Kulinarische Essensmöglichkeiten im Kraichgau, Heidelberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kulinarische Essensmöglichkeiten im Kraichgau, Heidelberg

Als ich soeben im Internet stöberte, fiel mir ein Artikel auf wo Jonas Hofmann interviewt wurde. Er betreibt mit seinem besten Kumpel derzeit 2 Subwayläden im Raum Heidelberg. Einen in Sinsheim, einen zweiten in Neckarsulm. Ein Dritter soll bis Ende des Jahres in der Bahnstadt Heidelberg entstehen. Wart ihr schonmal in einem der beiden Läden ? Ich war noch nie bei Subway, bin eher der Burger King Besucher, zumal es dort Paybackpunkte gibt. :thumbup: Jedenfalls lässt Hofmann seinen Jungs immer nach dem Spiel bei euch, diverse Sandwiches zukommen. Also dann wohl auch wieder Ende September. ;)

spox.com/de/sport/fussball/bun…b-ebRtxXwSCCFrpHlkpV-VNFw
      Alles was geschehen soll, wird geschehen
      Denke nicht so viel nach. Wenn es so sein soll, wird es so sein
      Nimm dir Zeit für die Dinge, die dir das Gefühl geben, am Leben zu sein
    • Neu

Wart ihr schonmal in einem der beiden Läden ?
      Ja, ich war da schon mal, einfach nur lecker das Essen ;) Kann ich auf jeden Fall empfehlen...
      Apropos leckeres Essen, im Trüffelschein haben sie ebenfalls sehr, sehr leckeres Essen!
      Immer wenn ich in der Gegend bin und Zeit habe, besuche ich dieses Restaurant. Haben vor kurzem auch den Geburtstag meines Vaters da gefeiert!
      War alles toll! Hatte schon lange nicht mehr so gut und ausgelassen gefeiert.

Ich besuche sehr gerne das ein oder andere angesagte Restaurant, weil ich Essen liebe ;)
      Das kann man mir dann aber allerdings auch ansehen... Tja, alles hat seine vor- und wie in meinem Fall Nachteile ;)