Pyrotechnik ist kein Verbrechen!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pyrotechnik ist der größte Kack, sollte absolut im Stadion verboten werden ! Jeder Vollidiot ist in der Lage zu zündeln.
      Wir haben schon oft gesehen, welche Auswüchse Pyros im Stadion haben.
      Gleich mit einem fetten Feuerwehrschlauch ausspritzen und Anzeige wegen versuchter Brandstiftung erstatten, dann lebenslang Stadionverbot für die Pyrodeppen.
      Nur DAS bringt Wirkung !
      Schönen Gruß von Michael Jackson und Andrea Berg, die sich auf der Bühne mit Pyro verbrannt haben, obwohl Profis Pyro durchgeführt haben und keine Stadionhirnis.
      RedBull...Dieselfahrtverbot...VfB-Stuttgart... Elektroauto...da sch..ß ich drauf .Wasserstoffauto (Nexo, Mirai...Audi ?)ist die ZUKUNFT ! CO2 frei !
    • strecker schrieb:

Sollte Pyrotechnik im Stadion erlaubt werden?
      Wie sind eure Meinungen dazu? Scheinheiligkeit seitens des DFB?

sport-90.de/warum-pyrotechnik-…atte-erhitzt-die-gemueter
      Warum hast Du Dich denn hier angemeldet? Dein erstes Post zu RB Leipzig war für die Füsse. Dein obiges zweites ebenso.
      Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
      (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.
    • Pyrotechnik ist natürlich kein Verbrechen, dafür gesundheitsgefährdend !

Nicht umsonst ist es in Stadien verboten. Wäre Pyro nicht gesundheitsgefährdend oder anderweitig für den Menschen gefährlich gäbe es auch keine Verbote seitens des DFB !

Damit ist diese Thematik ganz einfach zusammengefasst und sollte auch dem letzten Pyrobefürworter IN DEN STADIEN klar sein !

Ansonsten empfehle ich JEDEM Pyroabbrenner das jeweilige Pyro DIREKT vor SEINEM Platz abzufackeln und dabei sein Gesicht NICHT zu vermummen ! Dabei sollte das Ein- und Ausatmen natürlich nicht vergessen werden. Schließlich ist Pyro ja nichts schlimmes !
      Borussia, macht Platz für Borussia
      Die Elf vom Niederrhein wird im Mai 2020 Deutscher Meister sein
      XPott Tipico am 07.10.2019 20.03 Uhr - 1 € Einsatz auf Meister Gladbach - Quote 50:1 XPott
    • Sag das mal überzeugten Pyromanen und Pyrotechnikern. Die Leben in ihrer eigenen (bescheuerten) Welt.
      Stadionordnung, Gesetze über Pyro, Zündeln, Böllern und Leuchtspurmunition setzen sie ausser Kraft. Aber wehe sie werden erwischt und stehen vor dem Kadi ;(
      Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
      (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.