FC Schalke 04 – TSG 1899 Hoffenheim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DieL/RNS schrieb:

Maddin/RNS schrieb:

Vielleicht sollten wir den Gästeblock mal leeren wenn sie kommen
      Ist doch schon leer genug.
      Da sieht man´s mal, viele Fan-Klubmitglieder auf den Stehplätzen sind häufig auch nur sog. Eventies :!:
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• DieL/RNS schrieb:

Was willst du mir damit sagen ?
      Wenn unsere Mannschaft nicht erfolgreich spielt, reisen zu Auswärtsspielen deutlich weniger Fans mit...
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• DieL/RNS schrieb:

Letzte Saison Rückrunde war der Block voll auf Schalke, und die Rückrunde war ja nicht sehr berauschend.
      Ja da war´s warm, unsere Mannschaft hat wieder in die Spur gefunden, den Bayern zuvor die Meisterschaft vermasselt und viele wollten erstmals die Bier-Arena sehen...
      1x Hamburger SV 1982/83

• Dafür gibt es aber viele Gründe. Es war das letzte Spiel der Saison, es war Sommer und super Wetter, es gab einen Extra-Fanzug, die Spiele davor deuteten auf einen deutlichen Aufwärtstrend hin und es war immer noch die erste Buli-Saison wo wir das erste mal auf Schalke gespielt haben.
      “Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.” - Zitat Walter Frosch
    • DieL/RNS schrieb:

Letzte Saison Rückrunde war der Block voll auf Schalke, und die Rückrunde war ja nicht sehr berauschend.
      Zweifelst Du jetzt deine Aussage von zuvor an...!?
      1x Hamburger SV 1982/83

• tsgfan schrieb:

tsgfan schrieb:

coopers/RNS schrieb:

Ich nehm dich beim Wort !! Fährst du mit nach Schlake?
      Klaro um 13.30 Uhr fahren wir zu viert (mit zwei Schalke-Fans!) nach GE
      Das tue ich mir so schnell nicht mehr an... :!: Auf dem Heimweg haben wir die Autobahnen gewechselt, da es auf der A 61 durch die Eifel wegen Schneeglätte zu einer Vollsperrung kam! Das letzte Stück auf der A 6 von Walldorf bis Sinsheim war teilweise schneebedeckt und um 1.50 Uhr kam ich zu Hause an. "Ohne meinen Allrad" hätte ich diese Tort(o)ur nicht gemacht... :rolleyes: :rolleyes:
      Ihr Gelsenkirchen-Fahrer: Wann seid ihr denn in Hoffe-Land angekommen?
      1x Hamburger SV 1982/83

• coopers/RNS schrieb:

und seiner lächerlichen Rechtschreibung

Wenn man keine Argumente hat, wird entweder auf der Rechtschreibung rumgeritten, oder aber dumme Sprüche a la "Eure Geldgeber a la Putin, Schröder..." kommen...
      Aus Leidenschaft wird Liebe, aus Arbeit wird Erfolg, aus Geschichte wird Tradition!
      100 Jahre Ballspielverein

"Wer sagt es ist Neid, hat nichts verstanden!"
    • Jetzt sind wir nur noch Eimer für die TSG :D :D :D :

tsg-hoffenheim.de schrieb:

Schlüsselszenen zu Beginn der zweiten Hälfte

Mit neuem Schwung kam 1899 aus der Kabine. Eine unglückliche Entscheidung von Schiedsrichter Florian Meyer führte zu einer klaren Benachteiligung der in weiß gekleideten Hoffeneimer. Sanchez eindeutig zu spät gegen Beck im Strafraum, brachte den Nationalspieler zu Fall.

achtzehn99.de/hoffenheim-verliert-auf-schalke/
    • 1899??? schrieb:

coopers/RNS schrieb:

...und seiner lächerlichen Rechtschreibung
      Wenn man keine Argumente hat, wird entweder auf der Rechtschreibung rumgeritten, oder aber dumme Sprüche a la "Eure Geldgeber a la Putin, Schröder..." kommen...
      Hast du sie noch alle... :?:
      Wer fängt denn in unseren Foren sinnlose Diskussionen um unseren Mäzen an und gröhlt auf den Stehrängen notorisch immer die gleiche Beleidigung Richtung Dietmar Hopp? :Würg:
      1x Hamburger SV 1982/83

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsgfan ()

• tsgfan schrieb:

tsgfan schrieb:

tsgfan schrieb:

coopers/RNS schrieb:

Ich nehm dich beim Wort !! Fährst du mit nach Schlake?
      Klaro um 13.30 Uhr fahren wir zu viert (mit zwei Schalke-Fans!) nach GE
      ...Das letzte Stück auf der A 6 von Walldorf bis Sinsheim war teilweise schneebedeckt und um 1.50 Uhr kam ich zu Hause an.
      Ihr Gelsenkirchen-Fahrer: Wann seid ihr denn in Hoffe-Land angekommen?
      Hattet ihr keine Uhr bei euch...? :sleeping: :sleeping:
      1x Hamburger SV 1982/83