Fußballbraut schrieb:
Sieht nicht schlecht aus, wer fährt dann den Bus? und wer fährt mit? So 'ne Privat Ausflug von Forum - das wäre was oder?![]()
Den Bus fährt der Busfahrer, der ist im Preis mit inbegriffen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Fußballbraut schrieb:
Sieht nicht schlecht aus, wer fährt dann den Bus? und wer fährt mit? So 'ne Privat Ausflug von Forum - das wäre was oder?![]()
Ach ok , ich habe irgentwie verstanden, dass der Bus ausgeliehen wird und muss jemand von euch fahren,wegen ,,ich fahre nicht, ich will trinken'' oder war es jetzt wo anderes geschrieben?Flashbuster schrieb:
Fußballbraut schrieb:
Den Bus fährt der Busfahrer, der ist im Preis mit inbegriffen.
Fußballbraut schrieb:
...ich habe...verstanden, dass der Bus ausgeliehen wird und muss jemand von euch fahren,wegen ,,ich fahre nicht, ich will trinken'' ...
Falls nichts dazwischen kommt wäre ich auch dabei!Maddin schrieb:
Ich bin dabei Flashi. Aber ich wage es zu bezweifeln dass wir den Bus voll kriegen. Ich werd mal noch en paar Kumpel fragen ob die Bock haben.
Flashbuster schrieb:
Flashbuster schrieb:
Ich hab jetzt mal Spaßeshalber eine Anfrage für einen Bus incl. Fahrer mit 20 Leuten gestellt.
Und zwar hier
Mal schauen was dabei rauskommt...
Sodele, das erste Angebot ist gerade eingetroffen, ich kopier mal den Text hier rein:
wir danken Ihnen für Ihre Anfrage und unterbreiten Ihnen folgendes Angebot.
Fahrt am 22./23.09.2009 14.00 Uhr von Heidelberg nach Nürnberg.
Rück am 22./23.09.2009 23.00 Uhr von Nürnberg nach Heidelberg
Teilnehmer : 20 Pax
Fahrt im Reisebus mit Vollausstattung.
(Klima-TV-Video-DVD-Navi-Schlafsitze-Bordküche-WC)
Auf Wunsch können auch Skattische eingebaut werden.
Preis : 680,00 EUR inkl. MwsT.
Angebot freibleibend solange Kapazität vorhanden.
Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, so stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.
Uns so sähe das Gefährt aus: Der Bus
Unten auf der Seite könnt ihr auch Bilder vom Innenraum des Busses sehen.
Das wär doch mal was besonderes, oder
Bei 20 Leuten macht das dann also 34€ pro Nase. Geht doch noch oder?
Unseren Forums-Banner noch an die Scheiben gehängt und ein paar Hoffe Videos für den TV im Bus mitgenommen und ab gehts![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maddin ()
Preacha\PAH schrieb:
34 Euro für Nürnberg (ist ja nicht gerade weit weg) ist schon ne ganze Stange Kohle.
Abfahrt von Heidelberg ist für uns auch nicht so wirklich geschickt. Kann man das nicht von der Rhein-Neckar-Arena aus machen? bzw halt von Sinsheim?
Aber ich frag mal rum. Ich sag morgen bescheid.
Fußballbraut schrieb:
Wie wärs mit dem Zug? (Gruppenfahrkarte)
Preacha\PAH schrieb:
Achso ich dachte das ist nur ein 20er Bus. Haja ok dann machen wir noch ein bisschen Werbung.
Wie viele passen denn da rein?
Anfielder schrieb:
.Fußballbraut schrieb:
Kennt sich denn jemand von Euch mit der Bahn und den Fahrpreisen aus? Denn das hat sicherlich was, so ganz gediegen mit dem Zug.
Flashbuster schrieb:
Anfielder schrieb:
.Fußballbraut schrieb:
Kennt sich denn jemand von Euch mit der Bahn und den Fahrpreisen aus? Denn das hat sicherlich was, so ganz gediegen mit dem Zug.
Das ist doch viel zu kompliziert. Wer steigt wann wo in den Zug ein?
Die Rückfahrt dürfte auch problematisch werden. Stellt euch mal vor es gibt Elfmeterschießen, dann ist das Spiel vielleicht erst nach 23 Uhr zu Ende. Ich glaub dann hätten wir ein Problem...
Preacha\PAH schrieb:
Flashbuster schrieb:
Anfielder schrieb:
.Fußballbraut schrieb:
Das ist doch viel zu kompliziert. Wer steigt wann wo in den Zug ein?
Die Rückfahrt dürfte auch problematisch werden. Stellt euch mal vor es gibt Elfmeterschießen, dann ist das Spiel vielleicht erst nach 23 Uhr zu Ende. Ich glaub dann hätten wir ein Problem...
Stimmt. Sowas ist echt riskant bei nem Pokalspiel.
1 Besucher