FC Bayern München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Den Unnötigen hat das bisherige Trainingslager in Qatar gutgetan.

      Heute ein überragendes 6:0 gegen Al-Ahli Doha

      für unseren Bazi-Freund hier der Bericht zum genießen


      kicker.de/news/fussball/intlig…4_al-ahli-doha-15518.html


      Edit: ganz vergessen :stirn: Wagner mit seiner ersten Bude, Glückwunsch
      Verarmter Landadeliger sucht reiche naturblondeTraumfrau, Alter egal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 99HOFFIE ()

    • Lieber artur, you made my day!

      Wobei, gleich geht’s zum Frühschoppen meines Löwenfanclubs.

      Dein Zuspruch hilft mir, aber weiter meinen Antrag in die Säbener zu schicken,
      diesmal zum Karl-Heinz.

      ...und Du hast Recht, unseren Karl-Heinz hier wird’s auch freuen :)

      Aber lieber artur,

      und das bleibt unter uns, Klappe... immer schön brav bleiben.....

      Verarmter Landadeliger sucht reiche naturblondeTraumfrau, Alter egal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 99HOFFIE ()

    • Du artur,

      das freut mich wirklich, gute Taten mach ich auch.

      Habe letzte Woche in Passau einem armen Tropf winterfeste Kleidung gekauft,
      ihn dazu mit ins Geschäft genommen.

      Der Verkäufer wollte ihn rauswerfen, weil er roch etwas streng.

      Ohne mich...der arme Kerl hatte seine warmen Klamotten und wir aßen
      beim Leo noch nen Schweinsbraten mit zwei Bier und nem Einspänner.

      Die lieber artur auch einen gesegneten Sonntag :Bier:
      Verarmter Landadeliger sucht reiche naturblondeTraumfrau, Alter egal
    • FC Bayern München - Al-Ahli SC 6:0 (1:0)
      Der FC Bayern München hat bei seinem ersten Testspiel des Jahres in Doha/Katar einen deutlichen Sieg erzielt. Der deutsche Meister gewann beim katarischen Erstligisten Al-Ahli SC mit 6:0 (1:0).


      "Ein paar Tore mehr wären schön gewesen", sagte Neuzugang Sandro Wagner, der bei seinem Debüt zum 1:0 (38.) getroffen hatte: "Bis jetzt gibt es nichts zu meckern. Neben dem Rückkehrer Wagner - der 30-Jährige hatte bereits vor knapp zehn Jahren vier Bundesligaspiele für die Münchner absolviert - waren Corentin Tolisso(53.), Arjen Robben (57.), Kingsley Coman (68.), Niklas Dorsch und Niklas Süle (88.) erfolgreich.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Was wären die Bauern ohne 1899 (!) ;)
      Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance
    • Verzeihen soll man, aber vergessen: nada!

      Es ist genau 5 Jahre her, als Ulrich Hoeness mit mehr als dilettantischen Mitteln
      versuchte, seinen Kopf ausser Schlinge zu ziehen.

      Ich war 10 Jahre ehrenamtlich bei Gericht und habe unzählige ähnliche Fälle,
      allerdings in kleinerem Umfang miterlebt.

      Das was Hoeness gemacht hat, war kriminell, ging gegen jeden von uns (weil wir alle
      der Staat sind) und überaus dreist und dumm :stirn:

      Er hat seine verdiente Knaststrafe im Landsberger Gefängnis erhalten, jahrelang
      aus dem Blechnapf gegessen....aber das wissen viele nicht, oder verdrängen es:

      Hoeness ist und bleibt nach dem Gesetz ein Vorbestrafter!

      Hier ein Bericht zum Nachlesen, warum seine „Selbstanzeige“ inne Bux ging

      rp-online.de/sport/fussball/ba…nktionierte-aid-1.4107339Es ist
      Verarmter Landadeliger sucht reiche naturblondeTraumfrau, Alter egal
    • Im Viedoe der erste bayerntreffer von Sandro Wagner

      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • Achim schrieb:


      Was wären die Bauern ohne 1899 (!) ;)
      Ey Achim, hombre!

      Hasse Dich vertippselt ;c ich schenk Dir mal ein y

      Mich wundert, dass unser Sportlicher Dir noch kein dislike gegeben hat!

      Wobei Bauern..hmm..Bauernregeln.

      Liegt ein Roter tot im Zimmer, lebt er nimmer
      Verarmter Landadeliger sucht reiche naturblondeTraumfrau, Alter egal
    • 99HOFFIE schrieb:

      Verzeihen soll man, aber vergessen: nada!

