Blick auf die aktuelle Tabelle zeigt einen 11 Punkte Vorsprung der TSG auf die kleinen Bayern.
      Aber die haben 3 Spiele weniger.

Mal sehen, ob sich auch Uli Hoeneß blicken lässt.
      De Hauptsaach is et Hätz es joot
    • Der aktuelle Tabellenzweite SC Freiburg kam heute über ein 1-1 in Fürth nicht hinaus.
      Unheimlich wird mir so langsam Freiburgs Innenverteidiger Nico Schlotterbeck, der erneut traf. Das müsste bereits sein 6. Saisontor in dieser Saison gewesen sein - und das als Innenverteidiger der nur bei Standards nach vorne geht.

Auch der derzeitige Tabellendritte, der VfB Stuttgart musste sich heute mit einem Unentschieden (2-2) begnügen.
      Gegen die U19 von Eintracht Frankfurt reichte eine 2-0 Pausenführung nicht aus.

Für unsere Jungs wäre ein Sieg in München eine große Gelegenheit, sich in der Tabelle ein wenig abzusetzen.

99HOFFIE schrieb:

Sein Neffe Sebastian Hoeneß wird definitiv kommen und auf der Trainerbank Platz nehmen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoffen ()

• Hoffen schrieb:

99HOFFIE schrieb:

Sein Neffe Sebastian Hoeneß wird definitiv kommen und auf der Trainerbank Platz nehmen ;)
      Hab den Sebastian mal in der Sportschule Grünberg kennengelernt, Stephan Lerch (ein Verwandter von mir) (jetzt Trainer der Damenmannschaft des VfL Wolfsburg) war mit ihm zusammen bei nem Fußball Lehrgang.

Jo, der Sebastian ist ein ganz Netter, nix gegen ihn zu sagen, nur halt beim falschen Verein.
      De Hauptsaach is et Hätz es joot
    • Gleich geht's los!

Spitzenspiel der A-Jugend Süd/Südwest

FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim

Ein Duell der Torjäger Wintzheimer und Otto, der Spielmacher Shabani und Baumgartner und auch ein Duell der beiden erfolgreichsten A-Jugendteams dieser Staffel der letzten Jahre.

Ein ganz interessanter Mann bei den Bayern ist Oliver Batista Meier. Der erst 16 Jährige machte jüngst in der Youth League mit 4 Scorerpunkten in 2 Spielen auf sich aufmerksam.

tv.dfb.de/video/a-junioren-bun…rn-1899-hoffenheim/19404/
    • 1-0: tja, so viel Platz darf man einen Manuel Wintzheimer natürlich nicht geben - 1-0 für Bayern - obwohl wir leicht feldüberlegen sind. Manuel Wintzheimer zieht von rechts nach innen und vollendet von der Strafraumkante mit links durch die Beine von Torhüter Drljaca.

33. Minute:
      2-0 für Bayern durch Oliver Batista Meier.
      84. Minute:
      2:1 Der Anschluss! D. Alberico verwandelt Handelfmeter für Hoffenheim hoch rechts.

Schlusspfiff!

Der FC Bayern gewinnt das Spitzenspiel gegen Hoffenheim mit 2-1.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hoffen ()

• Hoffen schrieb:

Schlusspfiff! Der FC Bayern gewinnt das Spitzenspiel gegen Hoffenheim mit 2-1.
      Warst du denn vor Ort in München?
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Neu

Das kommt ja gerade knüppeldick.

Im DFB Pokal wurde soeben ausgelost. Die U19 spielt in Hoffenheim gegen den FC Schalke. Topspiel! Der wahrscheinliche Termin ist 16. oder 17. Dezember. Wäre schön wenn die Bude mall voll ist und Unterstützung für die Jungs käme.
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben