[33] WIR - SV Werder Bremen 0:1 (0:1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [33] WIR - SV Werder Bremen 0:1 (0:1)

      Können unsere Jungs nochmal eine Führung bis ans " Ziel " bringen ? 17

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      [01] TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen



      Ansetzung Samstag, 11. Mai 2019 - 15:30 Uhr

      -------------------------------------------------------------------------------

      Ich möchte am Samstag Abend in den Gazetten und im Netz lesen :

      " Ein großes Spiel zweier leidenschaftlich spielender Mannschaften ging zu Ende. Die TSG hatte am Ende klar die Nase vorn,
      Kramaric und Beldofil spielten ihre Abgezocktheit aus und verpassten den Bremern das endgültige AUS für Europa.
      Die Zuschauer sahen ein flottes Fußballspiel mit 4 Toren, wobei 1899 wieder lange Gefahr lief, seine in der 1. HZ erzielte
      Führung wieder nicht über die 90 Minuten zu bringen, nachdem die Bremer gleich nach der HZ-Pause den Ausgleich erzielten.
      Doch das Sturmduo K+B machten in der 70. und 78. Minute alles klar und am Ende ließ sich die TSG Hoffenheim noch alle
      Chancen offen, sogar noch Platz 4 zu erreichen "
      Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Achim ()

    • Wenn man fast hinfällt muss man auch wieder aufstehen. Auf geht's Jungs, den Bremer Stadtmusikanten wird der Mars.. (das Wort lässt sich leider hier nicht ausschreiben) geblasen und sie gehen mit ZERO Punkten aus der Arena zurück an die Weser :flucht:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von immerweiter ()

    • Aus persönlichen Gründen wünsche ich euch einen Sieg, als Gladbachfan hoffe ich, dass Bremen bei euch punktet.
      Alles was geschehen soll, wird geschehen
      Denke nicht so viel nach. Wenn es so sein soll, wird es so sein
      Nimm dir Zeit für die Dinge, die dir das Gefühl geben, am Leben zu sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EFO () aus folgendem Grund: @Achim. Ich habe deinen Threadtitel mit dem Spieltag angepasst. ;)

    • Ein Alptraum könnte wahr werden, dass uns Bremen bei Julian Nagelsmanns letzten Heimauftritt ebenso kräftig in die Europa-Suppe spuckt wie zuletzt Wolfsburg und Mönchengladbach :!: :?:
      Dann könnte die preZero-Arena zur Pizzaro-Arena werden...? :red: ;(
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
    • Auf geht´s in die Endspielwochen. Endspiele um Europa, Endspiele um alle Ungerechtigkeiten und Rückschläge, versemmelte Chancen, „falsches“ Coaching, allen Frust und Ärger vergessen zu machen. Wir haben immer noch alles in der eigenen Hand. Die TSG hat es einfach verdient wieder international zu spielen. Alles Hätte, Wenn und Aber wird vergessen sein. Wenn es dann am Ende doch nicht reicht --Schwamm drüber --- wir haben eine geile Saison die richtig Spaß macht.
    • Wir hatten schon zwei Endspielwochenenden. Die Ergebnisse sind bekannt. Daben wir doch tatsächlich einen Punkt geholt. Hut ab! So gewinnt man leider keine Endspiele, denn dafür benötigt man im Normalfall Siege.
      Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.
    • Es geht mir ähnlich... :skepsis: :skepsis:
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EFO ()