      Es ist genau 5 Jahre her, als Ulrich Hoeness mit mehr als dilettantischen Mitteln
      versuchte, seinen Kopf ausser Schlinge zu ziehen.

      Ich war 10 Jahre ehrenamtlich bei Gericht und habe unzählige ähnliche Fälle,
      allerdings in kleinerem Umfang miterlebt.

      Das was Hoeness gemacht hat, war kriminell, ging gegen jeden von uns (weil wir alle
      der Staat sind) und überaus dreist und dumm :stirn:

      Er hat seine verdiente Knaststrafe im Landsberger Gefängnis erhalten, jahrelang
      aus dem Blechnapf gegessen....aber das wissen viele nicht, oder verdrängen es:

      Hoeness ist und bleibt nach dem Gesetz ein Vorbestrafter!

      Hier ein Bericht zum Nachlesen, warum seine „Selbstanzeige“ inne Bux ging

      rp-online.de/sport/fussball/ba…nktionierte-aid-1.4107339Es ist
      Der Prozess war reine Schau, um die Öffentlichkeit zu beruhigen. Wie sonst ist es zu erklären, dass ein überaus umfassendes Steuerstrafverfahren in Windeseile abgewickelt und der Strafverteidiger Feigen still zuschaut? Etwas Bedeutenderes musste unter einen großen Teppich gekehrt und anschließend in den Katakomben unkenntlich gemacht werden. Was, das werden wir nie erfahren. Ein Zusammenhang mit dem FC Bayern und den CSU Amigos ist da sicher nicht ganz weit hergeholt.
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.
    • Ruud schrieb:

      Fakt ist eins. Wer aktuell für drei Jahre zu den Bayern wechselt, kann sich sofort Visitenkarten drucken lassen mit den Daten, Deutscher Meister 2018, 2019 und 2020 und Pokalsieger 2018. Das hat was.
      Stimmt.... aber auch seine Seele verkauft!Punkt

      ...wieviele der Altmeister der Roten bekamen aufgrund vieler Pokale
      denn Depressionen im Alter? Soll ich sie mal aufzählen?



      Merke: Meisterschaften und Pokale sind völlig irrelevant, genauso wie Geld.

      Das Leben besteht aus viel Wichtigerem.

      Bauernregel

      Friert ein Roter in seim Schuh, steht er inner Tiefühltruh´
      Verarmter Landadeliger sucht reiche naturblondeTraumfrau, Alter egal
    • 99HOFFIE schrieb:

      Ruud schrieb:

      Fakt ist eins. Wer aktuell für drei Jahre zu den Bayern wechselt, kann sich sofort Visitenkarten drucken lassen mit den Daten, Deutscher Meister 2018, 2019 und 2020 und Pokalsieger 2018. Das hat was.
      Stimmt.... aber auch seine Seele verkauft!Punkt
      ...wieviele der Altmeister der Roten bekamen aufgrund vieler Pokale
      denn Depressionen im Alter? Soll ich sie mal aufzählen?



      Merke: Meisterschaften und Pokale sind völlig irrelevant, genauso wie Geld.

      Das Leben besteht aus viel Wichtigerem.


      Bauernregel

      Friert ein Roter in seim Schuh, steht er inner Tiefühltruh´
      Selten solch einen Blödsinn gelesen. Jeder Sportler will in einem Wettkampf gewinnen und im Teamsport eben gemeinsam mit Seinesgleichen. Sonst würde er diesen Wettkampf gar nicht bestreiten. Wozu gibt es sonst Tabellen und Platzierungen? Das Wichtigste sollte für einen Menschen Gesundheit sein. Wenn das gegeben ist, gibt es für die Möglichkeit sich auf sportlicher Ebene mit Gleichgesinnten zu messen.
      ... und da hole ich lieber Meisterschaften und Pokale, als die goldene Ananas. Das gibt mir schon mein Ehrgeiz vor. Ich spiele Fußball, seit ich laufen kann und bin mehrmals mit diversen Vereinen aufgestiegen (u.a. auch mit dem SV Stadelhofen) und bin niemals abgestiegen. Ich wurde nie deutscher Meister, aber diese beiden Punkte meiner sportlichen Vita verleihen mir Genugtuung. Das ich niemals abgestiegen bin, freut mich fast noch mehr, als die paar Meisterschaften.
      Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ruud ()