[11] 1.FC Köln - TSG Hoffenheim 1:2 (1:0)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [11] 1.FC Köln - TSG Hoffenheim 1:2 (1:0)

Auftakt ins Karneval-Programm beginnt... 20
      1.  
        ... mit einem Sieg (12) 60%
      2.  
        ... mit einem Punkt (5) 25%
      3.  
        ... mit dem Ende unserer Serie (3) 15%
      .

...und das nächste Freitagabend Spiel um 20:30h :zwinker: .
      Wir beginnen unsere Karnevals-Tourne in Kölle beim FC
      und (*Singmodus an:) "Modeste, Modeste, Anthony Modeste"
      (Singmodus aus!*). Danach kommen die Jecken aus Meenz
      und Düsseldorf.
      Nach dem souveränen 3:0 Heimerfolg gegen Paderborn stellt
      sich die Frage: hält die Serie und muss ich anfangen meine
      Entschuldigung für die "Schreuder RAUS-Kritik" zu formulieren?!
      So oder so, erneut sind 3 Punkte drin, also holt sie Jungs ...
      :yeah: ;S
      R.I.P. PETER
    • Vielleicht kriegen wir morgen Abend ihren letzten DFB-Pokalgegner zugelost, dann ärgern sie sich noch mehr :!: :?: :smile: :smile:
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
    • Dann strengt euch mal an Winnie ! ;)

Ohne eure Niederlage gegen uns wärt ihr mit einem Sieg über Köln sogar 1. :D :P :>

Ich baue etwas Druck für euch auf. Köln - Hoffenheim 1:3.

Lg EFO
      Alles was geschehen soll, wird geschehen
      Denke nicht so viel nach. Wenn es so sein soll, wird es so sein
      Nimm dir Zeit für die Dinge, die dir das Gefühl geben, am Leben zu sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EFO ()

• Sieht so aus, dass die Kölner den Trainer feuern werden. Nicht gut für uns.
      Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
      (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.
    • Karl schrieb:

Sieht so aus, dass die Kölner den Trainer feuern werden. Nicht gut für uns.
      D´e Fee macht´s so lange... :smile: :smile:
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
    • Der hat doch gekündigt. Offiziell und innerlich schon lange :)

Vielleicht holen sie ja LP10 aus Japan für die nächste Saison in der zweiten Liga :messias:
      Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.
    • Wer gerne zockt. 2,60 auf Sieg TSG bei Txxxo.
      Leichter kann man kein Geld der Welt machen.

Warum Köln ne Quote von 2,50 hat versteht keine Sau.

• @'Karl

Ich verstehe es auch nicht.

Stand 05.11.2019, 21:49 Uhr

Übrigends werde ich was auf den BVB setzen (nach dem aktuellen CL-Spiel) ... 4.40 passt ...

Spruch auf einer Radlkarte vom Tegernsee:
      "Carbonrahmen machen unsere Berge nicht flacher!"
    • Winnie schrieb:

Ein Endspiel in Köln:
      Gilt wohl auch für die FC-Fans, wenn sie wieder unseren Mäzen beleidigen!?
      Nach einem Abstieg haben wir für eine Saison Ruhe auf den Rängen...
    • Und die Dortmunder werden ja vermutlich auch die nächsten 3 Jahre nicht mehr böse Sprüche sagen dürfen.
      Da ich davon ausgehe, dass auch Dezember böse Sprüche gegen Dietmar Hopp losgelassen werden und dann die Dortmunder Anhängerschar für drei Jahre auswärts in Hoffenheim gesperrt wird.
    • angelina schrieb:

Und die Dortmunder werden ja vermutlich auch die nächsten 3 Jahre nicht mehr böse Sprüche sagen dürfen.
      Da ich davon ausgehe, dass auch Dezember böse Sprüche gegen Dietmar Hopp losgelassen werden und dann die Dortmunder Anhängerschar für drei Jahre auswärts in Hoffenheim gesperrt wird.
      Die können dann während des BVB-Auswärtsspiels ins Auto-Technik Museum, in die Klima-Arena oder in die Badewelt
    • tsgfan schrieb:

angelina schrieb:

Und die Dortmunder werden ja vermutlich auch die nächsten 3 Jahre nicht mehr böse Sprüche sagen dürfen.
      Die können dann während des BVB-Auswärtsspiels ins Auto-Technik Museum, in die Klima-Arena oder in die Badewelt
      Besser wäre, alles einfangen was gelb anhat und rüber in die PZN Wiesloch in die Geschlossene.

Und den Watzke gleich mit und dem noch ein Stück Seife mit bei geben.

• Erwarte einen klaren Sieg gegen die Karnevalls *Mannschaft aus Köln.
      Für mich aktuell mit Abstand die schlechteste Mannschaft in der Bundesliga. Selbst Paderborn hat mehr Spielideen als Köln.
      Zum Glück für uns wurde der Trainer noch nicht gefeuert.

Mal gespannt, was sich die Pappnasengesellschaft wieder gegen Hr. Hopp ausgedacht hat. Ohne geht dort ja nicht. Hirn fällt ja bekanntlich nicht vom Himmel.
      Wir antworten dann mit vielen Toren auf die Schmähgesänge.

Tipp: 4:0

*Letztmalige Bitte Beleidigungen sein zu lassen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EFO () aus folgendem Grund: *Aufgrund von Beleidigung abgeändert Lg EFO

• Das Wichtigste wird sein, dass wir die gegnerische Mannschaft (nicht deren Verein und einen Gutteil dieser "Fans") ernst nehmen, konzentriert beginnen und das erste Tor machen, dann wäre die Messe gelesen.

Das Problem könnte sein, den 1. FC Köln unterbewusst ernst zu nehmen. Eine Riesenstadt, ein großer Verein, trottelige Fans, halbwegs Tradition und weiter blah-blah-blah. Letztendlich ist der 1. FC Köln ein Verein, der sich sportlich in der 2. Liga wohlfühlt und dort auch hingehört. Ein professionell geführter Verein, der nach Platz 5 und EL-Teilnahme direkt wieder absteigt und die ganze Kohle verdummbeutelt. Jetzt sind sie wieder ohne ernsthafte Führung, da Manager und Trainer ausgetauscht werden. Typisch für den Karneval und den 11.11.

Also insofern alles klar für uns, aber bekanntlich gibt es halt den Spruch vom angeschlagenen Boxer.

Wir gewinnen 3:1.