[11] 1.FC Köln - TSG Hoffenheim 1:2 (1:0)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Winnie schrieb:

Wow - Platz 2 :sekt:

Köln war nicht viel schlechter, aber recht körperbetont.

Jetzt können wir die Länderspielpause genießen. Mindestens Platz 5 bleibt.

Stimmt nicht ganz Winnie. Wenn es für euch ganz blöd läuft steht am Spieltagsende Platz 7 !

Lg EFO
      Alles was geschehen soll, wird geschehen
      Denke nicht so viel nach. Wenn es so sein soll, wird es so sein
      Nimm dir Zeit für die Dinge, die dir das Gefühl geben, am Leben zu sein
    • Karl schrieb:

Macht nicht so viel Worte!
      Hinfahren, Gewinnen, Zurückfahren. Ganz einfach :`´ 2
      Genau so :messias:
      Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
      (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.
    • @ eds :

Hoffe : Wie oberbrunsdumm issn das, dass wir zweimal hintereinander ein Freitagsspiel haben. Welche Schrumpfhirnis haben sich das ausgedacht?
      eds : Wenn wir diese gewinnen ist mir das egal

Siehste, eds, abrakadabra, dreimalschwarzerkater, simsalabim, hexhex ! Ich habe deinen Wunsch erfüllt = 6 Punkte

...und noch dazu ein Traumtor vom Teufelskerl Adamyan. An dem werden wir noch Freude haben.

Allerdings werden wohl Drecksäcke schon wieder Pläne schmieden, wie sie den bekommen könnten !

Ich wär für ne Ausstiegsklausel / Ablösesumme von 200 Mios, mindestens !
      Dieselfahrtverbot...VfB...Stuttgart ... Elektroauto...da sch..ß ich drauf .Wasserstoffauto ist die ZUKUNFT ! CO2 frei !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hoffe99 ()

• "Heftige Szenen in Köln: Nach dem Fußball-Bundesliga-Spiel zwischen dem 1. FC Köln und der TSG 1899 Hoffenheim (hier lesen) sind sechs Menschen bei Ausschreitungen verletzt worden.
      Auf einem Parkplatz prügelten am Freitagabend mehrere Vermummte auf einige Gästefans ein, wobei vier Hoffenheimer Verletzungen erlitten, wie die Polizei mitteilte."

Was für ein Karnevals-Schrottverein, was für Schrottfans. Alles Gute für die Verletzten.

Der Sieg in letzter Sekunde wird hoffentlich dazu beitragen, diese ganze rheinische Peinlichkeit in die 2. Liga zu beamen.
    • swr.de/swraktuell/baden-wuertt…ch-fussballspiel-100.html

"Die Meldung sei falsch herausgegeben worden, sagte ein Polizeisprecher dem SWR auf Anfrage. Es sei so gewesen, dass zwei Paare aus Hoffenheim auf dem Parkplatz aufeinander losgegangen seien. Dabei seien alle vier verletzt worden, eine Person musste ins Krankenhaus."
      J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
      Oscar Wilde
    • Wo bleibt der Mainz-Thread Ihr Schnarchnasen? :`´
      Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
      (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.
    • EFO schrieb:

Winnie schrieb:

Stimmt nicht ganz Winnie. Wenn es für euch ganz blöd läuft steht am Spieltagsende Platz 7 !

Lg EFO
      Platz 2, Platz 7 ... - egal, wir sind von den Punkten
      voll bei der Musik. Hoffe-Herz was willst du mehr... :love:
      R.I.P. PETER
    • Ehrlich gesagt wenig verwunderlich, dass da noch was passierte nach dem Spiel. Es hagelte schon beim Elfmeter zahlreiche Becher vom Oberrang Richtung Gästeblock, inkl. Platzwunde einer Hoffe Zuschauerin...da brauch man sich nicht wundern, wenn man "neutral" gekleidet sich vorher in der Stadt aufhält...und was machen unsere 18jährigen "Ultras"? Wollen einen deshalb nicht in den Block lassen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeGaucho ()

• EFO schrieb:

Winnie schrieb:

Lg EFO
      In Winnie veritas.

Warum zweifelst Du? ;)
      Wir können nicht alles - aber komischerweise auf einmal auch zu Null ;c
    • [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/37194693sy.jpg]

Das Bild bekomme ich nicht hochgeladen. Wird hier blockiert. Vielleicht kann mir ein Mod sagen, warum. Also draufklicken.

Ich habe noch ein Highlight vom Freitagabend für Euch. Da wir wussten, dass nach Spielende der Gästeblock geschlossen wird, bin ich mit meinem Kollegen eine Minute vor Abpfiff aus dem Block raus und dann
      in den übernächsten Eingang hinter das Tor von Horn zu den Köln-"Fans". Ich habe selten eine solch aggressive Stimmung erlebt wie dort, als der Schiri zum Monitor ging. Zuvor wurde gegenüber im Ultrablock wieder ein
      Banner für DH aufgehängt und als der Elfer gegeben wurde, kam der, bei den Assis unvermeindliche Hurengesang. Es war eine Genugtuung, als Locadia den Elfer verwandelt hat!

Video ist hier: vimeo.com/user105046332/review/372318874/bc0fafb78c
      Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ruud ()

• Ruud schrieb:

[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/37194693sy.jpg]

Das Bild bekomme ich nicht hochgeladen. Wird hier blockiert. Vielleicht kann mir ein Mod sagen, warum. Also draufklicken.

Ich habe noch ein Highlight vom Freitagabend für Euch. Da wir wussten, dass nach Spielende der Gästeblock geschlossen wird, bin ich mit meinem Kollegen eine Minute vor Abpfiff aus dem Block raus und dann
      in den übernächsten Eingang hinter das Tor von Horn zu den Köln-"Fans". Ich habe selten eine solch aggressive Stimmung erlebt wie dort, als der Schiri zum Monitor ging. Zuvor wurde gegenüber im Ultrablock wieder ein
      Banner für DH aufgehängt und als der Elfer gegeben wurde, kam der, bei den Assis unvermeindliche Hurengesang. Es war eine Genugtuung, als Locadia den Elfer verwandelt hat!

Video ist hier: vimeo.com/user105046332/review/372318874/bc0fafb78c
      Ist eben ein Pack. Genau wie in Doofmund, Gladbach etc... Alle in einen Sack und drauf, es erwischt immer die richtigen.
      Das Problem Köln hat sich ja bald wieder erledigt. Spricht halt der blanke Neid aus diesen Pappnasen.
      Jeden Tag steht ein dummer auf, wissen wir doch alle. Die Fußballfans aus Köln und Dortmund sind halt extrem assozial.
      Wahrscheinlich haben die sich zu viel Pyro in den Popo gesteckt, dass scheint wohl dumm zu machen.