1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TSG-Fan schrieb:

Ich erkenne unser "Team" nicht mehr - einfach enttäuschend.
      Was ist denn deiner Meinung nach die Ursache dafür? Hast du andere Erklärungen wie die bereits zuvor beschriebenen...?
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Die BILD-Noten von gestern:
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Ich finde es fehlt einfach die Leidenschaft, der unbedingte Wille zum Sieg. Mir war völlig klar, daß Frankfurt sich nicht verstecken und kämpfen wird. Daß Obasi das 2:0 nicht macht, geht mir einfach nicht runter. Vor ein paar Monaten hätte er den eiskalt verwandelt. Ibi war in seinen Aktionen auch ziemlich unglücklich. Und wieder kostete ein abgefälschter Ball uns wichtige Punkte.

Ich bin in Stuttgart dabei ... die letzte Chance auf nen 3er in diesem Jahr.
      Ich hoffe mein Schaden hat kein Hirn genommen... :thumbup:
    • Kraichgauer1974 schrieb:

Ich finde es fehlt einfach die Leidenschaft, der unbedingte Wille zum Sieg. Mir war völlig klar, daß Frankfurt sich nicht verstecken und kämpfen wird. Daß Obasi das 2:0 nicht macht, geht mir einfach nicht runter. Vor ein paar Monaten hätte er den eiskalt verwandelt. Ibi war in seinen Aktionen auch ziemlich unglücklich. Und wieder kostete ein abgefälschter Ball uns wichtige Punkte. Ich bin in Stuttgart dabei ... die letzte Chance auf nen 3er in diesem Jahr.
      Klar drücken wir unserem Team dort fest die Daumen, aber ohne eine Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen wirds dort verdammt schwer :!: :!:
      1x Hamburger SV 1982/83

• Was ich einfach nicht verstehen kann wenn ich hier so durchlesen , ihr erkennt unsere Mannschaft nicht ?????? Hey aufwachen ! die Traumhafte hinrunde letzte Saison ist geschichte und die wird sich auch nicht wiederholen lassen ! wir sind ne ganz normal mittelklasse Buli Mannschaft , nicht mehr und nicht weniger !

Es ist wohl absolut logisch das auch Hoffenheim schwache phasen in jeder Saison hat , wenn ihr das nicht sehen wollt bleibt daheim ! Wir können nicht immer nur den Gegner an die Wand spielen . Die wissen doch mittlerweile alle wie man gegen Hoffe spielen muss . Das Obasi ausser Form spielt ist kein Thema , doch wenn er im Training bessere Leistung bringt wie z.b. ein Terrazino dann muss RR Obasi bringen !! Und das er zu seinem Stamm personal hält und ihnen das vertrauen gibt , auch nach einigen schlechten Spielen , das spricht meiner Meinung nach nur FÜR RR !!!
      Wollt ihr lieber eine permanente Rotation ? und dann mit wem ? wen können wir denn 1:1 ersetzen ??? Abwehr ? keinen ! Mittelfeld ? noch am ehesten ! Sturm ? nicht wirklich !

Deswegen wird es im Winter sicher den ein oder anderen neuen geben ! Wobei das ja ganz normal ist , machen andere Vereine genauso , wieso also wir nicht !
      Und was Fans anderer Vereine sagen ? ist mir eh egal !

PRO DOUMBIA

Deswegen , auch wenn die Mannschaft im augenblick nicht gut spielt . Unterstützt sie und pfeift sie nicht aus !
      Wiese niemals akzeptieren !
    • todde/RNS schrieb:

...die Traumhafte hinrunde letzte Saison ist geschichte und die wird sich auch nicht wiederholen lassen ! wir sind ne ganz normal mittelklasse Buli Mannschaft , nicht mehr und nicht weniger ! Es ist wohl absolut logisch das auch Hoffenheim schwache phasen in jeder Saison hat , wenn ihr das nicht sehen wollt bleibt daheim ! Wir können nicht immer nur den Gegner an die Wand spielen . Die wissen doch mittlerweile alle wie man gegen Hoffe spielen muss . Das Obasi ausser Form spielt ist kein Thema , doch wenn er im Training bessere Leistung bringt wie z.b. ein Terrazino dann muss RR Obasi bringen !! Und das er zu seinem Stamm personal hält und ihnen das vertrauen gibt , auch nach einigen schlechten Spielen , das spricht meiner Meinung nach nur FÜR RR !!!... Und was Fans anderer Vereine sagen ? ist mir eh egal ! Deswegen , auch wenn die Mannschaft im augenblick nicht gut spielt . Unterstützt sie und pfeift sie nicht aus !
      Das sehe ich auch so. Hoffentlich sehen das die gegnerischen Fans auch bald so... :!:
      1x Hamburger SV 1982/83

• rk1899 schrieb:

Melde mich auch mal wieder....war heute im Stadion, man man man was für ein spiel, es kam kein pass an. Obasi, Vedo ganz schwach.

