[3] DFB-Pokal: Bayern München - TSG Hoffenheim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [3] DFB-Pokal: Bayern München - TSG Hoffenheim

Die Bayern wollen es anscheinend schon wieder wissen...? :smile:
      Das DFB-Pokal Achtelfinalspiel findet am Mittwoch, 05.02.2020 um 20:45 Uhr statt.
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsgfan ()

• Winnie schrieb:

Ein zweiter Sieg wird uns wohl nicht gelingen bei den Bauern. Das wars dann mal wieder für ein Jahr mit dem Traum von Berlin
      Dann muss im Dezember die Alte Försterei dran glauben... :!: :?: :zwinker:
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
    • Bananenflanke schrieb:

... da sich gerne über die Zuschauerzahlen in der Ferne echauffiert wird.
      Pro Ticket erhebt unsere TSG einen Zuschlag von 1€ + einmalig 6€ Porto
      und Bearbeitungsgebühr, aus meiner Sicht völlig überzogen (ich wollte
      dies schon früher anmerken)! Hier dürfte gerne mal "ProFan" agiert werden.
      JaNein
      Das mit dem Zuschlag von 1 Euro macht JEDER Verein.
      Manche sogar noch mehr.
      Kann es zum Teil auch verstehen, denn die TSG hat ja trotzdem den Aufwand diese Karten zu verkaufen und zum Teil zu versenden.
      Ob man nun 1 Euro aufschlägt oder nicht, haben wir nicht einen Fan mehr beim Auswärtsspiel dabei.
      Die Karten gegen Bayern gehen trotzdem ALLE weg, ob man nun 1 Euro oder 10 Euro aufschlägt.
      1h nach dem Verkauf wird dann Ebay geflutet, weil man ja angeblich doch keine Zeit hat.
    • Ich denke das wars wohl mit Pokal für die TSG. Die Bayern-Spieler haben solange gegen Trainer Kovac gespielt bis er gegangen wurde, jetzt ist er weg und sie spielen wieder frisch auf.

Da muss schon alles passen bei der TSG + ü100 % Kampfes-Wille bei jedem unserer Athleten auf dem Platz wenn wir dieses Spiel gewinnen wollen.

... und den Schiri dürfen wir dabei auch nicht vergessen ...

Es ist noch lange hin und es kann sich hoffentlich zu unseren Gunsten noch vieles ändern.
      Spruch auf einer Radlkarte vom Tegernsee:
      "Carbonrahmen machen unsere Berge nicht flacher!"
    • Leude es ist doch viel zu früh sich über dieses Spiel Gedanken zu machen!

Ob der Flick der Richtige für diesen Protzverein ist wird sich noch zeigen. Er hat erst zwei Spiele gemacht. Das eine gegen eine Griechische Gurgentruppe, das andere gegen Dortmund, das bereits in Windeln anreiste.

Da hätte auch meine house cleaning force zwei Siege eingefahren.

Es läuft noch viel Wasser die Isar runter und unser Alfred lässt sich schon das Richtige einfallen. Bange machen gilt nicht.
      Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
      (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.