Suche gute Fenster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche gute Fenster

Hallo zusammen, im kommenden Frühling möchten wir unsere nicht mehr dichten Fenster aus Holz austauschen. Da Holzfenster alle paar Jahre gestrichen werden müssen, möchten wir pflegeleichtere Kunststofffenster bestellen. Mein Bruder hat mir die Firma Oknoplast empfohlen. Er hat seine energiesparenden Fenster bei diesem Hersteller vor vier Jahren gekauft. Ich habe mich schon mit dem Angebot des Herstellers vertraut gemacht. Wenn ich mich für Oknoplast entscheiden würde, würde ich die Linie Ecofusion (U-Wert = 0,78) wählen. Kennt jemand den Anbieter? Welche Fenster habt ihr? LG
    • Wir haben keine Fenster, wir haben Säcke vor den Öffnungen. K-wert 7,0. Passt
      Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
      (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.
    • Neu

Na ja, kann dir keine Fenster empfehlen, weil wir diese langeee nicht mehr getauscht habe, und werden es sicherlich in naher Zukunft auch nicht machen...
      Aber, ich kann dir sagen, wo du so richtig gute Alu Haustür herbekommen kannst! Und zwar bei haustuer2000.de!
      Haben vor kurzem selbst eine Alu Haustür da gekauft und diese ist einfach nur toll!
      Was den Preis angeht, also, da war ich echt überrascht! Ich hab' gedacht das diese dann teurer ist!
      Schau einfach rein bin mir sicher, dass dir diese Türen ebenfalls gefallen werden...

Hoffe, das ich dir dann hiermit verholfen habe wenigstens an eine tolle Tür zu kommen ;)
    • Neu

Nee ne Haustür brauchen wir auch nicht. Wir haben ne Zugbrücke und Chinesische Wachhunde
      Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
      (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.