TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Matzelinho schrieb:

Bringt nur bedingt etwas, den spätestens wenn der Erfolg wieder einsetzt und die Temperaturen wärmer werden sind die ganzen Eventies wieder da
      So ist das Leben... Ich spende gleich drei €! ;)
      Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
      18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
      18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
      1:2
      12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1

• Dem stimme ich auch nur bedingt zu, denn die Dauerkarten-Inhaber werden ihre an Bekannte. Verwandte etc. ausleihen, damit die auch mal die Rhein-Neckar-Arena sehen, und die kriegen ihr Maul auch nicht auf und stehen dann wie verwurzelt im S-Block und werden dann auch wieder meckern ala Fahne runter, ich seh nix.
    • Es ist jedesmal das gleiche und eigentlich sollte man über diese Leute nur den Kopf schütteln, aber ich muss mich einfach immer über die Volldeppen aufregen, da sie zudem beratungsresistent sind, und nicht einsehen wollen, dass im Fan-Steh-Block nun mal DH`s und Fahnen zum Einsatz kommen.
    • coopers/RNS schrieb:

Und denkt dran RNSler hoch an die Front Reihe 20/21 S2 hier wird noch Ünterstützung gebraucht ! ;P ;P ;P ;P

Hey Leute am Samstag steht unser nächstes Heimspiel an.Flash und ich hatten gestern im Bus genügend Zeit zum diskutieren. Wir sind dann auch auf das Thema "Standort" bei den Heimspielen gekommen.

Wir wollten nochmal die Platzwahl von uns ansprechen. Wie ihr wißt stehen Flash und ich weiter unten in Reihe 10 oder so.
      Wir waren beim letzten Heimspiel mit bei Euch oben da wir zusammenstehen wollen und ihr uns drum gebeten hattet mit nach oben zu kommen. Doch das war wahrscheinlich genau das falsche Spiel. Die meckernden "Fans" dort oben sind unerträglich und wir haben nich wirklich Lust uns bei jedem Spiel dämliche Diskussion mit nörgelnden Zuschauern zu liefern.
      Darum unsere Bitte an Euch: Lasst uns beim Hannover-Spiel mal alle zusammen zu uns runtergehen. Probiert es einfach mal aus da unten. Danach können wir dann nochmal über die Platzwahl sprechen. Denn wie ihr alle wollen wir als FC zusammenauftreten, aber an einem Platz der allen gefällt.

Hoffnungsvolle Grüße an alle Steher
      :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSW: :RNSW: :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne:
    • ich spreche nur für mich ....... mach ich nicht !
      Unten gibts Support genug , die brauchen mich nicht !
      Ich weiß das die Atmosphäre unten sicher besser ist , weil man sich auch weniger mit irgendwelchen Vollpfosten anlegen bzw drüber aufregen muss .
      Aber dem geh ich nicht aus dem Weg !
      Ich verstehs wenn ihr lieber unten steht , kein Thema ! °^SCHAL:
    • Maddin/RNS schrieb:

coopers/RNS schrieb:

Und denkt dran RNSler hoch an die Front Reihe 20/21 S2 hier wird noch Ünterstützung gebraucht ! ;P ;P ;P ;P

Hey Leute am Samstag steht unser nächstes Heimspiel an.Flash und ich hatten gestern im Bus genügend Zeit zum diskutieren. Wir sind dann auch auf das Thema "Standort" bei den Heimspielen gekommen.

Wir wollten nochmal die Platzwahl von uns ansprechen. Wie ihr wißt stehen Flash und ich weiter unten in Reihe 10 oder so.
      Wir waren beim letzten Heimspiel mit bei Euch oben da wir zusammenstehen wollen und ihr uns drum gebeten hattet mit nach oben zu kommen. Doch das war wahrscheinlich genau das falsche Spiel. Die meckernden "Fans" dort oben sind unerträglich und wir haben nich wirklich Lust uns bei jedem Spiel dämliche Diskussion mit nörgelnden Zuschauern zu liefern.
      Darum unsere Bitte an Euch: Lasst uns beim Hannover-Spiel mal alle zusammen zu uns runtergehen. Probiert es einfach mal aus da unten. Danach können wir dann nochmal über die Platzwahl sprechen. Denn wie ihr alle wollen wir als FC zusammenauftreten, aber an einem Platz der allen gefällt.

Hoffnungsvolle Grüße an alle Steher
      :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSW: :RNSW: :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne:

Würde das gerne mit euch am Freitag besprechen.
    • ist mir schon klar das es unten etwas einfacher sein wird mit dem Support , da die meisen hier auch mitmachen !
      Ich weiß die Disskusionen sind nicht sehr ergiebig hier oben , aber sorry ich werde meinen Platz hier oben nicht räumen !
      Das wäre genau das was den meckernden Fans gefallen würde , und das mach ich nicht !
      " Sihsch jetzt sin die Idote nuna zu de nähsche , jetzt hemma wider unser Ruh "
      Das wär ja wie wenn ich mich von denen hätte vertreiben lassen !!!Und darauf können die lange warten !!!!

Gegen Leverkusen sind wir auch beschissen gestanden ! Über zu viele Reihen verteilt und nicht direkt hintereinander !
      Aber ich respektiere eure Entscheidung wenn ihr dem ganzen aus dem Weg gehen wollt !

Sorry :RNSFahne:

„Wenn ich es nicht fertig bringe, auch in Krisenzeiten zu meinem Verein zu stehen, dann bin ich kein richtiger Fan“ Dietmar Hopp !
    • Ich persönlich find es schade dass ihr gleich absagt. Wir wollten eigentlich auch nicht nach oben, haben aber wegen dem Wunsch dass wir zusammenstehen wollen gesagt, dass wir es mal probieren. Wir haben gehofft dass ihr das für ein Spiel auch mal probieren würdet ?(
      Und glaubt mir, unten gibt es noch genug zu tun :!: :!: :!:
    • Zur Not hält es Dein Vater doch auch mit uns aus, Todde. :) Er freut sich doch jedesmal uns zu sehen....und fühlt sich sichtlich nicht unwohl hinter uns....ihr rutscht nur immer weiter nach rechts.... ?(
      "Es spielt keine Rolle, wieviele ihr seid.
      Das Wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt."
      Holger Stanislawski
    • Das mit dem nach rechts rutschen war so eigentlich nicht geplant , wir wollten nur Platz machen für die anderen RNSler ! Die sind dann aber eine Reihe weiter oben rein !
      Wir rutschen aber wieder hinter euch , dann ist auch sicher gestellt das ich nicht wieder so einen Vollpfosten vor mir habe wie gegen Leverkusen !!!
      ;P

„Wenn ich es nicht fertig bringe, auch in Krisenzeiten zu meinem Verein zu stehen, dann bin ich kein richtiger Fan“ Dietmar Hopp !