DFB-Pokal - vs. Nürnberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flashbuster schrieb:

Fußballbraut schrieb:

Sieht nicht schlecht aus, wer fährt dann den Bus? und wer fährt mit? So 'ne Privat Ausflug von Forum - das wäre was oder? :D

Den Bus fährt der Busfahrer, der ist im Preis mit inbegriffen.
      Ach ok , ich habe irgentwie verstanden, dass der Bus ausgeliehen wird und muss jemand von euch fahren,wegen ,,ich fahre nicht, ich will trinken'' oder war es jetzt wo anderes geschrieben? ?( hmm , na ja heute war viel zu lesen....

:RNSW: RHEIN-NECKAR-SUPPORTERS :RNSW:
    • Also gute Arbeit Flash. Abgesehen davon, dass unser Schalke-Bus das selbe Modell war, sieht dieser Bus mit seiner blau-weißen Farbe ja schon mal standesgemäß aus. Der Preis wäre dann bei 40 Teilnehmern mit 17,- Euro auch attraktiver. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ihr es auch durchzieht!

Fußballbraut schrieb:

...ich habe...verstanden, dass der Bus ausgeliehen wird und muss jemand von euch fahren,wegen ,,ich fahre nicht, ich will trinken'' ...
      .
      da ging es um einen 9-Sitzer. :)
    • Flashbuster schrieb:

Flashbuster schrieb:

Ich hab jetzt mal Spaßeshalber eine Anfrage für einen Bus incl. Fahrer mit 20 Leuten gestellt.
      Und zwar hier
      Mal schauen was dabei rauskommt...

Sodele, das erste Angebot ist gerade eingetroffen, ich kopier mal den Text hier rein:

wir danken Ihnen für Ihre Anfrage und unterbreiten Ihnen folgendes Angebot.

Fahrt am 22./23.09.2009 14.00 Uhr von Heidelberg nach Nürnberg.
      Rück am 22./23.09.2009 23.00 Uhr von Nürnberg nach Heidelberg

Teilnehmer : 20 Pax

Fahrt im Reisebus mit Vollausstattung.
      (Klima-TV-Video-DVD-Navi-Schlafsitze-Bordküche-WC)

Auf Wunsch können auch Skattische eingebaut werden.

Preis : 680,00 EUR inkl. MwsT.

Angebot freibleibend solange Kapazität vorhanden.

Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, so stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Uns so sähe das Gefährt aus: Der Bus
      Unten auf der Seite könnt ihr auch Bilder vom Innenraum des Busses sehen.
      Das wär doch mal was besonderes, oder :D
      Bei 20 Leuten macht das dann also 34€ pro Nase. Geht doch noch oder?
      Unseren Forums-Banner noch an die Scheiben gehängt und ein paar Hoffe Videos für den TV im Bus mitgenommen und ab gehts :thumbsup:

So Leuts, habe heute noch ein zweites Angebot bekommen.
      20€ teurer, also 700€ und null Infos zum Bus und auch sonst nicht besonders...
      Das Angebot ist also sozusagen direkt durchs Sieb gefallen :D
      Und so ein Blau-Weißer Bus hat ja auch was :thumbup:

Ich würde jetzt mal vorschlagen, jeder der Interesse hat dabei zu sein, der schreibt mal hier rein mit wieviel Personen.
      Falls möglich aber nicht "ja mal sehen, eventuell" sondern konkrete Ansagen, sonst kann man das schlecht kalkulieren.
      Klar, wenn jemand heute absolut noch nicht sicher sagen kann ob er dabei ist oder nicht, dann ist das eben so.

Preacha, was ist mit euch? Fahrt ihr eventuell mit mehreren Leuten mit?

