FSV Mainz 05 - unsere TSG 4:2 (0:2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FSV Mainz 05 - unsere TSG 4:2 (0:2)

      Wer will , dass wir EL-Quali spielen ? 15
      1.  
        Niemand, deshalb verlieren wir mal vorsichtshalber - 0 Punkte (9) 60%
      2.  
        Manche, deshalb spielen wir mal unentschieden vorsichtshalber und hoffen, dass WOB verliert - 1 Punkt (2) 13%
      3.  
        Viele, deshalb gewinnen mir mal vorsichtshalber und hoffen, dass WOB das nicht tut - 3 Punkte (4) 27%
      Mainz gegen die TSG - normalerweise kein großer " Reißer " - und in der Tat ist er es auch nicht.

      Es geht einfach nur darum, die Saison zu beenden und alle Spieler, die gehen werden und wollen, sollten nochmal richtig Gas geben und
      beweisen, dass es schön und verdienstvoll war, bei uns zu spielen.

      Mehr erwarte ich nicht.
      Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance
    • Und da ist unverhofft doch noch ein Fünkchen Hoffnung. Die Adler lahmen und Bayern wird am letzten Spieltag auf Sieg spielen.

      Jetzt ist es wirklich eine Charakterfrage: Kann JN nochmal alle motivieren und ziehen alle mit, um Mainz zu schlagen? Nach dem gestrigen Eindruck eher nicht, aber nach unseren letzten beiden Auswärtsspielen schon.
      Wir können nicht alles - aber komischerweise auf einmal auch zu Null ;c
    • Eigentlich bin ich immer Optimist. Aber nach den Aussagen vom Schiff bezweifle ich, dass alle voll motiviert sind. Demirbay sowieso nicht, den ich absolut nicht aufstellen würde. Aber auch der Trainer erscheint mir momentan nicht in einem Kampfmodus. Ein Sieg würde zum Saisonabschluss gut passen und dann würde Platz 7 drohen. Ich bin aber für die Teilnahme an der EL und würde deswegen nur Spieler aufstellen, die auch nächstes Jahr bei uns spielen werden und hochmotiviert sein müssten. Vielleicht gibt das jetzt auch Gelegenheit für Rosen, an diese Spieler zu appellieren. Mit einer Niederlage sollte die gute Saison nicht enden, da immer noch gilt: Ende schlecht - alles schlecht.
    • Demirbay sollte auf keinen Fall spielen. Er ist durch, anscheinend schlecht gelaunt und beleidigt. Offensichtlich kommt er mit der Situation nicht zu recht und das kann nicht gut gehen. Selber schuld. Wie viel Anstand muss man besitzen um zu wissen dass man kein Foto mit der Neuen im Stadtanzeige publiziert bevor man sich von der Alten verabschiedet hat. Nagelsmann sieht das bestimmt anders aber ich bin gespannt.
    • Alexander Stolz, eine treue Seele, er hätte es mehr als verdient, das letzte Spiel in Mainz zu bestreiten. Hoffentlich zeigt JN Größe und lässt ihn spielen.
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.
    • Hoffe99 schrieb:

      Von Derimbay bin ich schon ob seines Verhaltens enttäuscht. War immer Fan von ihm, Betonung liegt auf "war".
      Demirbay hat mehr Charakter als Rudy und Uth zusammen.
      Unabhängig davon würde ich grundsätzlich nicht mehr Spieler einsetzen, die Ihren Wechsel in der laufenden Saison bekanntgeben.
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.
    • angelina schrieb:

