FC Bayern München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hoffe99 schrieb:

99HOFFIE schrieb:

Hoeneß über Beckenbauer: "Er hat nichts in seine Tasche gesteckt"
      Erklär mir bitte: Wer hat was in wessen Tasche gesteckt? Hat Beckenbauer etwa etwas in die Tasche von Hoeneß gesteckt, dass der dafür dann in den Knast musste? :smile:
      Sogenannte Taschenspielertricks?
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Hoffe99 schrieb:

99HOFFIE schrieb:

Hoeneß über Beckenbauer: "Er hat nichts in seine Tasche gesteckt"
      Erklär mir bitte: Wer hat was in wessen Tasche gesteckt? Hat Beckenbauer etwa etwas in die Tasche von Hoeneß gesteckt, dass der dafür dann in den Knast musste? :smile:
      Meine Antwort ist:

nix Tasche, Sack

alle, also den Ulmer Pressack, den Lippstädter Uhrenschmuggler und den Suppenheini
      in einen Sack und draufdreschen, Du triffst immer den Richtigen :smile:

„München ist weiß-blau“ da giabts kaane rote Sau
      LINZ->BASEL>ANTWERPEN>KAPVERDEN>DURBAN>MAURITIUS>KOBE
    • Der Neuer Manuel ist ja einer der Wenigen, die ich leiden kann vom FCF

Er hat ja ne saublöde Fußverletzung. Dauert schon sehr lange an und kann dazu führen,
      dass er bei der WN nicht teilnimmt.

Wäre mMn sehr schade, denn er ist unser bester Goalie.

Alles Gute Manuel

„die Zeit ist“ der beste Heiler nicht von mir
    • 99HOFFIE schrieb:

Kollege,

lieben Dank für den Link

Wusste gar nicht dass der FC Bayern so weit vorne ist.

Hab mir dann dieses nette Accessior ausgesucht - Hermes bringt es schon morgen

fcbayern.com/shop/de/herren-schlafanzug-kurz/21360/

FC Bayern, Stern des Südens...“ ach ist das aufregend
      Und? Sitzt er?
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.
    • Eigentlich ein Schlag ins Gesicht, was die Roten da seit 2011 betreiben.

Ab heute wieder Trainingslager in Katar!! :stirn: <X ?(

Aber es passt ja zu den beiden Granden, dem kriminellen Wurstfabrikant und dem Schmuggler.
      Was mich wundert, dass wenigstens unter den Fussballern der Unnötigen keiner ist, der mal
      kritisch seinen Mund aufmacht. Dachte schon, zwei, drei Intellektuelle seien drunter? ;c

KATAR: WM DER SCHANDE! - Menschenrechte werden mit Füßen getreten

amnesty.ch/de/ueber-amnesty/pu…16-2/katar-wm-der-schande

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kernbeisser ()

• Du Sportler.

Erst mal alles Gute zum neuen Jahr.

Vor allem wünsche ich mir von Dir, dass Du Deine unterschwelligen Provakationen lässt! Alleine
      die Visage Deines Avatars zeigt mir, dass Du ein Roter durch und durch bist!

Katar ist ein ekliges und unwürdiges Land, was Menschenrechte betrifft.

Alleine, dass die maffiöse FIFA dort eine WM ausrichtet und kaum ein Politiker dagegen
      öffentlich Stellung nimmt, ist mehr als bedenklich. Auch dass der DFB den Schwanz einzieht!

Dass es sich ein bestimmter Deutscher Club „leistet“ immer wieder dort sein Trainingslager
      aufzuschlagen, ist hahnebüchen - heuchlerisch was man die Rechtfertigung der Roten dazu heute liest!

Aber ist ja klar, der Drecksclub braucht Geld, um dem Rest der Bundesliga regelmäßig die besten
      Spieler abzujagen. Ärmelsponsor des Flughafens der Katari :stirn:
      Mitsingen: Scheiss Bayern München, wir singen Scheiss Bayern München :Würg:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kernbeisser ()

• Weil Du keine Argumente hast und immer im Strom mitschwimmst?

Habe von Dir selten mal was gelesen, wo Du mal was Vernünftiges gepostet hast
      UND eine eigene kritische Meinung bekundet hast.

Du findest es also richtig, dass Deine Unnötigen in Katar ein Traingslager machen?

Bedenklich, sehr bedenklich...

Ich gönne Dir ja, dass Du in Roter Bettwäsche schläfst :)

Edit: FIFA, UEFA, DFB, Beckenbauer, FC Bayern München...doch völlig egal...alles eine Mischpoke

• Schöner Bericht der Internationale Presse

Zum Bündnis des Deutschen Vorzeigeclubs und den Kataris:

Der FC Bayern versteht sich längst als supranationale Marke, er ist mehr oder weniger freiwillig zwar
      immer noch Teil der deutschen Bundesliga, aber vom Selbstverständnis sieht man sich längst woanders,
      als Global Player in einer Reihe mit Real Madrid, Manchester, Chelsea und Barcelona - die sich allesamt
      herzlich wenig um moralische Befindlichkeiten kümmern, wenn es ums Business und um Kontakte mit
      den Öl-Multis geht.

Da ist es reichlich egal, dass Katar mittlerweile zu einer Art Symbol für alles Sündige im Weltsport geworden ist.

Der FC Bayern war mal sehr stolz darauf, beides zu sein: Ein Großklub und ein Verein, dem Tradition
      und eine gewisse Verwurzelung in seiner Region wichtig sind.

Mittlerweile sind die Profis in Lederhosen auf dem Oktoberfest allerdings auch nur noch ein folkloristisches Element
      dieser Internationalisierungsstrategie, "Mia san mia" nur noch ein abgenudelter Marketing-Brand.

Und diejenigen, die hoffen, dass ein zurückkehrender Uli Hoeneß das Rad wieder zurückdrehen würde, überschätzen
      entweder seinen Einfluss oder auch seinen Willen, dies zu tun.“

Liebe Zöllner in München, bitte bei Rückkehr die Taschen besonders von Dick und Doof filzen..