Weiß nicht was nach dem Spiel abging, aber einige Frankfurt "fans" (kann man eigentlich nicht so nennen) waren bei uns im Block und haben nur provoziert. OK meine Freunde in Grün haben die jungs rausgeworfen ;O). Auf dem weg zum Stadion (Unterführung am Museum) hatte ich zumindest das gefühl das die Polizei alles im Griff hat. ^^

Fazit. Es kann nur besser werden, nach dem Spiel. Auf gehts hoffe, kämpfen siegen :H
      Wieso sollte man uns nicht als Frankfurt-Fans benennen können?Weil wir uns in eurem Block nicht eingeschissen haben?Zur Errinerung,ihr kamt zu uns und habt uns gedroht,daraufhin hab ich euch klargemacht,dass ich mich vor euch Lachnummern doch nicht verkrieche,einer von euch (so ein Bauernhool in Bomberjacke meinte den großen Mann raushängen lassen zu müssen,ihr könnt ihn gerne an mich weiterverweisen um ihm die Chance zu geben,seine Drohung wahr zu machen)
      Tja,deine Freunde in Grün haben uns einen schönen Tag in der Gästekurve ermöglicht,vielen dank nochmal ;)
    • kritik muss aber erlaubt sein. wwenn wir nur eine durchschnittliche bl mannschaft sind, darf aber der eigene anspruch von verein-spieler und trainer nicht ein spitzenplatz in der bl mit quali für einen internationalen wettbewerb sein.
      dass eine ständige rotation nichts bringt ist klar, bestes beispiel im moment bayern. kaum spielen die in gleicher anfangsformation, holen sie siege.

das wir auch in schlechten zeiten zur mannschaft stehen ist schon klar, habe auch nichts gegen niederlagen einzuwenden. jedoch, und das ist das entscheidende, man muss den willen sehen. diesen sehe ich in den letzten spielen nicht mehr.
      daher auch meine frage, erreicht rr noch die mannschaft

vielleicht kommt die winterpause zum rechten moment
    • Tabelle
      TD Pkt.
      1 Leverkusen 21 32
      2 Schalke 12 31
      3 Bayern 16 30
      4 Bremen 17 28
      5 Hamburg 14 28
      6 Hoffenheim 12 25
      7 Dortmund 3 24
      8 Wolfsburg 2 23
      9 Mainz 0 23
      10 Eintracht -2 23
      11 M'Gladbach -4 21
      12 Freiburg -13 18
      13 Hannover -5 17
      14 Köln -8 15
      15 Bochum -16 13
      16 Stuttgart -9 12
      17 Nürnberg -17 12
      18 Berlin -23 6

was macht ihr eigentlich für ne welle,ihr seid echt nur verwöhnte erfolgsfans,wenn ihr zu dem verein stehen würdet,würdet ihr nicht wegen tabellenplatz 6 anfangen kriesenstimmung zu machen
    • Er hat aber Recht. Klar spielt unsere Mannschaft nicht das was sie selbst von sich erwarten. Das ist aber kein Grund für uns Fans, hier eine Krise herbei zu reden.
      Ich war auch nicht zufrieden mit der Leistung unserer Jungs gestern. Aber von einer Krise kann ja wohl noch nicht die Rede sein. Habe immer noch vollstes Vertrauen in die Mannschaft und den Trainerstab.
      “Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.” - Zitat Walter Frosch
    • Diel hat bloß 2 Sätze geschrieben und nicht mal die hast du richtig gelesen.
      Er sagt doch selber, dass es Schwachsinn ist jetzt den TRAINER zu kritisieren.
      Er bezog sich nur auf deine Verallgemeinerung, dass wir alles nur Erfolgsfans wären.
      Aber wir haben wirklich viele davon. Und dieses Rumgemosere derer stellt uns in ein noch schlechteres Licht.
      “Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.” - Zitat Walter Frosch