      Hoffenheim muss gewinnen, um noch eine Chance auf die EL zu haben.
      Die SGE wird in MÜNCHEN verlieren, Wolfsburg wahrscheinlich gewinnen.
      Dann spielt Hoffenheim bei einem Sieg die EL-Quali- ( Tortur )!
      So wird es kommen. Platz 7 oder 8 wird es werden. Andererseits gibt es auch das Beispiel Ajax. Auch die mussten durch die CL-Quali und es war ein geiles CL-Jahr.
      Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.
    • Werden mit nach Mainz fahren, vor Ort Daumen drücken und die Mannschaft anfeuern, immerhin war
      es eine schöne, unvergessliche und erfolgreiche Zeit mit unserem Trainer Julian Nagelsmann! :X :X
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
    • Samstag war ich auch stark am zweifeln, ob ich nach Mainz fahre, aber nichtsdestotrotz ist es das letzte Saisonspiel und es geht noch um was....von daher scheiss auf die 300 km....
      bin mir aber absolut unschlüssig wen ich spielen lassen würde....bei Demirbay und Schulz scheint ja die Luft raus zu sein. Vlt wäre es wirklich das klügste die spielen zu lassen, die sich zerreißen werden, weil sie unbedingt in die EL wollen.
      Ich verstehe auch gar nicht warum hier keiner Platz 7 will? Man hat doch bei Eintracht Frankfurt gesehen wo hin das führen kann. Eine Sommervorbereitung ist so oder so hart genug, dann habe ich eben noch ein paar Spiele unter Wettbewerbsbedingungen. Schließlich sind es hochbezahlte Fußballprofis. Hier bei mir in der Bezirksliga hatte mit Türkspor Nürnberg eine Mannschaft 15 Spiele in 7 Wochen und hat trotzdem die Klasse gehalten.
    • Sollte WB gewinnen hoffe ich auf eine Niederlage von uns.
      Kein Mensch braucht Platz 7 und die damit verbundene EL Quali. Schon gar nicht mit neuem Trainer und vielen neuen Spielern.
      Kann auch viele nicht verstehen, die unbedingt in die EL wollen und wenn es über Platz 7 ist.
      Wir spielen mitten in der Vorbereitung eines neuen Trainers, der 90% der Spieler nicht kennt eine EL Quali gegen irgendwelche No Name Gegner aus Aserbaidschan etc.
      Darunter würde nur die Bundesliga leiden. Wenn wir dann gegen so jemanden Spielen, wo sind dann die ganzen EL Beführworter? Sicher nicht im Stadion.

      Für mich muss man in Mainz nicht gewinnen.
      Wir spielen eine weitere Saison Bundesliga und sind ungefährdet drin geblieben und durften CL Luft schnuppern, was will man eigentlich mehr als Hoffe Fan?
      Wer mehr will soll zu den Roten nach München gehen.

      Demirbay würde ich daheim lassen. Hat es nicht verdient zu spielen. Fande es schon eine Frechheit, dass er gegen Bremen ran durfte. Wer sich mitten in einer Saison, wo es noch um die EL geht mit seinem neuen Verein fotografieren lässt hat hier nix mehr verloren.
      Zufall, dass es Demirbay ausgerechnet nach dem Spiel in Gladbach Rosen gesagt hat? Oder hätte ein Sieg von uns und eine Niederlage Lev etwas geändert? Ich traue diesen Spielern alles zu, auch so etwas, dass man dahin geht, wer CL oder EL spielt.
    • Tobi1012 schrieb:

      Sollte WB gewinnen hoffe ich auf eine Niederlage von uns. Kein Mensch braucht Platz 7 und die damit verbundene EL Quali. Schon gar nicht mit neuem Trainer und vielen neuen Spielern.
      Was ist denn das für eine sportliche Einstellung!?
      Sowas unterstelle ich keinem Spieler, die wollten gegen Wolfsburg, Mönchengladbach und Bremen auch gewinnen, aber die eingesetzten Mittel (verschossener 11Meter vorm 1:0; 2x in Führung und unzählige Chancen nicht verwertet; Leichtfertigkeiten allenthalben) reichten an diesen drei Tagen nicht aus.
      Leipzig hatte zu Saisonbeginn auch einen neuen, anderen Trainer und mussten ebenfalls die Ochsentour durch halb Europa machen...

      Ich will, dass sie sich bereits Ende Juli im Wettbewerb messen müssen, unser ehemaliger Ajax-Co-Trainer kann Europapokal! :zwinker:
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X