[08] TSG Hoffenheim - FC Schalke 04

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [08] TSG Hoffenheim - FC Schalke 04

Neu

Wird der Bayern-Sieg vergoldet? 13
      1.  
        Jawoll - HEIMSIEG (8) 62%
      2.  
        Leider nur ein Punkte (2) 15%
      3.  
        Schalke bremst die Euphorie (3) 23%
      .

Ach wie schön, dass wir in ham' - unsere #23: Sargis Adamyan.
      Zum Startelf-Debüt tat er es ganz fein, tunnelte Boateng und schenkte den Bayern 2 ein.
      Nach dem ersten Sieg in München ist Länderspielpause, 14 Tage geht also die Sieger-Sause!
      Was macht den Hoffe-Fan so richtig heiter, wenn gegen Schalke es geht genau so weiter...

achtzehn99.de/aktuelles/matchcenter/show/21216

fussballdaten.de/vereine/1899-hoffenheim/fc-schalke-04/

schalke04.de/aktuelles/matchce…hoffenheim-fc-schalke-04/

Karl: Selber Schnarchnase... :D
    • Neu

@Bananenflanke

Bist Du jetzt unter die Dichter gegangen? Fein, fein.

Ende der Woche gehe ich zu meiner Gnade. Die wird mir die Karten legen. Dann werde ich den Spielverlauf und das Ergebnis posten.

Klar ist, dass die Arena ausverkauft sein wird. Der einzige freie Platz gehört Kartoffel-Lothar, der hat ja schon nach 6 Spieltagen entnervt seine DK eingemottet :)
      Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
      (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)
    • Neu

Wenn ihr was blauweißes am Himmel entdeckt, das bin ich, Ich schwebe imme noch förmlich, von Euphorie getragen, nach dem Bauernsieg auf Wolke 7.
      Wie geil ist dieses Gefühl nach den "Erniedrigungen" der letzten Wochen.
      Ich freue mich auch drauf, wenn Skov endlich sein Erfolgserlebnis hat und er dann richtig loslegen kann. Der Gute braucht einen Torerfolg, dann gut. Meinetwegen kann es auch ein Hattrick sein.
      Mal gespannt wie Rudy gegen seinen Ausleiheverein auftritt. Hat er auch eine Nichtnominierungsklausel drin ?
      Dieselfahrtverbot...VfB...Stuttgart ... Elektroauto...da sch..ß ich drauf .Wasserstoffauto ist die ZUKUNFT ! CO2 frei !
    • Neu

Jou das denk ich auch. Der Champion-Klatscher TSG 1899 hat ne Serie. Bin mal auf die Quoten gespannt. Ihr könnt euch übrigends sicher sein dass die Buchmacher mit unserem letzten Sieg richtig Kohle gemacht haben, da sind unzählige Kombi-Wetten geplatzt.

Ich habe leider wie vmtl. alle hier nicht auf die TSG gesetzt, ich hätts aber gemacht wenn mal so wie früher (als hier im Forum noch meht los war) einer jemand was vom letzten Training gepostet hätte, oder über seine / ihre vermutliche Prognose der Aufstellung der Mannschaft oder so was ...
      Den Helden der TSG Sargis Adamyan hat wohl keiner auf dem Radar gehabt.

Früher beim Clubb war das bischen anders, die altgedienten Fans waren immer nah dran und wussten über alles Bescheid auch über ihre Kumpels im Vereinbetrieb, insbesondere wenn sie Rentner waren und z.B. alle Zeit hatten beim Training zuzuschauen. Die haben dann gesagt der und der ist topfit und wird vsl. spielen und der vermutlich nicht usw. das hat dann auch fast inmmer gepasst. Diese alten Clubberer Haudegen die ich kenne sind teilweise schon über 80 und immer noch auf dem laufenden aber mittlerweile ziemlich desillusioniert was den x-ten Wiederaufstieg in die Bundesliga betrifft. Nur mal so.

Natürlich ist das mit den Fans nah am Verein heute nicht mehr so wie früher, die meisten Vereine schotten sich seit Jahren immer mehr ab, auch gegen die eigenen Fans (die wohl nur noch als zahlende Kunden und Verbraucher angesehen werden).
      Spruch auf einer Radlkarte vom Tegernsee:
      "Carbonrahmen machen unsere Berge nicht flacher!"