Am 17. Dezember 2019 zur Alten Försterei nach Berlin-Köpenick?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Am 17. Dezember 2019 zur Alten Försterei nach Berlin-Köpenick?

Wer fährt denn mit welchem Verkehrsmittel am 17. Dezember 2019 zum TSG-Auswärtsspiel zur Alten Försterei nach Berlin-Köpenick?
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
    • Mit dem Fahrrad wird das bestimmt teurer als Fliegen
      Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
      (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.
    • Karl schrieb:

Mit dem Fahrrad wird das bestimmt teurer als Fliegen
      Teurer nicht, aber der ökologische Fußabdruck wäre besser :zwinker: :X
      Ich/Wir fliege(n) von Stuttgart nach Berlin Zur Alten Försterei und zurück für 57,74 €
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
    • 1899Bursche schrieb:

58,74 € ab Frankfurt unter 40 € mit dem TSG Fan Bus ab Arena
      ...wie es halt zeitlich passt! Bist du auch in Berlin?
    • tsgfan schrieb:

Karl schrieb:

Teurer nicht, aber der ökologische Fußabdruck wäre besser :zwinker: :X Ich/Wir fliege(n) von Stuttgart nach Berlin Zur Alten Försterei und zurück für 57,74 €
      Klar wird das teurer. Du fährst doch mit dem Rad die Strecke nicht in einem durch? Übernachtung, Zwischenstopps...das kostet....und einen oder mehr Platten können auch ins Geld gehen.

Was? Ihr fliegt direkt in die Alte Försterei? Haben die einen Flughafen? ;c

Dann rechne mal zu den Euro 57 74 noch Bus, Ubahn oder/und Taxi dazu.
      Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.
    • Karl schrieb:

tsgfan schrieb:

Karl schrieb:

Teurer nicht, aber der ökologische Fußabdruck wäre besser :zwinker: :X Ich/Wir fliege(n) von Stuttgart nach Berlin Zur Alten Försterei und zurück für 57,74 €
      Klar wird das teurer. Du fährst doch mit dem Rad die Strecke nicht in einem durch? Übernachtung, Zwischenstopps...das kostet....und einen oder mehr Platten können auch ins Geld gehen. Was? Ihr fliegt direkt in die Alte Försterei? Haben die einen Flughafen? ;c Dann rechne mal zu den Euro 57 74 noch Bus, Ubahn oder/und Taxi dazu.
      Schönefeld liegt näher an der Försterei als Tegel - bei unserer TSG musst du eh mit allem rechnen... :!: :smile: :smile: :zwinker:
    • Bananenflanke schrieb:

Wo kann man in Stadionnähe günstig übernachten, oder wie macht ihr das?! Flug hätte ich (knapp 70€ ab Stgt hin/Rück).
      Berlin CITY GREEN Hotel
      Telefon: +49162-1610224
      E-mail: info@city-green.berlin
      Bruno-Taut-Straße 6
      12524 Berlin

7 km vom Stadion entfernt brauchst du mit dem Auto ca. 12 Minuten
    • Bananenflanke schrieb:

Wo kann man in Stadionnähe günstig übernachten, oder wie
      macht ihr das?!
      Flug hätte ich (knapp 70€ ab Stgt hin/Rück).
      Aus eigener Erfahrung, habe dort oft übernachtet. Bei Besuchen der Waldbühne oder Geschäftlich

Penta Hotel, Köpenick, Grünauer Str. 1

pentahotels.com/Hotels-Destinations/Germany/Berlin-Koepenick

Unschlagbares Ambiente, Top Hotel :X

Sind nur knapp 2 KM zur Wuhlheide (Stadion Alte Försterei von Union). Schaffst Du zu Fuss locker in 10 Minuten

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Karl ()

• 1899Bursche schrieb:

Flugzeiten zur Alten Försterei
      Kann dir leider nicht direkt auf meine Flugdaten antworten, gib mal Bescheid, wo ich dir das mitteilen kann?