Also haut rein, ich Spende schon mal 2 Kisten Bier, eine für die Hinfahrt und eine für die Rückfahrt ;)
    • 34 Euro für Nürnberg (ist ja nicht gerade weit weg) ist schon ne ganze Stange Kohle.
      Abfahrt von Heidelberg ist für uns auch nicht so wirklich geschickt. Kann man das nicht von der Rhein-Neckar-Arena aus machen? bzw halt von Sinsheim?
      Aber ich frag mal rum. Ich sag morgen bescheid.
    • Preacha\PAH schrieb:

34 Euro für Nürnberg (ist ja nicht gerade weit weg) ist schon ne ganze Stange Kohle.
      Abfahrt von Heidelberg ist für uns auch nicht so wirklich geschickt. Kann man das nicht von der Rhein-Neckar-Arena aus machen? bzw halt von Sinsheim?
      Aber ich frag mal rum. Ich sag morgen bescheid.

Es dürfte kein Problem sein in Heidelberg zu starten und einen Zwischenstopp in Sinsheim einzulegen. Wir müssen sowieso in Sinsheim auf die Autobahn, das regel ich dann schon vorher alles ;)
      Falls wir mehr als 20 Leute zusammenbekommen wirds ja auch noch billiger...also hau rein und mach die Jungs (und Mädels :?: ) richtig scharf :D
      Ich denk doch mal wir werden richtig Spaß haben und das ist doch vielleicht auch mal fünf oder sechs €uronen mehr Wert... :)
    • Anfielder schrieb:

Fußballbraut schrieb:

Wie wärs mit dem Zug? (Gruppenfahrkarte)
      .
      Kennt sich denn jemand von Euch mit der Bahn und den Fahrpreisen aus? Denn das hat sicherlich was, so ganz gediegen mit dem Zug.

Das ist doch viel zu kompliziert. Wer steigt wann wo in den Zug ein?
      Die Rückfahrt dürfte auch problematisch werden. Stellt euch mal vor es gibt Elfmeterschießen, dann ist das Spiel vielleicht erst nach 23 Uhr zu Ende. Ich glaub dann hätten wir ein Problem...
    • @ Anfi - Ja ich bin öfters mal nach Nürnberg gefahren (also über Nürnberg), musste allerdings in Osterburken und Würzburg umsteigen, der Fahrt dauert ca.3 Stunden, allerdings Einzelpreis ca. 63 Euro ( Nach Tschechien bin aber für ca. 90 Euro gefahren, kommt drauf an ob man Sparpreis bekommt oder sowas), aber eine Gruppenkarte wäre sicherlich billiger, musste man vieleicht 2 Wochen woher kaufen...

Wäre auch 'ne Möglichkeit

:RNSW: RHEIN-NECKAR-SUPPORTERS :RNSW:
    • Flashbuster schrieb:

Anfielder schrieb:

Fußballbraut schrieb:

.
      Kennt sich denn jemand von Euch mit der Bahn und den Fahrpreisen aus? Denn das hat sicherlich was, so ganz gediegen mit dem Zug.

Die Rückfahrt dürfte auch problematisch werden. Stellt euch mal vor es gibt Elfmeterschießen, dann ist das Spiel vielleicht erst nach 23 Uhr zu Ende. Ich glaub dann hätten wir ein Problem...

Stimmt. Sowas ist echt riskant bei nem Pokalspiel.
    • Preacha\PAH schrieb:

Flashbuster schrieb:

Anfielder schrieb:

Fußballbraut schrieb:

.

Stimmt. Sowas ist echt riskant bei nem Pokalspiel.

Redet doch hier mal die Busfahrt nicht kaputt, ich versuch hier grad mal ne Big Party unter Gleichgesinnten zu organisieren :D
      Kann doch net sein das ein Tagesausflug an 5 Euro scheitert :?:
      Das ist doch genial, einsteigen, Party, aussteigen, Party, einsteigen, Party, aussteigen und glücklich ins Bett fallen :D
    • Flash - Du hast Recht und ich finde es auch gut, dass Du Dich der Sache annimmst. Am besten, Du gibst ne Kontonr. an, wo jeder, der mitfahren möchte schon mal Betrag X hin überweist. Wenn der Fahrpreis dann sinken sollte, gibts halt Kohle zurück.
      Aber so weißt Du wenigstens, wer es mit seiner Teilnahmemeldung ernst meint.